bin mal gespannt, ob man den multiplayer jemals so spielen kann wie samp
GTA V:MP
-
-
Ich gebs zu ich will jetzt nicht jeden post hier durchlesen, Gibt es nun einen V:MP oder in der art der spielbar und erlaubt ist?
-
Ich gebs zu ich will jetzt nicht jeden post hier durchlesen, Gibt es nun einen V:MP oder in der art der spielbar und erlaubt ist?
Es kommt immer drauf an was man unter spielbar versteht ...
Ich kann nicht sagen wie "gut" oder wie schlecht die Projekte sind, aber am besten probiert man es eh selbst aushttp://gtanet.work/
http://fivereborn.com/
http://multifive.org/ -
V:MP oder in der art der spielbar und erlaubt ist?
Spielbar: mehr oder weniger
Erlaubt: definitiv nicht -
und gibt es auf einen der drei multiplayer schon reallife server mit fraktionen wie in samp?
-
Glaube ich kaum, selbst wenn was bringt dir das dort dann anzufangen und nachher tritt Take2 den Moddern wieder solange in die Fersen bis sie zusammenbrechen .
gg well played -
Ich habe FiveReborn ausprobiert und bin eigentlich recht positiv überrascht.
Es hat hier und da seine Probleme und ist bestimmt nicht perfekt, aber es hat mir persönlich spaß gemacht. -
Take2 wird das Projekt genau so down hauen wie alle anderen GTA V Multiplayer Projekte
-
Take2 wird das Projekt genau so down hauen wie alle anderen GTA V Multiplayer Projekte
Hau ein Open Source Projekt aus dem Netz.
-
Selbst dann wird Take2 gegen vorgehen
-
-
Vorgehen heißt Kosten, Kosten heißt Ausgaben, Take2 ist geizig und juckt da nicht mehr dran rum.
Vorallem wenn die Entwickler ist so tollen Ländern hocken. -
Trozdem verstoßen die gegen die Richtlinien von Take2
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Meiner Meinung nach hat Take2 genug Einfluß darauf was sie erlauben oder nicht, und das egal in welchem Land.
Wir sprechen hier über ein großes Geld 999999, es ist eine Frage der Zeit bis das hier down geht. -
Erstmal arbeiten lassen um die größt möglichen Schaden zu verursachen...
-
Amüsant wie alle denken das die nichts machen können nur weil du in Russland oder so sitzt.
Die klingeln an deiner Tür, dann drehst du dich um, ziehst die Hose runter und bückst dich. -
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, auf welcher Seite hier die meisten stehen.
Mir sieht es eher danach aus, dass viele auf der Seite von Take2 stehen.Falls ihr hier nur am rumheulen seid, dass T2 alle Projekte schließt,
dann braucht ihr auch nicht auf diesen Thread zu kommen und euch über die Multiplayer zu informieren.@GUCCI
Der Entwickler sitzt in der Ukraine und nicht in Russland.
Es herrscht dort eine komplett andere Rechtslage und es kann nicht einfach ein großer Konzern jemanden dazu bitten,
die Mod nicht weiterzuentwickeln.Es gibt mehrere Beispiele von anderen Spielen, bei denen der Wohnsitz der Entwickler viel ausmacht!
Zum Beispiel Pokemon Revolution Online. Nintendo sieht es nicht gern, wenn Personen mit ihrem Content Geld machen.
Der Wohnsitz der Entwickler ist nun aber in Australien, in der eine andere Rechtslage herrscht als in der USA.
Nun was will ich damit sagen? Der Entwickler von Pokemon Revolution Online verdient sich dumm und dämlich und Nintendo kann nichts dagegen tun. -
Find das so geil wie naiv manche sind.
Du hast gar keine Ahnung was so ein großer Konzern alles für Möglichkeiten hat. Du denkst auch
"Sitzung bei T2: Da macht einer in der Ukraine einen Server... Nein scheisse das gibts doch nicht, Jungs es ist vorbei wir können nachhause. "Außerdem können wir hier genauso gegen einen MP argumentieren wie für einen.
-
Find das so geil wie naiv manche sind.
Du hast gar keine Ahnung was so ein großer Konzern alles für Möglichkeiten hat. Du denkst auch
"Sitzung bei T2: Da macht einer in der Ukraine einen Server... Nein scheisse das gibts doch nicht, Jungs ist vorbei wir können nachhause. "Außerdem können wir hier genauso gegen einen MP argumentieren wie für einen.
Was hat denn Naivität damit zu tuen?
Es ist einfach Fakt, dass wenn ein MP Projekt OpenSource ist, es sich auch jeder herunterladen und modifizieren kann. Es gibt keine Möglichkeit so ein OpenSource Projekt zu löschen, sodass auf der Welt diese Dateien existieren.MfG
-
Das ist kein Argument, es gibt zich illegale Programme im Internet, die du zwar downloaden kannst dich aber durch den besitzt strafbar machst.
Wie lange ist der MP den schon draußen und wie wenig wurde gemacht, bis der MP halbwegs spielbar etc ist, ist schon ein neuer GTA Teil draußen
-