Hallo, ich suche einen vServer wo man CS:GO, CS:S und TS3 flüssig laufen lassen kann ohne Lags. Server sollte in Deutschland oder Österreich sein und mögliche weiße einen MusicBot. Kennt ihr gute? auch günstige?
vServer
-
- Suche
- kroaTe1337
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Signaltransmitter bietet günstige vServer. Für deinen Bedarf reichen die oVZ Server völlig aus.
-
Schau bei Signaltransmitter vorbei. Ein KVM-Server sollte eigentlich super funktionieren. Auf meinem lief damals mal CS:GO auf 128 Tick ziemlich gut. Das wird dann bei CS:S nicht anders sein und einen Teamspeak-Server bekommt man doch überall unter.
-
Ein KVM-Server sollte eigentlich super funktionieren
Wieso sollte er sich einen KVM Server holen? Für seine Zwecke reicht oVZ doch völlig aus.
-
Das für 1€, 1,99€ oder für 9,99€?
-
Hallo,
falls noch Interesse besteht, kannst du dich gerne melden.
PS: Bei uns kannst du die Server auch gerne testen, um dich selber von unserer Qualität zu überzeugen :)!
-
Kauf dir bei ts3musicbot.net die Lizenz und hoste den Musikbot selbst. Ist am günstigsten
-
Also für einen Musikbot reicht auch Sinusbot aus
-
Kauf dir bei ts3musicbot.net die Lizenz und hoste den Musikbot selbst. Ist am günstigsten
Ich meinte auch das ich auf den vServer einen Musikbot laufen lassen kann
-
Ich meinte auch das ich auf den vServer einen Musikbot laufen lassen kan
Ja, dass ist kein Problem.
-
-
Ja, der Bot kostet 2,50€ im Monat wenn du ihn selbst auf deinem V-Server hostest. Du kannst dann bis zu 3 Bots auf einem Teamspeak Server verwenden. Sinusbot ist zwar eine kostenfreie variante jedoch noch sehr unausgereift.
-
Hol dir einen kvm Server openvz ist immer etwas schwierig mir sauber laufen. Musikbot kannst du den sinusbot nutzen den findest du kostenlos im Internet. Installation ist einfach und auf der Homepage erklärt.
-
Du kannst dir auch einfachen einen super günstigen Server mit mindestens 99,95% Uptime bei Arubacloud holen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.