Was Haltet ihr so davon ?
WBB 4 Design First Try
-
-
Der Header gefällt mir Persönlich sehr.
Schrift und Avatar Setzungen oben sind auch in Ordnung was ich jedoch schade finde ist im Background hast du dir überhaupt keine mühe gegeben sowie in der Mittelbox
Einfach irgendwelche Kästchen hingeballert und Farbe gewechselt für deinen ersten Versuch im groben ganzen sehr gut gemeistert.
Eventuell änderst du den Mittel Bereich ja mal ab.Lieben Gruß
-
Richtig geil!
weiter so (y)
gefällt mir hammer gut -
Hey hey! Für den ersten versuch (10/10)!
Was ich meiner Meinung nach noch ändern würde sind die "grauen Felder" (Leihen-hafte Aussprache) an den Seiten.
Da könnte man ja noch ein Fließendes Bild mit einbauen, oder irgendwas "verlaufendes"Aber ansonsten ist es wirklich sehr sehr nice schön! Weiter so!
-
Für den ersten Versuch sieht das Design echt gut aus!
Vorallem der Header gefällt mir total gut!9/10
-
Für den ersten Versuch nicht schlecht, dennoch finde ich die Farben zu eintönig.
-
Nicht mein Geschmack, aber 9/10 Fischen.
Fürn ersten Versuch echt gut. -
Der Header gefällt mir Persönlich sehr.
Schrift und Avatar Setzungen oben sind auch in Ordnung was ich jedoch schade finde ist im Background hast du dir überhaupt keine mühe gegeben sowie in der Mittelbox
Einfach irgendwelche Kästchen hingeballert und Farbe gewechselt für deinen ersten Versuch im groben ganzen sehr gut gemeistert.
Eventuell änderst du den Mittel Bereich ja mal ab.Lieben Gruß
ist bis jetzt nur ein Entwurf wie es so ca rüber kommen würde falls es mal fertig ist glaub ich Release es da ich eh kein Coder hab um es fertig zu Releasen aber ich setzte mich da dran um es gut aussehen zu lassen