1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Ticketsystem
    1. Alle aktiven Tickets
    2. Archiv
  4. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
    3. Hilfe
  5. Forenregeln
  6. Merchandise
  7. Discord
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Tickets
  • Blog-Artikel
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Anmeldung über Drittanbieter

    • Mit Facebook anmelden
    • Mit GitHub anmelden
    • Mit Discord anmelden
  • Suche
  1. breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community
  2. GTA-Fremdes
  3. Off-Topic
  4. Gaming

GTA V:MP

  • Atomzwieback
  • 6. Januar 2016
  • 1
  • …
  • 44
  • 45
  • 46Seite 46 von 48
  • 47
  • 48
    • Website
    TobyDarkh
    HomeState.de
    Reaktionen
    103
    Punkte
    1.576
    Trophäen
    2
    Beiträge
    270
    • 23. Mai 2017
    • #901

    RageMP nicht zu vergessen.. Mit Beta 0.2.1 wird dann auch eine C++ API veröffentlicht. Einige Entwickler planen bereits schon Plugins um Java oder C# zu nutzen :)

    31725


    HomeState
    Developer


  • Devine_
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.228
    Punkte
    20.091
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.584
    • 26. Mai 2017
    • #902

    Kann mir mal bitte jemand erklären was es nun auf sich hat mit gta.network & gt-mp.net ?

  • CaptainFox
    Gast
    • 26. Mai 2017
    • #903
    Zitat von Devine_

    Kann mir mal bitte jemand erklären was es nun auf sich hat mit gta.network & gt-mp.net ?

    lesen: gtanet.work oder gt-mp.net

  • Devine_
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.228
    Punkte
    20.091
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.584
    • 26. Mai 2017
    • #904
    Zitat von [sRP]Fabian

    lesen: gtanet.work oder gt-mp.net

    Ich weiß jetzt nicht ob die Fragestellung für dich zu schwierig war, aber genau deswegen frage ich dies doch. Ich bin überhaupt nicht im Thema und nun gibt es zwei Modifikationen. Mein derzeitiger Wissenstand langt nur über damalige Modifikation von nanos, rage.mp & gta.network .

    • Website
    d0ma
    Profi
    Reaktionen
    170
    Punkte
    4.270
    Trophäen
    1
    Beiträge
    807
    • 26. Mai 2017
    • #905
    Zitat von Devine_

    Ich weiß jetzt nicht ob die Fragestellung für dich zu schwierig war, aber genau deswegen frage ich dies doch. Ich bin überhaupt nicht im Thema und nun gibt es zwei Modifikationen. Mein derzeitiger Wissenstand langt nur über damalige Modifikation von nanos, rage.mp & gta.network .

    am besten liest du die entsprechenden News-Posts auf gatnet.work & gt-mp.net (GT-MP basiert auf gtanet.work). Das hier kurz und bündig zu erklären würde nicht wirklich so funktionieren.

    <3

  • datWeazel
    Profi
    Reaktionen
    235
    Punkte
    8.085
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1.461
    • 26. Mai 2017
    • #906

    @Devine_


    Einige Teammitglieder von GTANetwork kamen mit der Art und Weise wie Adam das Projekt leitet nicht klar. Adam hat unter anderem Informationen unter verschluss gehalten, hat die freiwilligen Helfer gegängelt und einige Teammitglieder zum Teil sogar persönlich angegriffen.


    Daraufhin hat sich das GT-MP Team gebildet. Das neue GT-MP Team hat dann die Codebase von GTA Network mitgenommen und auf Basis dessen einen eigenen Multiplayer gebaut. Das Ziel des GT-MP Teams war es in erster Linie die Community von GTA Network abzuholen und einen Mod anzubieten der aktiv Entwickelt wird und bei dem mit der Community kommuniziert wird und die Community direkten Einfluss auf das Projekt hat.


    Nebenher arbeitet das GT-MP Team an einer komplett eigenen Mod auf C++ Basis mit eigenem Hook (also unabhängig von ScriptHook und ähnlichem). Der Mod soll direkt mit einer Zukunftsorientierten Basis entwickelt werden, da die GTANetwork Codebase auf Code basiert der durch verschiedene Faktoren stark limitiert ist.


    Nagelt mich nicht drauf fest, dass das alles so 100% stimmt und es gibt auch noch einiges mehr was, zumindest öffentlich, noch nicht breit getreten wurde, aber das ist aktuell das was ich so zusammen bekomme und von dem ich weiß, dass ich das auch so erzählen darf.

    Gefällt mir 4
  • Devine_
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.228
    Punkte
    20.091
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.584
    • 26. Mai 2017
    • #907

    Herzlichen Dank, mehr wollte ich gar nicht wissen. Dachte erst es wäre ein komplett neuer Anbieter

  • Jony
    Meister
    Reaktionen
    511
    Punkte
    10.785
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1.998
    • 1. Juni 2017
    • #908
    Zitat von Devine_

    Herzlichen Dank, mehr wollte ich gar nicht wissen. Dachte erst es wäre ein komplett neuer Anbieter

    Dazu hat es nicht gereicht ;)


    //edit:
    Zitat von Adam:

    Zitat von Adam

    Dear @everyone, the results of our internal testing sessions were quite fruitful with issues that have to be fixed before the release, but given how crucial those issues are, we think it would be best to have them fixed before publically releasing it, so as a result and unfortunately, the release will be delayed by a day but this time we will have an exact date of release, which will be on June 1st 2017 @ 20:00 UTC Timezone.We sincerely apologies for this delay but for us, stability matters more than higher version numbers.Best regards.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jony (1. Juni 2017)

    Gefällt mir 1
    • Website
    d0ma
    Profi
    Reaktionen
    170
    Punkte
    4.270
    Trophäen
    1
    Beiträge
    807
    • 2. Juni 2017
    • #909

    Das neue GTA Network Update hört sich ja eigentlich ziemlich vielversprechend an, https://forum.gtanet.work/inde…pdate-june-1st-2017.4445/ ! Mal sehen wie es da weiter geht in Bezug auf Aktivität.

    <3

    • Website
    EinfachMax
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.304
    Punkte
    38.075
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6.712
    • 2. Juni 2017
    • #910
    Zitat von d0ma

    Das neue GTA Network Update hört sich ja eigentlich ziemlich vielversprechend an, https://forum.gtanet.work/inde…pdate-june-1st-2017.4445/ ! Mal sehen wie es da weiter geht in Bezug auf Aktivität.

    Aufjedenfall, aber das er für dieses Update 5 Monate gebraucht hat, ist der Grund das ist abgesprungen bin.
    Die meisten Sachen die dort stehen sind bei GT-MP längst umgesetzt. Das was mich reizt ist das Sync-Thema, ich bin etwas genervt von der allgemeinen Sync aber das ganze ist ja noch in der Entwicklung.


    Zum einen nervt es das man niemanden trifft, aber noch nerviger ist die Sync der Fahrzeuge.
    Wenn mein Fahrer laggt bin ich Tod, Autos die einfach so rumstehen sind manchmal nur für mich da oder stehen wo ganz anders. :(


    • Website
    d0ma
    Profi
    Reaktionen
    170
    Punkte
    4.270
    Trophäen
    1
    Beiträge
    807
    • 2. Juni 2017
    • #911

    Naja... im grunde ist der Hauptbestandteil eines Multiplayers die Sync, der Rest ist Nebensache und kann mit der Zeit kommen.


    Also wenn das GTA Network Update wirklich so eine verbesserte Sync hat wie beschrieben, dann ist die Zeitspanne durchaus nachvollziehbar ( ;) ), dennoch kann man die Kommunikation beanstanden. Möglicherweise ist also der Spielspaß deutlich höher wenn die Sync wie beschrieben verbessert ist.

    <3

    Gefällt mir 5
  • ChrisXD
    Schüler
    Reaktionen
    29
    Punkte
    570
    Trophäen
    1
    Beiträge
    106
    • 3. Juni 2017
    • #912

    Ich habe das Update nicht selbst getestet, aber was ich bis jetzt gehört habe ist nicht wirklich eine Meisterleistung.
    Die Fixes sind nur minimal sichtbar und die sync soll sogar schlechter geworden sein, und das ganze nach 5 Monaten danran siehr man das die Community voll verarscht wurde.
    Die Zahlen sprechen für sich

    Gefällt mir 4
    • Website
    EinfachMax
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.304
    Punkte
    38.075
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6.712
    • 3. Juni 2017
    • #913

    Die Sync hat sich verbessert, die war Katastrophal. Aber GTMP hat in ca. 2-3 Wochen mehr gemacht als GTA Network in 5 Monaten.
    @DurtyFree Top Leistung


    Gefällt mir 1
  • datWeazel
    Profi
    Reaktionen
    235
    Punkte
    8.085
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1.461
    • 3. Juni 2017
    • #914

    "Die Sync hat sich verbessert" ist aber auch relativ... Von "grottig" zu "fast nicht mehr grottig".
    https://media.giphy.com/media/3o7bubvQuqQvoDBDm8/giphy.gif

    Gefällt mir 2
    • Website
    DurtyFree
    alt:V PR
    Reaktionen
    272
    Punkte
    18.994
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.573
    Blog-Artikel
    1
    • 5. Juni 2017
    • #915

    Keine Sorge, GT-MP arbeitet genauso an einer verbesserten Waffen Sync wie GTAN.

    DIK2gXr.png

    • Website
    Pride
    Profi
    Reaktionen
    401
    Punkte
    7.274
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1.263
    • 5. Juni 2017
    • #916

    Hoffen wir mal auf das Beste, eine gute Sync. ist eigentlich fast das einzige was noch fehlt...

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • blackjan
    Schüler
    Reaktionen
    16
    Punkte
    366
    Trophäen
    1
    Beiträge
    68
    • 18. Juni 2017
    • #917
    Zitat von datWeazel

    "Die Sync hat sich verbessert" ist aber auch relativ... Von "grottig" zu "fast nicht mehr grottig".
    https://media.giphy.com/media/3o7bubvQuqQvoDBDm8/giphy.gif

    :D ja stimmt die Sync ist scheiße habe ich bemerkt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


    • Website
    TobyDarkh
    HomeState.de
    Reaktionen
    103
    Punkte
    1.576
    Trophäen
    2
    Beiträge
    270
    • 5. Juli 2017
    • #918

    https://rage.mp/forums/topic/439-0507-a-new-era-not-a-blog/


    Ein paar News aus dem Hause RageMP & GTANet.Work :)

    31725


    HomeState
    Developer


    Gefällt mir 2
  • Alf21
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    186
    Punkte
    2.894
    Trophäen
    1
    Beiträge
    542
    • 6. Juli 2017
    • #919

    Wenn das stimmt, ist GTAN für mich komplett gestorben, da sie dann gegen ihre eigenen Aussagen verstoßen und Piraterie unterstützen. Anscheinend bekommen sie doch ohne das abgespaltene andere Team nichts hin ^^ Nein keine Kritik an sie, denn sie kennen sich in der Materie besser als ich aus! Aber ich finde es echt nicht okay, dann doch Piraterie zu unterstützen...

    GitHUB


    Fertige Projekte (Shoebill):
    Waffensystem by Alf21 & 123marvin123
    [Shoebill] Includes and Snippets
    [Shoebill] ColorCode supported Info Chat
    [SHOEBILL] Eventsystem
    [SHOEBILL] Textdrawsystem

    Gefällt mir 1
    • Website
    TobyDarkh
    HomeState.de
    Reaktionen
    103
    Punkte
    1.576
    Trophäen
    2
    Beiträge
    270
    • 6. Juli 2017
    • #920
    Zitat von Alf21

    Wenn das stimmt, ist GTAN für mich komplett gestorben, da sie dann gegen ihre eigenen Aussagen verstoßen und Piraterie unterstützen. Anscheinend bekommen sie doch ohne das abgespaltene andere Team nichts hin ^^ Nein keine Kritik an sie, denn sie kennen sich in der Materie besser als ich aus! Aber ich finde es echt nicht okay, dann doch Piraterie zu unterstützen...

    Piraterie wird dann nicht mehr offiziell supportet soweit ich weiß.

    31725


    HomeState
    Developer


    Gefällt mir 4
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • 1
    • …
    • 44
    • 45
    • 46Seite 46 von 48
    • 47
    • 48

Ähnliche Themen

  • [GTA V] Smalltalk

    • Android
    • 17. September 2013
    • Gaming
  • GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

    • FLASH.[8743]
    • 4. September 2014
    • Gaming
  • League of Legends Skin

    • FabiTV
    • 30. Dezember 2015
    • Gaming
Stil ändern
  1. Dashboard
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. sa-mp.com Downloadarchiv
  6. OpenMP / SAMP Serverliste
Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Lumatics von SgtKaneki | SK-Designz.de
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Ticketsystem
    1. Alle aktiven Tickets
    2. Archiv
  5. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
    3. Hilfe
  6. Forenregeln
  7. Merchandise
  8. Discord
  9. Dashboard
  10. Nutzungsbedingungen
  11. Datenschutzerklärung
  12. Impressum
  13. sa-mp.com Downloadarchiv
  14. OpenMP / SAMP Serverliste
  15. Suche
  16. Optionen
  17. Aktueller Ort
  18. breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community
  19. GTA-Fremdes
  20. Off-Topic
  21. Gaming
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren