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GTA V:MP

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  • 6. Januar 2016
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    • 5. März 2017
    • #721
    Zitat von DurtyFree

    Warum ist das deiner Meinung nach Sinnfrei?

    Weil C# nie im Leben mit anderen Programmiersprachen wie C++ auf diesem Gebiet mithalten kann. Diese Spiele wurden in C++ Entwickelt.
    C# ist auch keine "Native Programmiersprache" man wird den Code immer in ganz einfachen Schritten vollständig auslesen / dekompilieren können.


    Mit C hat man einfach riesige Möglichkeiten die Binaries vom Spiel zu Manipulieren und das Spiel quasi weiter auszubauen.
    Allein schon die Möglichkeit DLL's direkt in den Speicher vom Spiel auszuführen eröffnet so viele Wege, man denkt allein daran das man direkten Zugriff auf den Speicher hat.
    Klar, in C# möge es die ein oder andere Library geben die Speicherzugriff liefert, aber nie so direkt und präzise wie es mit C möglich ist. (z.B direkte mögliche WINAPI-Funktionen in C)


    Für mich ist C# einfach dafür gemacht Grafische-Anwendungen für den Benutzer zu schaffen. Nicht um Spiele zu modifizieren oder solche Mods zu schreiben.
    Jaa! C# hat vielleicht schöne und gute Networking Libs, die hat C aber auch! Warum so viele Umwege gehen? Wenn man's mit C einfach einfacher hat.


    Dann sollen die Entwickler eine saubere Mischung aus C# und C++ machen und alles ist gut! Ich würde nie ein "Anti Cheat" komplett in C# schreiben wollen.


    C# - Anwendungen -> Grafisch / Dateien die Verarbeitet werden müssen / Launcher / u.s.w
    C++ - Modifizierungen -> Speicherzugriff / Networking / Anti Cheat / API's / u.s.w

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    • 5. März 2017
    • #722
    Zitat von Warren

    C# ist auch keine "Native Programmiersprache" man wird den Code immer in ganz einfachen Schritten vollständig auslesen / dekompilieren können.

    Schon mal was von .Net native gehört ?


    btw. mit c# kann man durchaus auf die C WinAPI zugreifen, man muss allerdings die funktionen "importieren"
    Ob das im großen und ganzen Sinnvoll ist oder nicht, ist hinlänglich egal

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

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    • 5. März 2017
    • #723
    Zitat von Akino Kiritani

    Schon mal was von .Net native gehört ?


    btw. mit c# kann man durchaus auf die C WinAPI zugreifen, man muss allerdings die funktionen "importieren"
    Ob das im großen und ganzen Sinnvoll ist oder nicht, ist hinlänglich egal

    Grundsätzlich ist C# nicht Nativ.
    Klar, die Funktionen kann man importieren, macht man ja auch z.B beim INI-Writer so. Aber es ist trotzdem umständlich. Das mit den WINAPI-Funktionen war auf den direkten Speicherzugriff bezogen. (inject dll -> winapi calls)

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    • 5. März 2017
    • #724

    Ich habe den Developern gesagt, dass sie doch Zumindest den Launcher, den Updater sowie den Injector in C++/C machen sollen.
    So können Sie sicher mal das Simpelste Umgehen Verhindert.
    Zudem wäre ein Signatur, bzw Hashwert check vor dem Starten sicher ganz Empfehlenswert. Momentan kann man eigentlich Verändern was man will.

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    • 5. März 2017
    • #725
    Zitat von Warren

    Grundsätzlich ist C# nicht Nativ.

    Doch es ist "grundsätzlich" nativ.
    Sonst könnte man damit keinen nativen Code erzeugen.


    https://msdn.microsoft.com/de-…y/dn584397(v=vs.110).aspx

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  • Exclusive FiveM Scripts
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    • 5. März 2017
    • #726

    Naja alle Server sind leer... keine Deutsche zu finden.... dachte es gibt schon Projekte die laufen,

  • Pascal_Vegas
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    • 5. März 2017
    • #727
    Zitat von Rocky Balboa

    dachte es gibt schon Projekte die laufen,

    https://stats.gtanet.work/

  • Exclusive FiveM Scripts
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    • 5. März 2017
    • #728
    Zitat von Pascal_Vegas

    https://stats.gtanet.work/

    Ingame sieht man den Deutschen Server nicht in der Liste... wieso?
    Danke


    //edit wenn ich die IP und den Port eingebe um zu connecten.. geht es nicht.. game.gvmp.de:4499

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts (5. März 2017)

  • Bookai
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    • 5. März 2017
    • #729
    Zitat von Rocky Balboa

    //edit wenn ich die IP und den Port eingebe um zu connecten.. geht es nicht.. game.gvmp.de:4499

    Du musst dich vor dem Connecten auf deren Forum-Seite whitelisten: GVMP
    Außerdem solltest du dir davor im UCP einen Charakter erstellen. Weiteres findest du im Forum.

  • Exclusive FiveM Scripts
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    • 5. März 2017
    • #730

    Danke, ist das normal das alle Spieler richtig laggen? und man niemanden treffen kann....

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    • 5. März 2017
    • #731
    Zitat von Warren

    Weil C# nie im Leben mit anderen Programmiersprachen wie C++ auf diesem Gebiet mithalten kann. Diese Spiele wurden in C++ Entwickelt.C# ist auch keine "Native Programmiersprache" man wird den Code immer in ganz einfachen Schritten vollständig auslesen / dekompilieren können.


