Und solche dinger holt man lieber dann bei OVH oder Hetzner.
Nö. Nen VPS mit SSD Speicher hab ich aktuell selber in den USA stehen. 150GB 1GB RAM, 250GB Traffic zahle 8$ im Monat. War nur ein TestVPS läuft in ein paar Tagen aus.
Und solche dinger holt man lieber dann bei OVH oder Hetzner.
Nö. Nen VPS mit SSD Speicher hab ich aktuell selber in den USA stehen. 150GB 1GB RAM, 250GB Traffic zahle 8$ im Monat. War nur ein TestVPS läuft in ein paar Tagen aus.
@Hendersin wieder etwas dazu gelernt. :=)
Hätte nicht gedacht das es solche unterschiedliche dimensionen vom Server gibt.
Die Relation von dem Speicher zum Ram ist ja deutlich^^
[NRP]sHoOTi
Arubacloud, deren Verfügbarkeit und das PLV kann NIEMAND hier im Breadfish toppen
Vielen Dank für den Link, die Preise und Standorte der Datenzentren sind unschlagbar. Ein DDoS-Schutz wäre noch perfekt.
Die Relation von dem Speicher zum Ram ist ja deutlich^^
Ist halt ein skalierbares Angebot gewesen.
Also im Bereich vServer kann ich nur https://php-friends.de/vserver empfehlen
Die Jungs sind echt klasse.
LG
Bei Bladetec sind es ja BladeServer.....
Sind die anders von der Leistung als herkömmliche Server?
noez.de hat ein unglaublich gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich war zuerst stutzig aber jetzt bin ich 1 1/2 Jahre zufriedener Kunde und hatte noch NIE Probleme (Zahle monatlich für 500GB und 3 GB RAM 6,50€) .
Also ich zahle bei Signaltransmitter 2,22€ Monatlich für 2,9 GB RAM....
Weitere Anbieter ? Was ist mit server4you, haben die nur ein neues Design?
Signaltransmittler hat ja die meisten ausverkauft
Bei Bladetec sind es ja BladeServer.....
Sind die anders von der Leistung als herkömmliche Server?
Bladeserver wird mittlerweile auch oft verwendet. Zwar ist Rack bei großen Unternehmen noch Standart, aber die Leistung spielt da nicht so eine große Rolle. Eher sind Platzprobleme da, die beseitigt werden müssen und da stehen die Blades den Racks im Vorteil, haben jedoch oft Wärmeprobleme. deshalb dürfte dich das eigentlich recht wenig interessieren, ob jetzt Rack oder Blade verwendet wird, solange sie die Probleme beseitigt haben, von denen ich bei Bladetec noch nie was gespürt habe.
Bladeserver wird mittlerweile auch oft verwendet. Zwar ist Rack bei großen Unternehmen noch Standart, aber die Leistung spielt da nicht so eine große Rolle. Eher sind Platzprobleme da, die beseitigt werden müssen und da stehen die Blades den Racks im Vorteil, haben jedoch oft Wärmeprobleme. deshalb dürfte dich das eigentlich recht wenig interessieren, ob jetzt Rack oder Blade verwendet wird, solange sie die Probleme beseitigt haben, von denen ich bei Bladetec noch nie was gespürt habe.
Achso vielen Dank!
Weitere Meinungen ?
Achso vielen Dank!
Weitere Meinungen ?
Moin,
ich kann die bzgl. der Technik wahrscheinlich am besten Auskunft geben.
Bladeserver sind im Prinzip Rackserver innerhalb eines Rackservers. Der Vorteil für dich als Kunde ist das diese mit den besten Überwachungsfunktionen ausgestattet sind die HP zu bieten hat, diese sind bei vielen Rackservern (1HE oder mehr) nur gegen richtig teuren aufpreis möglich und deswegen können wir bei Problemen sehr schnell handeln. Was die dann in Verfügbarkeit und Leistung zu gute kommt.
Bzl. dem Wärmeproblem:
Das bestand bei den ganz alten Bladeservergehäusen von IBM. Wir haben mit Hitze die nicht abgeführt werden kann keinerlei Probleme. Im Gegenteil, die Server sind deutlich Kühler als Ihre 1 HE Brüder von HP. Auch liegt sowas viel am Rechenzentrum und wie kalt diese die Luft im Kaltgang anbieten.
Wenn du gerne Testen willst, wir haben für die VirtalBlade Server, Testserver zu Verfügung. Da kannst du einen Tag lang die Leistung testen. https://bladetec/virtualblade
MfG,
Minke
Weitere Anbieter?
Ich verfolge das Thema interessiert, da ich auch auf der Suche nach einem ähnlichem vServer bin und finde es erstaunlich, wie sich die Preise der Anbieter für sehr ähnliche Produkte stark unterscheiden.
Dabei sollte natürlich nicht die Art der Virtualisierung, die Lage des Root-Server und das restliche umgreifende Paket außer Acht gelassen werden.
Viele vergleichen einfach nur die Pakete miteinander und achten auf den Preis. Jedoch sollte immer das große ganze beachtet werden.
Dazu gehören neben den o.g. Punkten noch der Support und die Userfreundliche Nutzung.
All dies sollte bei einer Auswahl zu beachten sein
Dabei sollte natürlich nicht die Art der Virtualisierung, die Lage des Root-Server und das restliche umgreifende Paket außer Acht gelassen werden.
Viele vergleichen einfach nur die Pakete miteinander und achten auf den Preis. Jedoch sollte immer das große ganze beachtet werden.
Dazu gehören neben den o.g. Punkten noch der Support und die Userfreundliche Nutzung.
All dies sollte bei einer Auswahl zu beachten sein
Das haben mittlerweile aber auch billier Anbieter. Am wichtigsten ist meistens die Uptime und die Verfügbarkeit der Hardware, was oft mal auf der STrecke bleibt.
Oft genug bei Hostern gewesen wo einfach mein vServer mal mega gelaggt hat.
Ich verfolge das Thema interessiert, da ich auch auf der Suche nach einem ähnlichem vServer bin und finde es erstaunlich, wie sich die Preise der Anbieter für sehr ähnliche Produkte stark unterscheiden.
Deswegen freue ich mich um jede neue Meinung und Vorschläge!
Weitere Anbieter ? Was ist mit server4you, haben die nur ein neues Design?
Kannst du wegkicken, soviel ich weiß haben die nicht mal nen DDoS Schutz bzw. muss man extra dazu kaufen.