Hier können Teams Spieler suchen und Spieler andere Spieler um Teams zu gründen oder Spieler suchen direkt Teams, wie immer es beliebt
Sammelthread zur Teamsuche
-
-
Heyho, ich suche für den CS:GO Cup noch eine Stelle in einem offenen oder schon bestehendem Team.
Kurz zu meiner Person:
• Kevin L.
• 18 Jahre alt
• 1.200 Stunden in CSGO
• Derzeit LEM (vorher Global)
• Entry Fragger oder AWP
• Kontakt über das Forum oder KevinL1804 in Steam.Zu meinem Kumpel:
• Daniel B.
• 18 Jahre alt
• 1.300 Stunden in CSGO
• Derzeit LE (vorher Global)
• AWP oder Lurker
• Kontakt über michWenn sich noch Teams mit einem ordentlichen Namen und einer guten Organisation finden, dann nehmt bitte Kontakt zu uns auf!
-
Da sich schon einige Teams angemeldet haben die noch Ersatzspieler suchen könntest du bei denen auch anfragen, auch wenn es dann evtl keine Startposition wird
-
Suche ein Team.
Name: Max
Stunden: 1600+
Rank: Global EliteLieblingswaffen: AK/AWP
Lg
#push :O
-
Hey
Ich suche ebenfalls ein TeamDaten:
Name: Berkan
Stunden: ca 760
Rank: von g4 auf s4 wegen diesem ranking update damals und jetzt muss ich mich mit smurfs bekämpfenSpiel-style:
AK-m4 gut
AWP eher nicht soIm schlimmsten Fall könnten die Leute die sich hier melden einfach ein Team bilden und ihr Glück versuchen, bisher sind es 3
-
Daten:
Name: Andre
Stunden: ca . 100
Rank: Gold Nova 2Spiel-style:
AK47 - gut
M4 - gut
AWP - sehr gutLg
-
wir würden dich gerne bei uns aufnehmen wir haben eben ein Team gemacht aus mir und m4a_X
du bist natürlich auch herzlich Willkommenen an alle die ein Team noch suchen meldet euch bei mir Privat BEVOR ES ZU SPÄT IST
-
Letzter Push für jeden der Team oder Mitglieder sucht!
-
Ich suche auch noch ein Team wo ich mitspielen kann
Ich kann und will nicht sagen das ich gut bin, ich habe öfters Glück und erwische ein paar Kills und aktiv spiele ich auch nicht.
Bin eher der Gelegenheitsspieler.
Würde mich freuen falls noch jemand einen Ersatzspieler oder so sucht und sich meldet.
MfG -
Name: Alexander
Stunden: ca . 200
Rank: war mal Supreme, spiele aber eher wie DMG/MGESpiel-style:
AK47 - gut
M4 - gut
AWP - sehr gut -
-
Kann man sich noch irgendwo als Ersatz reinmogeln?
-
Stelle mich auch gerne zur Verfügung.
Muss aber direkt sagen bin eigentlich noch recht der Anfänger ^^.
Hab das Früher mal etwas Gezockt aber nach der Zeit wieder aufgehört. -
Suche ein Platz als Ersatzspieler.
Falls ihr 2 Plätze habt sind wir auch zu 2.Bitte melden möchte mit machen..
-
Das Team "Master of Flinten" sucht für das heutige Match gegen AroGunZ (08.04.2016 - 19 Uhr) einen (1) Spieler der einen unserer Mainspieler ersetzt ab MG1, da dieser ausfällt.
Bei Interesse bitte per Privatnachricht melden. -
Da es zwischen mir & Team Black Box Komplikationen gab, stelle ich mich als SMFC für ein "überdurchschnittliches" Team als Spieler / StandIn zur Verfügung.
Referenz:
https://www.facebook.com/Bread…y/videos/853938631383340/hueuhe
Achja, Infos zu mir:
18, Student, 2k+ Stunden, AWPer / Entry oder einfach Rifler