Hey,
ich habe gesehen (oder nichts gefunden), dass es keine Include für das aktuelle WBB 4.1.x gibt.
Soweit ich weiss gibt es nur eine/zwei von Hauke für das WBB 3.x (WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum & WBB_Connect 3.0 - Verbinde Server mit Forum).
Da ich vor habe eine Include zu schreiben für PHP & WBB 4.1 Funktionen, würde mich interessieren welche Funktionen für euch wichtig wären.
Folgende Funktionen habe ich bereits und funktionieren problemlos:
- AddUser - Erstellt ein User im Forum.
- CheckPassword - Überprüft das Passwort mit dem vom Forum.
- AddToGroups/RemoveFromGroups - Fügt/Entfernt ein User aus einer oder mehreren Gruppen.
- disableUsername - Deaktiviert einen Benutzer über seinen Namen.
- disableUserID - Deaktiviert einen Benutzer über seine ID.
- enableUsername - Aktiviert einen Benutzer über seinen Namen.
- enableUserID - Aktiviert einen Benutzer über seine ID.
- enableAvatarUsername - Aktiviert den Avatar von einem Benutzer über seinen Namen.
- enableAvatarUserID- Aktiviert den Avatar von einem Benutzer über seine ID.
- disableAvatarUsername - Deaktiviert den Avatar von einem Benutzer über seinen Namen.
- disableAvatarUserID- Deaktiviert den Avatar von einem Benutzer über seine ID.
- banUsername - Bannt einen Benutzer über seinen Namen (Zeit & Grund kann angegeben werden, ist aber optional).
- banUserID - Bannt einen Benutzer über seine ID (Zeit & Grund kann angegeben werden, ist aber optional).
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if ( dialogid == 1234 ) { PHP_Hash(inputtext, "sha1", playerid, "FinishTest"); }}forward FinishTest(playerid, response, hashcode[]);public FinishTest(playerid, response, hashcode[]) { printf("text in sha1: %s", hashcode); return 1;}
Würde mich freuen wenn es einige gibt die sich dafür interessieren.
Sollte keine Interesse an so einer Include bestehen dann werde ich auch nicht mehr weiter machen (da für mich nicht mehr benötigt werden).
Ich denke mal hier passt das am besten rein, ansonsten bitte verschieben, danke.
// Edit: Weitere Funktionen die ich hinzugefügt habe angepasst.