• Naja alle Server sind leer... keine Deutsche zu finden.... dachte es gibt schon Projekte die laufen,

• Ingame sieht man den Deutschen Server nicht in der Liste... wieso?
    Danke

//edit wenn ich die IP und den Port eingebe um zu connecten.. geht es nicht.. game.gvmp.de:4499

Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

• Danke, ist das normal das alle Spieler richtig laggen? und man niemanden treffen kann....

• Ich glaube du hast herzlichst wenig Erfahrung was C# anbelangt.
    C# nur für grafische Anwendungen ist alter Schuh. Mittlerweile werden sogar ein haufen größere Spiele in C# entwickelt.

Man muss immer abwegen was man erreichen will und welche Sprache hierfür genügt. Zusätzlich sollte man persönliche Erfahrungen und Skills einbeziehen, klar ist C++ Hardware näher, jedoch was bringt das jemanden der nicht den nötigen Skill hat um C++ völlig auszureizen?

Meiner Meinung nach ist das eine sinnfreie Argumentation.

• Es gibt halt einfach noch keinen guten Rollenspiel Server, ändert sich hoffentlich Zeitnah. ;)

Die Entwickler haben doch ein Statement abgegeben wieso momentan nichts kommt, also einfach mal ein wenig Abwarten.
    SAMP hat sich auch nicht innerhalb von 2 Wochen entwickelt.

- heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

• Es gibt halt einfach noch keinen guten Rollenspiel Server, ändert sich hoffentlich Zeitnah. ;)

Die Entwickler haben doch ein Statement abgegeben wieso momentan nichts kommt, also einfach mal ein wenig Abwarten.

Es gibt halt Server die sich Zeit lassen ein solides Script aufzubauen und kein prototyping machen. *hust* nicht so wie GVMP *hust*

seekrass approved
    4x vom Discord geflogen

shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2

Ich weiß schon von vielen guten RP Servern bescheid, ich denke nicht mehr lange dann werden die auch alle das Tageslicht erblicken.
    Und wenn es soweit ist dann wird der einzige deutsche RP Server, *hust* sry meinte Deutschlands größter RP Server, sehen wie ein richtiger Server aussieht :rolleyes:

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was für ein Statement? Habe ich was verpasst?

Ich glaube @PrideGame meinte das:

• Gibt es diesbzgl. endlich etwas Neues, oder kann man davon ausgehen, dass GTA:N tot ist? Denn wie sehr das auch gerne abgestritten wird, sieht es meines Erachtens so aus, als ob GTA:N seine Grenzen erreicht hat...

• Die Entwickler arbeiten immer noch an nem größeren Updaten, diese Idioten mit ihrem Reallife.

Man kanns glauben oder nicht, die nächste Zeit sollte sich definitiv was rütteln.

Keiner macht Druck oder zwingt sie etwas zu tun, aber wenn sie an etwas "arbeiten", dann würde jeder halbwegs vernünftiger Projektmanager Infos diesbzgl. rausgeben. Das aber ist nicht der Fall.

• Keiner macht Druck oder zwingt sie etwas zu tun, aber wenn sie an etwas "arbeiten", dann würde jeder halbwegs vernünftiger Projektmanager Infos diesbzgl. rausgeben. Das aber ist nicht der Fall.

Die haben vor ner guten Zeit mal nen Zitat gepostet. Ich weis nicht ob du das Zitat von den schon gelesen hast, mehr Informationen kenne ich selbst auch nicht.

Es ist schon etwas suspekt alles, aber ich kann mir denken das spätestens im zweiten Quartal 2017 spätestens mal was kommen sollte darüber.

- heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

• Laut Discord hat ein GTA: N Dev dort aufgehört mit zu Entwickeln. Ist sogar ein Mädel gewesen, sie nennt sich dort Miss.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• War irgendwie auch klar....
    Der GTA Network Bereich im Forum hier ist auch unnötig...- die letzten Beiträge dort vor mehr als 10 Tagen gewesen....

Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo alle meinten, das wenn GTA5 auf PC kommt es kein SAMP mehr geben wird xd...
    ich selbst spiele kein GTA5 weil es mir nicht gefällt, ist halt nichts tolles geworden.