[Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games


  • Sehr geehrte Community,
    Willkommen zur Servervorstellung vom Arma 3 Altis Life "Xtream" Server.





    Hier findet ihr alle wichtigen Adressen um mit uns spielen zu können.
    Server-Adresse: 217.114.194.183:2302
    Teamspeak³-Adresse: 195.82.158.242:10200
    Forum-Adresse: forum.Xtream-Games.de



    Hier findet ihr alle Informativen Adressen zu unseren Sozialen Netzwerken.
    Homepage: Xtream-Games.de
    Facebook: Klick Mich!



    Die Altis Bundespolizei sorgt für Recht und Ordnung. Das Bundespolizei Hauptquartier ist in der Hauptstadt Kavala positioniert.
    Von dort aus werden alle Einsätze koordiniert. Die Leitstelle spielt hierbei eine sehr wichtige Rolle.
    Unser Leitstellen Personal wurde speziell für Stresssituationen ausgebildet. Alle weiteren Einheiten sind in mehreren
    Teamspeak³-Channel aufgeteilt.


    Wir besitzen mehrere Einheiten.
    Auf der Karte habt ihr eine Übersicht der Einheiten und ihre Einsatz gebiete.
    Einsatzkarte - Klick Mich!


    Einheitenbezeichnung:
    |||| Alpha 1
    |||| Alpha 2
    |||| Bravo
    |||| Charlie & Eko
    Foxford ist das mobile Sondereinsatzkommando und wird von der Leitstelle koordiniert.






    Ist dein Leben in Gefahr? - dann rücken sie aus! Der Altis Rettungsdient ist mit zahlreichen Einsatzmittel bestückt.
    Mit einem Rettungstransportwagen ( RTW ) fahren sie sofort zum Unfallort und leiten Vorort Lebensrettende Sofortmaßnahmen ein.
    Die Rettungssanitäter und Rettungshelfer müssen einen guten Orientierungssinn besitzen. Bei Server-Events ist der Altis Rettungsdienst immer Vorort. Interesse daran leben zu retten? Dann bewerbe dich jetzt beim Rettungsdienst.





    Wir haben auf unserem Teamspeak³-Server mehrere Bereiche die für die Bundespolizei sind und für den Altis Rettungsdienst.
    Alle diese Bereiche können angefunkt werden. Wir nutzen CrossTalk als Funk-System.


    Hier habt ihr einen Überblick unserer Funk-Kanäle.





    Bei uns ist für jeden etwas dabei !

    ► Arbeite als Obst-Bauer und verkaufe zahlreiche Früchte wie Trauben, Äpfel, Pfirsiche und vieles mehr.
    ► Verkaufe dein gewonnenes Öl.
    ► Arbeite als Minen Arbeiter und Verkaufe Eisen, Kupfer oder Diamanten.
    ► Oder werde zum Dealer und verkaufe Koks, Marihuana oder Meth.
    ► Und vieles mehr !


    Natürlich können wir nicht alle Funktionen ausführlich erklären, da das den Rahmen sprengen würde.
    Erkunde doch auf eigene Faust unseren Server und entdecke alle Möglichkeiten.


    Wir hoffen, das wir dir durch diese Vorstellung unseren Recht neuen Server näher bringen konnten.
    Vielleicht hat dich die Servervorstellung dazu bewegt uns zu Besuchen.


    Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
    Xtream Games

  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Bitte kein Kreiswichsen hier ().
  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Immer noch kein Kreiswichsen erlaubt ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Weil ihr beide auf meinem Server zum trollen ward. Schnallst dus nicht oder möchstest du das nicht?


    @.MadDog da kann wohl einer keine Kritik vertragen ^^

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Geil danke für die Bestätigung. Altis Life ist und bleibt ein Kinderspielplatz..


    Werbung ganz schick bis auf das verzerrte Teamspeak Bild. (Kann das Verzerren nicht leiden)
    Server bestimmt auch ganz toll so wie jeder anderen der 2o.ooo Server die es gibt.


    Ach noch eins:


    Dieses du kannst kein RP, die können kein RP geht mir so auf die Nüsse. Lernt doch alle mal ordentliches RP spielen! Nämlich: "Überfall 3..2..1" ist kein ordentliches RP, spielt eine Runde Gothic 2 MP und ihr wisst was RP bedeutet ich kann eine Geschichte von einem guten Freund erzählen die er mir mal im Teamspeak erzählte. Er saß in WoW in einer Taverne und gegenüber am Tisch haben sich zwei Spieler im Spiel via /me etc. das STRICKEN beigebracht.. Nichtmal meine Mutter kann mir das beibringen.. RP bedeutet mit leidenschaft dabei sein aber diese Szene macht das ganze RP nur kaputt durch ihre 2.ooo RP "Regeln.


    Schönen Samstag Abend.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen