Hallo,
ich wünsche dem gesamten Breadfish Team allen alledem Leute ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 (nicht wörtlich nehmen)
PS : Bis zum nächsten Jahr
Euer Stewie1234
Hallo,
ich wünsche dem gesamten Breadfish Team allen alledem Leute ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 (nicht wörtlich nehmen)
PS : Bis zum nächsten Jahr
Euer Stewie1234
Dankeschön, gleichfalls!
Danke gleichfalls
Ich hab schon angefangen, mit meinen Leuten zu feiern
Guten Rutsch!
ich will den Typen finden der genau um 0 Uhr vorm PC sitzt und schreibt Erster.
Guten Rutsch
Guten Rutsch an euch allen, feiert schön und lasst nicht nur die Böller knallen
ich will den Typen finden der genau um 0 Uhr vorm PC sitzt und schreibt Erster.
Guten Rutsch
Da kenn ich schon einige Die sitzen heute vorm PC anstatt feiern zu gehen xd
Guten Rutsch euch allen!
Die sitzen heute vorm PC anstatt feiern zu gehen xd
Soll auch Leute geben die Krank sind oder sich nicht die Birne voll laufen lassen
Soll auch Leute geben die Krank sind oder sich nicht die Birne voll laufen lassen
Trotzdem muss man an Silvester nicht unbdedingt vor dem Computer sitzen, man kann ja trotzdem was mit freunden/Familie unternehmen. Party kann man übrigens auch ohne Alkohol machen, munkelt man jedenfalls.
Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
Ebenfalls guten Rutsch
Whatsapp ist schon ausgerutscht *RIP*
Trotzdem muss man an Silvester nicht unbdedingt vor dem Computer sitzen, man kann ja trotzdem was mit freunden/Familie unternehmen. Party kann man übrigens auch ohne Alkohol machen, munkelt man jedenfalls.Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
Nichts gegen dich,
aber deine Aussage finde ich mehr als fragwürdig. Es gibt einige Leute(darunter auch mich) die Silvester als überflüssig empfinden.
Klar ist es was "besonderes", da ein neues Jahr anbricht, für mich ist es wie ein ganz normaler Tag außer das ein paar Chaoten Raketen/Böller zünden(hätte man das Geld gleich spenden/verbrennen können).
Jeder sollte selber wissen, was er für den Tag empfindet, genauso wie an Weihnachten etc.
// nen guten Rutsch
Gleichfalls!
einen guten Start ins neue jahr!
Es gibt auch Leute die egal bei was diskutieren müssen anstatt einfach einen guten Rutsch zu wünschen und sich seinen Teil dazu denken
Guten Rutsch an alle, trinkt nicht Zuviel (Böller sind gefährlich :p )
Ich wünsche euch und eurer Famillie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nicht übertreiben, pass auf euch auf und habt viel Spaß.
Morgen ist die erste leere Seite von einem 365 Seiten langem Buch. Schreib ein gutes!
Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.
Es gibt auch Leute die egal bei was diskutieren müssen anstatt einfach einen guten Rutsch zu wünschen und sich seinen Teil dazu denken
Wahre Worte!
Einen guten Rutsch euch allen! Kommt gut ins Jahr 2016! Aber nicht zuviel trinken ... Lasst es krachen
Guten Rutsch
Guten Rutsch!!