[PHP] Gibt kein Echo aus?

  • Hallo,


    ich habe mir für Autohotkey die Improv3d API geholt, um damit auf MySQL zugreifen zu können.
    Ich habe mir die Improv3d.php wiefolgt editiert:


    Wenn ich nun eine Abfrage direkt im Browser starte (z.B. website.de/improv3dZ.php?action=row_exist&table=Users&a=Username&b=Zinne ) zeigt er mir nichts an, kein "Row exist", kein 1 keine 0.
    Woran kann das liegen?


    Die SQL-Verbindung funktioniert auf jeden Fall, daran kann es also nicht liegen.


    lg
    Deagle

  • Hab mir deinen Code nicht genauer angeschaut, aber am besten schaust du mal ob er irgendwo hängen bleibt das wäre für mich der erste Anhaltspunkt.

    Ich habe gerade bemerkt, dass er doch keine SQL Verbindung aufgebaut hat. Das tut er jetzt, dann kommt folgender Fehler:


    Code
    Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'Keybinder.?' doesn't exist' in /var/www/html/keybinder/mysql/improv3dZ.php:89 Stack trace: #0 /var/www/html/keybinder/mysql/improv3dZ.php(89): PDO->prepare('SELECT * FROM `...') #1 {main} thrown in /var/www/html/keybinder/mysql/improv3dZ.php on line 89


    Hier ist dann er Code, der zu Zeile 89 gehört:


  • Hast du nach möglichen Rechtschreibfehlern geschaut?


    Er sagt ja das die Tabelle offenbar nicht existiert...