Achtung Hauptstraße gesperrt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also 0/10
    2 Straßenseiten gesperrt ??
    Das ist doch echt kake...

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • Ardril Lerfai, mappt schlecht.
    -----------------------------------------------
    Back2Topic:
    Die Geschichte ist gut und auch das gemappte. 6/10

    Einmal editiert, zuletzt von Xam_Res ()

  • Mir persönlich gefällt die Map auch nicht wirklich.
    Für eine gesperrte Hauptstraße gefehlt da das gewisse Extra, ich weiß nur nich genau was.
    Dennoch 3/10 Punkten.
    Setz dich ran, mach mehr Maps und irgendwann wirst du auch besser und perfekter.


    @Adril:
    Ernsthaft. Wenn dir die Map nicht gefällt dann poste nicht mit deinen Kontraproduktiven Beiträgen. Wenn jemand eine Map postet und Verbesserung braucht dann gibt man ihm Tipps und sagt ihm nicht er soll sich vom Forum zurückziehen.
    Außerdem ist deine 3-Tage Arbeit nicht wirklich das beste. Vielleicht würde ich die Zäune selber nicht perfekt positionieren sondern leicht abweichend, aber dafür bräuchte ich nichteinmal eine halbe Stunde

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Junge, bitte Erledige das Thema mal.
    Damit tust du mir ein Gefallen...



    MfG


    ShoXx

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • Eigedlich find ich das mal ein Besserres Thema hier im Forum, wenn ich lust hab zu mappen und euch die mal vorstellen möchte ist das doch gut oder nicht?Meine Updates bring ich langsamer raus also.
    Falls es Moderatoren/admins sagen ich soll aufhören dann mach ich das aber ich lasse mir nix sagen von Anderen....
    Admins und Moderatoren sind die Wichtigsten die hier im Forum sind!!!!


    Neue Update Screens:
    http://www.myimg.de/?img=HauptstraeUpdate5039f.jpg
    http://www.myimg.de/?img=HauptstraeUpdate1a7a86.jpg
    http://www.myimg.de/?img=HauptstraeUpdate27c3cc.jpg

  • Ardril Lerfai, mappt schlecht.
    -----------------------------------------------
    Back2Topic:
    Die Geschichte ist gut und auch das gemappte. 6/10

    Wer bist du und was willst du eig von mir? xD ich sagte ich bin kein Profi aber ich lasse mir zeit ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • An dieser Map hier sitze ich nun fast 3 Tage und bin noch LANGE nicht fertig!!


    Trotzdem nicht auf Details geachtet -.-


    // Topic
    2/10 . 2 Punkte für die Idee, Umsetzung grauenhaft.
    Versuch drauf zu achten das die "Roadblocks" per Auge so aussehen, als wäre der Abstand gleich.
    Lass keine Objekte in der Luft rum schweben.
    Lass einen "Roadblock" nicht zur hälfte aufem Bürgersteig und die andere hälfte inner Luft


  • Guck mal, zum Beispiel bei Leitplanken, die müssten auch für die Umleitung exakt auf den Mittelstreifen der anderen Spur gehen.
    Die Andere Spur muss so geperrt werden, das sich Autos nicht rammen, Sprich, bei solchen Baustellen muss man vorher bisschen Überlegen, bevor man mappt.
    Besonders bei Kreuzungen muss man sich echt anstrengen.
    Alle Spuren müssen sauber Umgeleitet werden, und keine darf sich behindern.
    Dazu kann man dann auch mal Ampeln benutzen, weil sie in SAMP o.3 gesynct sind.
    Achja..mappe bitte keine PD's, oder solche wichtigen Objekte, die sind doch eig. von GTA SA schon geil oder?


    MFG
    Josh

  • 1. Deutschfail 0/10 Punkten für deinen Text!
    2. Mapfail 0/10 Punkten! Die Map sieht unrealistisch aus und jedes 2 Jährige Kind kann sowas
    3. Person Fail! HÖR AUF zu Mappen du nervst alle im Forum mit dienen 0815 Maps!


    übertreib mal also im ernst mansche können es gebrauchen oder was auch immer ich finds auf jeden falll gut also 7/10


    //edit mich nervt er nicht

  • Man kann doch sagen ,



    0/10 und was er das verbessern könnte , und nicht immer ''-.-'' <-- diese dumme smile benutzen , weil wenn ich ernst sein muss hasse leute wo keine normale kritiken geben können. Diese message spricht an DomeAMD


    Zitat

    1. Deutschfail 0/10 Punkten für deinen Text!
    2. Mapfail 0/10 Punkten! Die Map sieht unrealistisch aus und jedes 2 Jährige Kind kann sowas
    3. Person Fail! HÖR AUF zu Mappen du nervst alle im Forum mit dienen 0815 Maps!

    Ihr könnt ja sagen was er verbessern kann , aufjeden fall ist meine vote 3/10 , finde sie kreativ aber ist auch nicht der Maximum.

  • 1. Deutschfail 0/10 Punkten für deinen Text!
    2. Mapfail 0/10 Punkten! Die Map sieht unrealistisch aus und jedes 2 Jährige Kind kann sowas
    3. Person Fail! HÖR AUF zu Mappen du nervst alle im Forum mit dienen 0815 Maps!

    Kannst du net ma freundlicher sein er ist noch bisschen neu unso da kannste doch so ne scheisse net abziehen


    Er muss hald noch üben unso aber du musst da net gleich schreiben Hör auf zu mappen usw ist doch bescheuert


    Lass ihn weiter mappen ihrgentwann macht er geile maps!


    Mach die maps ma bisschen genauer lass dir zeit dann wird das was!


    Viel Glück!



    //EDIT:


    Achja fast vergessen mit der Älteren MTA version lässt sich alles leicher und genauer mappen
    Zum Downloaden KLicke HIER

  • Echt lustig.. viele sagen die Map ist scheiße oder hässlich OHNE Begründung.. wahrscheinlich seit genau ihr die jenigen die zu dumm sind den MTA Map Editor zu installieren.
    Wie auch immer, wollte ich mal gesagt haben.


    @ Threadersteller:
    Lass dir von den anderen Doofis nix sagen die keine Meinung haben, mach einfach weiter so, jeder verbessert sich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen