[AHK] Keybinder lädt .dll-Datei nicht korrekt herunter

  • Hallo Breadfish Mitglieder,


    da Anfang Mai Copy und CudaDrive eingestellt werden, suche ich natürlich eine Alternative, wo ich meine Keybinder Dateien hochladen könnte. Was ich hochlade: .png Bilder, .exe Dateien, .txt Dateien. Wenn ich z.B. eine .txt Datei über mein Webspace (auf FTP hochgeladen) runterladen lasse, dann wird der Code der .txt Datei umgeschrieben in irgendwas mit HTML. (Jedenfalls nicht die Originaldatei). Diese Dateien werden ja auch so auf der Website angezeigt und sollten eigentlich in ein .zip hochgeladen werden & co. Aber ich brauche die Dateien eben nicht im .zip Format sondern als reines .txt (wenn sie nicht verpackt ist). Schließlich muss mein Keybinder ja damit arbeiten können. Ebenfalls ist es so mit den .exe Dateien, da wenn ich diese über mein Webspace hochlade, per Link nicht zugreifen kann (sie werden nicht automatisch runtergeladen). Kann mir da jemand eine Alternative empfehlen (ausgeschlossen Dropbox, da diese Dateien nur 30 Tage kostenlos aufbewahrt werden und ich keinen Premium Dropbox Account kaufe)



    [EDIT:]
    // Push 05.02.2016 19:21



    MFG Bookai

    Einmal editiert, zuletzt von Bookai ()

  • Bei Dropbox gibt es kein Limit , wenn du kostenlos ein Account erstellst wird dir nur eine begrenze Menge an Speicherplatz zugewiesen der Account bleibt jedoch bestehen.


    Deine Problem mit der Webspace ist mir unbekannt, also ich konnte sowas noch nicht begutachten, eventuell mal deinen Hoster ansprechen oder du ladest die Datein mit der Übertragungseinstellung ASCII hoch da kann es zu problemen kommen ?

  • [EDIT:]


    Habe den Fehler gefunden, zum einen wurde die overlay.ahk vor dem Update (vordem die .dll überhaupt erst heruntergeladen wird) included und somit konnte auch keine Verbindung zur .dll - File aufgebaut werden.


    Kann geschlossen werden. Vielen Dank.
    Liebe Grüße

    7 Mal editiert, zuletzt von Bookai ()