Gibt es momentan aktive Projekte?
GTA V:MP
-
-
Auch dieses Projekt wird es wahrscheinlich nicht lange geben.
-
Gibt es aktuell Infos zu laufenden Projekten, würde mich mal interessieren?
-
Gibt es aktuell Infos zu laufenden Projekten, würde mich mal interessieren?
Also...
MultiFive.org -- wird stark Entwickelt und ist noch immer Online.
FiveReborn.com -- ebenfalls sind die Leute schon stark am Scripten aber ich habe hier das Gefühl das die Entwickler selber kaum was machen...Ich selber bevorzuge FiveReborn ...
-
Ich bin zwar kein Profi was anonymisierung im Netz angeht, dürfte es nicht jedoch schon Wunder bewirken, wenn die Server (die offiziellen, nicht die von den Benutzer gehosteten) auf den Cayman Islands oä. stehen und im Whois wer anderes eingetragen ist? Im Whois meiner Domains beispielsweise ist ein dafür vorgesehener Bürokomplex in Italien, Japan bzw. China eingetragen. Je nachdem worauf mein Provider gerade Lust hat.
-
-
Sieht meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus.
-
Irgendwie ist dieses FiveReborn teil mehr verbuggt als alles was ich in meinem Leben gesehen habe. Im übrigen wird jeder meiner "Bug-Reports" nach ca. 1 Stunde gelöscht (Professionalität)
Das erste Problem war das aufeinmal irgendsonen komischer Farbschrott auf meinem Bildschirm war:
20160815225435_1.jpgUnd so ca. 4 Stunden danach will das Teil mir nen PC Dos 7.0 gedönste installieren?
funny.PNG -
Was sagen die Experten zu Gta Network, was ich gehört habe kommt die Mod ohne RE aus und ist nur mit ScripthookV gemacht, kann das was werden? Den letzten Stream kann man hier sehen (Beim Profil).
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sagen die Experten zu Gta Network, was ich gehört habe kommt die Mod ohne RE aus und ist nur mit ScripthookV gemacht, kann das was werden? Den letzten Stream kann man hier sehen (Beim Profil).
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin mir sicher dass die einfach keine Ahnung vom reverse engineering haben. Bisher wurden damals GTA-CoOp und was weiß ich noch alles an Mods immer ohne RE entwickelt.
FiveM und GTA:Multiplayer sind meines Wissens nach die einzigen Mods die jemals davon Gebrauch machten.
Das zeigt mir persönlich, dass nichts erstaunliches zu erwarten ist. Sie sollten schon 100% an die Sache rangehen -> und sich nicht auf eine Scripthook festlegen um eine Multiplayer Mod zu entwickelnIch bin kein "Experte", aber beschäftige mich schon 2-3 Jahre mit "RE".
-
-
Bei FiveReborn gibt es auch keine Fortschritte mehr oder? Wird da überhaupt noch weiterentwickelt?
-
Bei FiveReborn gibt es auch keine Fortschritte mehr oder? Wird da überhaupt noch weiterentwickelt?
Dev. hat Urlaub
-
Dev. hat Urlaub
sind das nich 3 stück?

-
sind das nich 3 stück?

Keine Ahnung, er schrieb aber was von Urlaub oder Ferien unter deinen Post.
"*** kümmert sich sobald er aus dem Urlaub/Ferien wieder kommt darum"
-
Hay Leute Gibt es zurzeit ein Funktionierenden GTA V MP Mod? würde mich über ne hilfreiche und Schnelle antwort freuen

-
Beitrag von tinfoil ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spar dir die Werbung (). -
Ich bin noch skeptisch was FiveReborn angeht. Die meiste Arbeit geht auf das Haus von CitizenMP, MultiFive sieht fast genauso aus (Gott lobbe CitizenMP)
-
hab gertsen nach citzien v gesucht aber nichts gefunden. kannst mir weiter helfen
-
Hay Leute Gibt es zurzeit ein Funktionierenden GTA V MP Mod? würde mich über ne hilfreiche und Schnelle antwort freuen
Jo MultiFive und FiveReborn. Sind aber beide nicht gerade wirklich ausgereift

-
FiveReborn kannste eig ohne Probleme Spielen.
-