Darüber oder dazu stand soweit ich weiß hier bereits was in den 47 Seiten.
Kannst Sie ja durchstöbern um es zu finden.
GTA V:MP
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Wie sieht's mittlerweile mit den Multiplayer Mods aus?
Welche haben Potenzial und werden noch weiterentwickelt?MfG
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Wie sieht's mittlerweile mit den Multiplayer Mods aus?
Welche haben Potenzial und werden noch weiterentwickelt?MfG
Würde noch nicht anfangen. Gibt noch zu viele Probleme bezüglich Crashs / Performance.
Kannst mal hier vorbei schauen (Noch in Entwicklung) hebt sich aktuell von allen Projekten ab bezüglich Features / Umsetzung der Systeme:
https://www.inf-reallife.de/forum/ -
kw-com.de
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Welche haben Potenzial und werden noch weiterentwickelt?
aktuell gibt es GT-MP und Rage.MP
in der ersten Community findest du recht viele deutsche und ist auch sehr gut international aufgestellt und bei rage.mp habe ich mehr so das gefühl auf russen zu treffen.
Beide Mods haben ihre daseins Berechtigung und auch ihre Probleme.
Rage.MP hat vor kurzem von ihrer neuen Version ein Update (0.3.2 RC 1) veröffentlicht,
GT-MP arbeitet aktuell noch an ihrem, ob das noch in diesem Jahr was wird, kann ich aber nicht sagen.Nur was problematisch ist, beide Mods sind mit dem neuen DLC aktuell nicht spielbar.
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aktuell gibt es GT-MP und Rage.MP
in der ersten Community findest du recht viele deutsche und ist auch sehr gut international aufgestellt und bei rage.mp habe ich mehr so das gefühl auf russen zu treffen.Beide Mods haben ihre daseins Berechtigung und auch ihre Probleme.
Rage.MP hat vor kurzem von ihrer neuen Version ein Update (0.3.2 RC 1) veröffentlicht,
GT-MP arbeitet aktuell noch an ihrem, ob das noch in diesem Jahr was wird, kann ich aber nicht sagen.Nur was problematisch ist, beide Mods sind mit dem neuen DLC aktuell nicht spielbar.
Wobei es bei Rage wohl nicht so lange dauert wie bei GT-MP. Da sie eine eigene Hook besitzen und nicht z.B. Scripthook.
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RageMP besitzt keine eigene Hook. Außerdem basiert ganz RageMP auf FiveM. (Beweise sind oder waren im GT-MP Discord zu finden)
@DurtyFree *hust
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aktuell gibt es GT-MP und Rage.MP
in der ersten Community findest du recht viele deutsche und ist auch sehr gut international aufgestellt und bei rage.mp habe ich mehr so das gefühl auf russen zu treffen.Beide Mods haben ihre daseins Berechtigung und auch ihre Probleme.
Rage.MP hat vor kurzem von ihrer neuen Version ein Update (0.3.2 RC 1) veröffentlicht,
GT-MP arbeitet aktuell noch an ihrem, ob das noch in diesem Jahr was wird, kann ich aber nicht sagen.Nur was problematisch ist, beide Mods sind mit dem neuen DLC aktuell nicht spielbar.
Unser großes Stabilitäts und Performance Update kommt dieses Jahr noch.
An einer eigenen Hook werden wir ggfs. nächstes Jahr auch noch arbeiten um unsere größte Abhängigkeit aufzulösen.
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Wie sieht's mittlerweile mit den Multiplayer Mods aus?
Welche haben Potenzial und werden noch weiterentwickelt?MfG
Die Sync und die zu große Map sind Punkte, die einfach mir den Spaß nehmen.
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RageMP besitzt keine eigene Hook. Außerdem basiert ganz RageMP auf FiveM. (Beweise sind oder waren im GT-MP Discord zu finden)
@DurtyFree *hust
Ich weiß ja nicht woher du deine Quellen beziehst:
1. RageMP nutzt RakNet somit eine ganz andere Synch als FiveM
2. Unterschiedliche APIs bzw Sprachen dafür
3. besitzt Rage in der Dev Version bereits 1.42 Support.Erkläre mir wie dies 1. ohne eigene Hook geht und wie es gehen soll wenn es auf FiveM basieren würde...^^
//edit Leg solche Beweise vor oder sonst was. Nur solche willkürliche Behauptungen sind glaube ich nicht fair. Gegen GT-MP sollte sowas auch nicht getan werden und gegen Rage auch nicht.
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Unterschiedliche APIs bzw Sprachen dafür
Naja die haben auch die GTANetwork API integriert bzw. eine "Bridge"
Leg solche Beweise vor oder sonst was
selbiges gilt doch auch für dich siehe:
besitzt Rage in der Dev Version bereits 1.42 Support.
( Natürlich halte ich das für unwahrscheinlich, dass es nicht stimmt, trotzdem darfst du dich auch an deine aufgestellten Regeln halten )
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dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.