Hallo, habe das Problem das bei meiner PS3 mit einer CFW, zb GTA 5 nur in 1280x720 abgespielt wird. Wo liegt das Problem? Die PS3 ist über HDMI 1920x1080p Angeschlossen und nur im Game wird automatisch die Auflösung geändert.
MFG
PS3 CFW Spiele haben schlechte Qualität
- EddySan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ein Blick auf die Rückseite der Hülle sollte da genügen. Dort steht nämlich geschrieben: HD 720p.
Bei GTA5 -
Ein Blick auf die Rückseite der Hülle sollte da genügen. Dort steht nämlich geschrieben: HD 720p.
Bei GTA5Naja aber bei meiner 2ten PS3 (mit CD) läuft alles Flüssig... bei der PS3 wo das Game auf der Festplatte ist, Ruckelt alles.
-
haha "[...] bei meiner PS3 mit einer CFW, zb GTA 5 nur in 1280x720 abgespielt[...]" Ist ja unnormal. Konsolen laufen doch immer in 1080p, ist ja auch per HDMI verbunden.
So genug gelacht....Das GTA V nur in 720p auf der PS3 läuft ist (wie AroX schon sagte) normal.
Das Ruckeln liegt sicherlich an der Festplatte oder am Tool mit dem du die Spiele startest. (Empfehle da Multiman.)Die Übertragungsraten der USB2.0 Ports die an der PS3 sind, reichen im Regelfall um Ruckelfrei zu spielen.
-
ich hab eine Samsung SSD verbaut
mal schauen ob es bei anderen Games genau so ist... ich Versuchs mal über Multiman. -
Das Spiel läuft mit 30 FPS. Das sollte erklären, warum das des Todes ruckelt, wenn man kein dauerhaftes Konsolenzocken gewöhnt ist oder noch nie einen halbwegs ordentlichen Rechner hatte.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.