    Mit C hat man einfach riesige Möglichkeiten die Binaries vom Spiel zu Manipulieren und das Spiel quasi weiter auszubauen.
    Allein schon die Möglichkeit DLL's direkt in den Speicher vom Spiel auszuführen eröffnet so viele Wege, man denkt allein daran das man direkten Zugriff auf den Speicher hat.
    Klar, in C# möge es die ein oder andere Library geben die Speicherzugriff liefert, aber nie so direkt und präzise wie es mit C möglich ist. (z.B direkte mögliche WINAPI-Funktionen in C)


    Für mich ist C# einfach dafür gemacht Grafische-Anwendungen für den Benutzer zu schaffen. Nicht um Spiele zu modifizieren oder solche Mods zu schreiben.
    Jaa! C# hat vielleicht schöne und gute Networking Libs, die hat C aber auch! Warum so viele Umwege gehen? Wenn man's mit C einfach einfacher hat.


    Dann sollen die Entwickler eine saubere Mischung aus C# und C++ machen und alles ist gut! Ich würde nie ein "Anti Cheat" komplett in C# schreiben wollen.


    C# - Anwendungen -> Grafisch / Dateien die Verarbeitet werden müssen / Launcher / u.s.w
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    Ich glaube du hast herzlichst wenig Erfahrung was C# anbelangt.
    C# nur für grafische Anwendungen ist alter Schuh. Mittlerweile werden sogar ein haufen größere Spiele in C# entwickelt.


    Man muss immer abwegen was man erreichen will und welche Sprache hierfür genügt. Zusätzlich sollte man persönliche Erfahrungen und Skills einbeziehen, klar ist C++ Hardware näher, jedoch was bringt das jemanden der nicht den nötigen Skill hat um C++ völlig auszureizen?


    Meiner Meinung nach ist das eine sinnfreie Argumentation.

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    • 6. März 2017
    • #732

    Es gibt halt einfach noch keinen guten Rollenspiel Server, ändert sich hoffentlich Zeitnah. ;)


    Die Entwickler haben doch ein Statement abgegeben wieso momentan nichts kommt, also einfach mal ein wenig Abwarten.
    SAMP hat sich auch nicht innerhalb von 2 Wochen entwickelt.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

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    • 6. März 2017
    • #733
    Zitat von PrideGame

    Es gibt halt einfach noch keinen guten Rollenspiel Server, ändert sich hoffentlich Zeitnah. ;)


    Die Entwickler haben doch ein Statement abgegeben wieso momentan nichts kommt, also einfach mal ein wenig Abwarten.
    SAMP hat sich auch nicht innerhalb von 2 Wochen entwickelt.

    Es gibt halt Server die sich Zeit lassen ein solides Script aufzubauen und kein prototyping machen. *hust* nicht so wie GVMP *hust*

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    • 6. März 2017
    • #734
    Zitat von PrideGame

    Es gibt halt einfach noch keinen guten Rollenspiel Server, ändert sich hoffentlich Zeitnah. ;)


    Die Entwickler haben doch ein Statement abgegeben wieso momentan nichts kommt, also einfach mal ein wenig Abwarten.
    SAMP hat sich auch nicht innerhalb von 2 Wochen entwickelt.


    Ich weiß schon von vielen guten RP Servern bescheid, ich denke nicht mehr lange dann werden die auch alle das Tageslicht erblicken.
    Und wenn es soweit ist dann wird der einzige deutsche RP Server, *hust* sry meinte Deutschlands größter RP Server, sehen wie ein richtiger Server aussieht :rolleyes:

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    • 8. März 2017
    • #735
    Zitat von PrideGame

    Die Entwickler haben doch ein Statement abgegeben wieso momentan nichts kommt, also einfach mal ein wenig Abwarten.


    SAMP hat sich auch nicht innerhalb von 2 Wochen entwickelt.

    Was für ein Statement? Habe ich was verpasst?

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    • 9. März 2017
    • #736
    Zitat von Pascal_Vegas

    Was für ein Statement? Habe ich was verpasst?

    Ich glaube @PrideGame meinte das:


    Spoiler anzeigen


    Zitat von GTAN_Trust37

    Ich kann schon verstehen, dass Ihr denkt, die Entwicklung wurde eingestellt. Dem ist aber nicht so. Das war die letzte Statusmeldung vom "Hauptentwickler" auf unserem Discord-Server. Es geht also weiter, keine Panik. Außerdem gibt's eine Liste mit den kommenden Features bei uns im Wiki.


    [GTA:V] Grottis Autohaus
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    • 16. März 2017
    • #737

    Gibt es diesbzgl. endlich etwas Neues, oder kann man davon ausgehen, dass GTA:N tot ist? Denn wie sehr das auch gerne abgestritten wird, sieht es meines Erachtens so aus, als ob GTA:N seine Grenzen erreicht hat...

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    • 16. März 2017
    • #738

    Die Entwickler arbeiten immer noch an nem größeren Updaten, diese Idioten mit ihrem Reallife.


    Man kanns glauben oder nicht, die nächste Zeit sollte sich definitiv was rütteln.

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    • 16. März 2017
    • #739

    dann frag ich mich wieso nichtmal anzeichen von updates gemacht werden (außer den kleinen api änderungen)

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    • 16. März 2017
    • #740

    Das stimmt allerdings, bis auf dem Zitat habe ich auch noch nichts gehört.

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