Gta Orange unterstützt außerdem nur pired Version von gta 5
GTA V:MP
-
-
GTA:Orange can be launched on pirated version of GTA:V, but we won't provide any support if you have any bugs.
Pirated Versions von GTA V werden nicht von GTA:Orange unterstützt. -
Mir gefällt die gesamte Entwicklung überhaupt nicht. Anscheinend wieder 3 Projekte für ein und die selbe Mod bzw. Ziel. Klar jeder will etwas vom Kuchen haben.
Also wie @Sebihunter schon sagt, geleakte Versionen zu unterstüzen geht überhaupt nicht.Rage.mp kommt mir immer komischer rüber, weil dort so wenig für die Internationale Community/Verfolgern gemacht wird ( nur meine Meinung).
Hingegen stört mich an GTA:N folgendes halt extremst und finde das nicht gerade sauber gelöst:
GTA Orange sieht seriös aus, dennoch denke ich das sich die beiden "Monopole" gefunden haben..
Pirated Versions von GTA V werden nicht von GTA:Orange unterstützt.
Würde zu diesen Posts gerne eine Stellungsnahme nehmen, da ich dort mal vor einiger Zeit im Adminteam war. Nun bin ich bei Rage.GTA:Orange ist nicht wirklich seriös. Die Administration (0x452, frontface) sind beides kleine Kinder die so einige Scheisse abgezogen haben aber nichts desto trotz, Orange wird noch wirklich einige Zeit benötigen und seit meinem Ausstieg ist auch nicht viel passiert. Um GTA: Orange's Verhalten zu demonstrieren nenne ich einfach mal den Namen Multifive.
Desweiteren unterstützen beide Mods die Pirated Version, bei Rage ist es jedoch nicht der Fall, dass wir auf ein Update von Scripthook angewiesen sind.
Sollte es länderspezifische Fragen zu Rage geben wäre es bei mir der richtige Punkt.
-
Zitat
Würde zu diesen Posts gerne eine Stellungsnahme nehmen, da ich dort mal vor einiger Zeit im Adminteam war. Nun bin ich bei Rage.Das klingt 1:1 wie das, was unter jeder 2. SAMP Werbung steht. Nice.
ZitatDesweiteren unterstützen beide Mods die Pirated Version, bei Rage ist es jedoch nicht der Fall, dass wir auf ein Update von Scripthook angewiesen sind
Über Seriösität reden wollen, aber pirated Versionen unterstützen. Du bist mir einer.
Ich habe nicht gegen eure Mod und hoffe, das wenigstens eine überlebt, auch wenn ich das stark anzweifle, aber tatsächlich pirated Kopien zu unterstützen ist genau der Grund, wieso viele Companies schlecht über die Moddingszene denken. Meine Güte, noch mehr könnt ihr denen nicht in die Hände spielen...
-
Jede Modifikation die sich nicht zu 100% gegen Produktpiraterie einsetzt, diese sogar fördert, hat es in meinen Augen nicht verdient gespielt zu werden. Das war bei FiveM so und ist hier nicht anders.
IHR seid der Grund, wieso Modding bei den Publishern und Spieleentwicklern immer verpöhnter wird. IHR seid der Grund, wieso eine Zusammenarbeit mit den Entwicklern oft gar nicht mehr möglich ist. IHR seid der Grund, weshalb direkt rechtliche Mittel gegen Mods erwägt werden anstatt ins Gespräch zu kommen.
-
Um es mal nett auszudrücken ist dass nicht meine Idee, Piraterie war ein Grund warum ich Orange verlassen habe, GTA: Network ist für mich aber nicht umbedingt das gelbe vom Ei. Ich habe selbst mit der Entwicklung bei Rage nichts zutun sondern administriere die Server und wie sagt man immer so schön, irgendwo muss man immer Kompromisse eingehen und genau dass ist der Punkt. Ich will nicht auf einer Plattform spielen, die FPS Einbrüche bis zum geht nicht mehr bringt, die, die CEF Umsetzung deaktivieren.
Übrigens, dass du solche Anschuldigungen erbringst, ist auch nicht wirklich seriös, denn diese kannst du nicht zu 100% beweisen.
-
1.) du verlässt ein Team wegen der Piraterie, gehst aber dann zu einem anderen, dass das ebenfalls macht - props
2.) niemand hat gesagt, dass GTA:N gut sein soll, um Himmels Willen. In der Hinsicht sind sie aber allemal besser.
3.) nicht beweisen können? Oh wow. Im Gegensatz zu euch habe ich tatsächlich Kontakt zu Publishern und Entwicklern und glaub mir: die denken nicht immer gut von der Moddingszene. Leute die Piraterie mit einem guten Moddingfeature unterstützen, unterstützen das Negativdenken der Publisher über die Moddingszene. Das, mein Lieber, kann ich dir zu 100% garantieren.Hab da afaik erst kürzlich mit einem BM (Brand Manager) drüber geredet. Wenn du wüsstest wie kompliziert es war die JC3 Mod zu launchen...aufgrund von Leuten wie euch
-
Würde zu diesen Posts gerne eine Stellungsnahme nehmen, da ich dort mal vor einiger Zeit im Adminteam war. Nun bin ich bei Rage.
Ich habe selbst mit der Entwicklung bei Rage nichts zutun sondern administriere die Server
Du bist damit Teil des Teams und mitverantwortlich für das, was ihr als Team macht. Ihr fördert Produktpiraterie und bietet sogar eine eigene für priaterie-geschaffene Version an.
Das ist nicht nur moralisch verwerflich sondern auch höchst illegal.Zitat von d3dx9Übrigens, dass du solche Anschuldigungen erbringst, ist auch nicht wirklich seriös, denn diese kannst du nicht zu 100% beweisen.
Doch, durch meine Arbeit bei Nanos und der Zusammenarbeit mit nahmhaften Branchenpersönlichkeiten kann ich das sehrwohl.
-
Ihr vom nanos Team solltet selber wissen, dass es meist nicht um die Piraterie geht sondern viel mehr um das Geld, welches verloren geht. Wir alle vom Team haben dass Spiel selber gekauft, sei es auf Steam oder durch den R* selber. Meine Gründe, wie ich schon gesagt habe, warum ich Orange verlassen habe sind vielseitig.
- Piraterie
- nicht vorhandene Kommunikation des Teams
- unstruktiertes Verhalten
- unprofessionelles Verhalten des Teams
Wenn ich jedoch jetzt mal schaue, was wird noch gegen Piraterie in der MTA / SA-MP gemacht? Sollte dies nicht genauso hier gehandelt werden? Genau, dass ist der Punkt. es schert hier keinen, ob jemand das Spiel gekauft hat, oder nicht.
-
Das ändert absolut nichts daran, dass ihr Piraterie im Gegensatz zu den genannten Modifikationen bewerbt, indem ihr eine eigene Version für gecrackte Versionen veröffentlicht. Da kann man nicht darüber streiten, das ist ein Faktum.
-
-
Ihr vom nanos Team solltet selber wissen, dass es meist nicht um die Piraterie geht sondern viel mehr um das Geld, welches verloren geht.
Alter Schwede, das ist mit Abstand die dümmste und dreisteste Aussage, die ich hier bisher gelesen habe. Und wir sind hier auf Breadfish.
Das sind Firmen, verdammt, natürlich geht es ums Geld. Leute wie ihr sind der Grund, weshalb Leute wie die in Modding eine Gefahr für ihren Umsatz sehen, schlecht darüber denken und es zum Teil verbieten. Piraterie zu unterstützen ist moralisch auf mehreren Ebenen verwerflich; ihr zieht die Moddingszene in den Dreck und betrügt mit der Unterstützung von Piraterie durch ein tolles Feature eine Firma um einen Teil ihres Umsatzes. Was zum Teufel erwartest du? Dass wir jetzt alle Freudensprünge machen, weil ihr eine kostenlose Version von GTA V auch noch unterstützt?
Wenn ich jedoch jetzt mal schaue, was wird noch gegen Piraterie in der MTA / SA-MP gemacht?
Du vergleichst gerade ein Spiel, welches keinerlei Möglichkeit hatte um geschützt zu werden, offiziell unterstützt wurde und über 10 Jahre alt ist mit einem aktuellen AAA Titel, auf welchem ihr Piraterie unterstützt. Props schonmal dafür.
Genau, dass ist der Punkt. es schert hier keinen, ob jemand das Spiel gekauft hat, oder nicht.
Das. Ist. 1. Dumme. Aussage. Vong. Sinn. Her.
Und wie es die schert. T2 hatte damals als Grund für den Down von GTA:MP eine mögliche Gefahr für das GTA:Online Business angegeben, was auch völlig legitim ist. Andere Publisher sind ebenfalls komplett da hinterher, dass Modder keine Piraterie unterstützen. Die einen werden kontaktiert und man arbeitet zusammen, die anderen arbeiten gegen einen. Wir haben bereits beides durchlebt.
Du, mein Lieber, kannst mir rein gar nichts in Bezug auf was die wollen und was nicht erzählen. Im Gegensatz zu dir kann ich tatsächlich behaupten mit solchen Firmen zusammenzuarbeiten und weiß mittlerweile genau, wieso Modding (insbesondere Multiplayer Modding) bei Entwicklern und Publishern so in Verruf geraten ist. Ich kann es auch verstehen. Ich kann dir definitiv sagen, dass der Hauptgrund Projekte wie eure ist, die tatsächlich Piraterie nicht nur erlauben, sondern mittels eines verbesserten Spielefeatures geradezu unterstützen. Das, mein Lieber, bringt die Leute, die einfach nur ein Spiel noch besser gestalten möchten ohne auch nur irgendjemand, sei es der Community oder den Herstellern, zu schaden, so in Rage. Ihr rückt damit alle, die es möglichst allen recht machen wollen und sich dafür den Arsch aufreißen in ein schlechtes Licht. Ihr solltet euch schämen. Besonders du jetzt gerade, der versucht das Ganze auf "juckt doch keinen" zu schieben. Pfui.
-
Das. Ist. 1. Dumme. Aussage. Vong. Sinn. Her.
Und wie es die schert. T2 hatte damals als Grund für den Down von GTA:MP eine mögliche Gefahr für das GTA:Online Business angegeben, was auch völlig legitim ist. Andere Publisher sind ebenfalls komplett da hinterher, dass Modder keine Piraterie unterstützen. Die einen werden kontaktiert und man arbeitet zusammen, die anderen arbeiten gegen einen. Wir haben bereits beides durchlebt.Du, mein Lieber, kannst mir rein gar nichts in Bezug auf was die wollen und was nicht erzählen. Im Gegensatz zu dir kann ich tatsächlich behaupten mit solchen Firmen zusammenzuarbeiten und weiß mittlerweile genau, wieso Modding (insbesondere Multiplayer Modding) bei Entwicklern und Publishern so in Verruf geraten ist. Ich kann es auch verstehen. Ich kann dir definitiv sagen, dass der Hauptgrund Projekte wie eure ist, die tatsächlich Piraterie nicht nur erlauben, sondern mittels eines verbesserten Spielefeatures geradezu unterstützen. Das, mein Lieber, bringt die Leute, die einfach nur ein Spiel noch besser gestalten möchten ohne auch nur irgendjemand, sei es der Community oder den Herstellern, zu schaden, so in Rage. Ihr rückt damit alle, die es möglichst allen recht machen wollen und sich dafür den Arsch aufreißen in ein schlechtes Licht. Ihr solltet euch schämen. Besonders du jetzt gerade, der versucht das Ganze auf "juckt doch keinen" zu schieben. Pfui.
Dein 1. Satz zeigt schon deine Geistliche Reife, dass spielt in der Diskussion keine Rolle.Wie du bereits richtig sagst, ist ein alternativer Multiplayer eine Gefahr für das GTA: Online Business, wo ich dir auch zustimme, dass es legitim ist.
Aber wie ihr es darstellt, heisst es von unserer Seite aus ja "Kommt alle her, hier könnt ihr kostenlos GTA Online spielen", was keines Fall die Intention ist. Ein Support für ein älteren Patch zu bieten, bedeutet nicht gleich dass es auch derartig ein Support für Piraterie sei.
Du greifst bereits wieder Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst, mit deinem Satz "Im Gegensatz zu dir kann ich tatsächlich behaupten mit solchen Firmen zusammenzuarbeiten", meinst du zu wissen, dass ich zu keinem Publischer bzw. Entwicklerstudio Kontakt habe, dem ist nicht so.
Wie ich bereits vorher genannt habe, war Piraterie mitunter ein Grund warum ich das Team von Orange verlassen habe (ein Grund, nicht der ganze). Wer sagt, dass wir dies nicht machen? Wir haben kein Spiel gecrackt, genauso wenig wie wir DRMs entfernt haben, sondern bieten ganz einfach Support für die 1.36 Version an.
Ihr solltet jedoch wissen, dass sich die 1.36 Version nicht zu der Version von Steam unterscheidet.
In welcher Zeile habe ich denn bitte ein wie du es nennst "juckt doch keinen" erwähnt?
-
Geistliche Reife
got it?!;)Ein Support für ein älteren Patch zu bieten, bedeutet nicht gleich dass es auch derartig ein Support für Piraterie sei.
Du sagst folgendes:
Desweiteren unterstützen beide Mods die Pirated Version
Das ist für mich eine gezielte Unterstützung von pirated Versionen
, dass ich zu keinem Publischer bzw. Entwicklerstudio Kontakt habe, dem ist nicht so.
Kannst du es denn beweisen? Also ich kann beweisen, dass ich zu einigen Leuten Kontakt habe. Wie sieht es mit dir aus? Gibt es einen Email Verlauf zwischen dir und Rockstar Games? Folgen die euch irgendwo?
Wir haben kein Spiel gecrackt, genauso wenig wie wir DRMs entfernt haben, sondern bieten ganz einfach Support für die 1.36 Version an.
Du verstehst es nicht, oder? Genau das ist das Problem, mein Sohn. Ihr unterstützt damit illegale Versionen.
Ihr solltet jedoch wissen, dass sich die 1.36 Version nicht zu der Version von Steam unterscheidet.
?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!?
In welcher Zeile habe ich denn bitte ein wie du es nennst "juckt doch keinen" erwähnt?
Hier:
es schert hier keinen, ob jemand das Spiel gekauft hat, oder nicht.
Was zum Teufel versuchst du eigentlich gerade? Du schmetterst dich gerade nur selbst zu Boden und Gott ( ) scheint auf meiner Seite zu sein.
-
Eventuell ist das Wort etwas falsch gewählt. Vielmehr soll damit gemeint sein, dass auch eine pirated Version genutzt werden kann, wir es aber nicht offiziell unterstützen. (wie ich bereits sagte, administriere ich nur die Server, mit dem Publishing von Version habe ich selbst nicht zutun).
Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du dass ich nirgends etwas von R* erwähnt habe, aber ich in anderen Firmen Kontakte habe.
Du sagst, wir unterstützen illegale Versionen, zumal diese, wo ich wohne nicht einmal illegal wären, so am Rande, die 1.36 von Reloaded oder wem auch immer sich nicht von der offiziellen Steam Version unterscheidet.
Deine letzte Behauptung war auf dieses Forum bezogen, es scheint hier niemanden zu scheren, ob jemand GTA San Andreas legal gekauft hat (was ich zumindestens getan habe) oder nicht. Es gibt durchaus mehr Spieler, die dieses Spiel gecrackt spielen, als dass sie es gekauft haben.
-
dass auch eine pirated Version genutzt werden kann, wir es aber nicht offiziell unterstützen
?!?!??!?!?!??!?!?!?!?
Hast du dir auch nur irgendetwas durchgelesen, was wir geschrieben haben? DAS ist der Grund! Dass man das überhaupt ohne eine Verifizierung für den Besitztum des Spiels spielen kann ist eine wahre Schande.
Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du dass ich nirgends etwas von R* erwähnt habe, aber ich in anderen Firmen Kontakte habe.
Dann scheinen die nicht sonderlich namhaft zu sein, wenn du einfach mal so raushaust, dass es keinen interessiert ob das Spiel gekauft wurde oder nicht. Aber gleichzeitig ist das für dich ein Mitgrund ein Team zu verlassen. Komisch.
Du sagst, wir unterstützen illegale Versionen, zumal diese, wo ich wohne nicht einmal illegal wären, so am Rande
Ich widerrufe das obrige und sage offiziell, dass das das Dümmste ist, was ich hier bisher gelesen habe.
Deine letzte Behauptung war auf dieses Forum bezogen, es scheint hier niemanden zu scheren, ob jemand GTA San Andreas legal gekauft hat
Da gebe ich dir ausnahmsweise recht, das macht euren Mist aber keinen Deut besser.
Es gibt durchaus mehr Spieler, die dieses Spiel gecrackt spielen, als dass sie es gekauft haben.
Und...jetzt? Das macht es nicht besser.
-
Aber er hat doch die Verlassen und ging zu Rage welcher laut Aussage keine Piraterie unterstützt somit hat er doch alles richtig gemacht und unterstützt somit doch auch keine "Piraterie" mehr.
-
Aber er hat doch die Verlassen und ging zu Rage welcher laut Aussage keine Piraterie unterstützt somit hat er doch alles richtig gemacht und unterstützt somit doch auch keine "Piraterie" mehr.
Lel, hast du die Diskussion überhaupt gelesen?
Rage lässt crack Versionen zum Spielen zu. -
Lel, hast du die Diskussion überhaupt gelesen? Rage lässt crack Versionen zum Spielen zu.
Scheinbar habe ich das hier irgendwie überlesen und finde es auch aktuell nicht :O.
Aber gut wenn es denn so ist habe ich nichts gesagt. -
Ja ich frage mich auch, wieso die keine Überprüfung einbauen wie es JC3MP zb. gemacht hat.
-
Beitrag von darek97 ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Die Provokation muss jetzt aber auch nicht sein;) ().