Sehe ich das richtig, dass wenn ich z. B. 5€ Spende, sechs Monat lang Donator's Club-Mitglied werde, ja 5€ im Gegensatz zum normalen Kauf spare und noch was gutes tue?
Nein, wenn du 15€ spendest erhälst du 6 Monate lang den Donatorstatus.
Sehe ich das richtig, dass wenn ich z. B. 5€ Spende, sechs Monat lang Donator's Club-Mitglied werde, ja 5€ im Gegensatz zum normalen Kauf spare und noch was gutes tue?
Nein, wenn du 15€ spendest erhälst du 6 Monate lang den Donatorstatus.
Bisschen seltsam, für 9,99€ bekommst man schon denn Donatorstatus für 6 Monate und für 15€ das gleiche wenn man spendet, fühle mich bisschen verar.... von euch oder verstehe ich das falsch?( korrigiert mich wenn ich falsch liege )
Bisschen seltsam, für 9,99€ bekommst man schon denn Donatorstatus für 6 Monate und für 15€ das gleiche wenn man spendet, fühle mich bisschen verar.... von euch oder verstehe ich das falsch?( korrigiert mich wenn ich falsch liege )
Du spendest dann aber für den Gewinntopf des Cups, die Donator Mitgliedschaft gibt's als Belohnung
Wie siehts aus mit Paypal?
Frag mal @Trooper[Y]
Einfach spenden an paypal@breadfish.de und mir Bescheid sagen
für 9,99€ bekommst man schon denn Donatorstatus für 6 Monate
Du hast wohl das Wort "Spenden" überlesen.
Du hast wohl das Wort "Spenden" überlesen.
Ne, dann sollten man besser entlohnt werden
Ne, dann sollten man besser entlohnt werden
Man wird ausreichend entlohnt. Es ist was anderes als wenn du dir donator kaufst, denn hier spendest du für den cup, sonst nimmt breadfish.de Einnahmen ein
Gilt das noch?
@Trooper[Y]
Folgt noch was wo man Sponsor werden kann?
Folgt noch was wo man Sponsor werden kann
Ich habe gehört, ein Wintercup soll folgen
Ja, am 01.11 werden alle Informationen dazu veröffentlicht. Es wird aber auch wieder die Möglichkeit geben Sponsor zu werden und coole Vorteile mitzunehmen