Nonstop 3.0 Browser (Windows)


  • Nonstop BETA 3.0






    Hallo und Herzlich Willkommen zum Nonstop BETA 3.0 Browser!


    Ich freue mich, euch sagen zu können, das wir nun bereit sind, die Nonstop BETA 3.0 Version zu Veröffentlichen!


    Was ist den nun neu??



    + Suchmaschine (Google) mit Enter benutzbar.
    + Nun mit Downloader und Homepage Feststellen.
    +Verluf/History kann angezeigt werden.
    + Favoriten(Seiten) können gespeichert werden.
    +User Interface neu Aufgestellt.
    +Drucken von der Startseite und Seite 2.
    +Webseiten eigenschaften kann nun aufgerufen werden.
    +Radio hören mit eigenem asx URL in den Extras auf zu rufen
    +Alles was in der 2.0 dabei war :D
    +Prozess Balken und Status Information


    Flops



    -Leider gibt es kein Support für Windows 10 & Windows Vista(Vorerst könnte zum Absturz vom Browser führen.)
    -Leider nach wie vor immernoch Maximal 2 Taps benutzbar(wir arbeiten dran)
    -Für den Downloader sind Richtige URL nötig diedirekt zur seite führen (Vorerst)


    Bilder:



    In diesem Browser, steck viel arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn ihr mich Unterstützt mit Kritik und tipps.
    Weiterhin wünschen wir ihnen Viel Spaß, mit dem Testen des Browser und wir hoffen auf gute ergebnisse.


    //Download_Link_Snipped_By_Developer


    MFG Das Nonstop Team

    1. Phantasie ist wichtiger als Wissen.
    2.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    X8u38Ev.png

  • Schon alleine, dass nur 2 Tabs nutzbar sind... Ist ja nicht gerade schwer ein System zu schreiben, womit sich ein neuer Tab öffnet.
    Da hat wohl der Developer nicht gerade Ahnung von seinem Element.


    Die Rechtschreibung ist das amüsanteste an dem Browser. (Favorieten)
    Vielleicht beim nächsten mal erstmal die Rechtschreibung prüfen.

  • Lass mich raten ? .NET Framework ?

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Nach einem komplett eigenen Browser hört sich das ganze ja nun nicht wirklich an.
    Ich hab ihn eben ausprobiert und bei mir kommt bei Seiten, wie "wieistmeineip.de" die Meldung, mein Browser benutzt eine veraltete Version.
    Auf anderen Seiten werden unter anderem keine Javascripts geladen oder CSS-Darstellungen fehlerhaft angezeigt.
    Ich hab das Gefühl, dass hier einfach nur, wie @Markus bereits schrieb, der Standard WebBrowser (IE) eingefügt wird.


    Und das ganze innerhalb von nur 16 Stunden von einer "BETA 2.0" auf "BETA 3.0" zu bringen, ist auch interessant...


    Screenshots:
    browser1.PNG


    browser2.png

  • Ist das wirklich ein komplett eigener Browser oder wird einfach die WebBrowser Klasse in der Windows Form verwendet?

    Ich möchte nicht lügen lso ganz klar ja leider ist es uns noch nicht gelungen ein eigenen Browser zu benutzen aber die Restlichen funktionen sind Selfmade


    Hallo Ray_Johnson ich habe mir den fehler mal angeschaut und konnte leider nichts machen da ich den uhrsprung nicht kenne dennoch ist esmit gelungen abstürze und Skriptfehler kommplet aus dem weg zu Schaffen der Release der Version 3.1 findet am 17.1.16 statt nd sie wird einige Überaschungen mit sich Bringen


    Schon alleine, dass nur 2 Tabs nutzbar sind... Ist ja nicht gerade schwer ein System zu schreiben, womit sich ein neuer Tab öffnet.
    Da hat wohl der Developer nicht gerade Ahnung von seinem Element.


    Die Rechtschreibung ist das amüsanteste an dem Browser. (Favorieten)
    Vielleicht beim nächsten mal erstmal die Rechtschreibung prüfen.

    Wen der chef Spricht ^^ nein bleiben wir ernt also ich habe deshalb kein Tab system gemacht weil das meinermeinung Langweillig wird da mittlerweile jeder browser ei tabsystem hat ich werde mir ein anderes system überlegen womit man mehr als 2 seiten nutzen kann und bitte keine vorurteile ohne sich selber richtig informiert zu haben



    PS: da es leider ein kleinen Streit gab im Team suchen wir neuen Mitglieder die sich mit HTML und VB auskennen und Scripten können 3 Plätze sind Frei


    MFG RadeonX/Black

    1. Phantasie ist wichtiger als Wissen.
    2.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    X8u38Ev.png

  • Bitte bitte lies deinen Text bevor su ihn abschickst. Ich war mir stellenweise nicht immer sicher was du für ein Wort meinst, dass du durch den Fleischwolf gedreht hast.


    Ihr solltet auch eure "Lizenz" in eurem Installer überarbeiten. Da steht soviel Kauderwelsch drin und sie ist einfach nur voll mit Fehlern (Grammatik so wie Orthografie)


    So kann ich das Projekt beim besten Willen nicht ernst nehmen, wenn ihr schon an solchen Kleinigkeiten scheitert.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski