vServer Anbieter

  • Moin,


    aktuell bin ich Kunde bei Hetzner mit einem ziemlich starkem Rootserver, da ich die Leistung nicht ausnutze und der Preis auch ein wenig sehr hoch ist,
    wollte ich mit meiner kleinen Homepage und meinem Teamspeak Server auf einen kleineren vServer umsteigen.


    Wichtig ist die gesicherte 99,99%ige Uptime die ich aktuell auch bei Hetzner habe, gelegentliche Abstürze sind hierbei ein NOGO.
    Wichtig ist das der vServer also eine vernünftige Uptime ohne Ausfälle bieten kann, zudem muss Plesk dazubestellbar sein.


    Also hat jemand nen vernünftigen Anbieter oder eine andere gute Alternative ?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • server-provider.com
    signaltransmitter.de
    bladetec.de

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Quatsch.


    Wenn du etwas professionellere Produkte haben möchtest, kann ich dir bladetec.de empfehlen.

    Doch. Da bei vServern mehrere Kunden auf einem Server liegen und Einfluss darauf haben. Beispiel DDoS. Wenn ein Kunde geddost wird und der Server nachgibt bist auch du down. Bei einem dedizierten Server hast du dieses Problem nicht das fremde User Einfluss auf deine Uptime haben.

  • Doch. Da bei vServern mehrere Kunden auf einem Server liegen und Einfluss darauf haben. Beispiel DDoS. Wenn ein Kunde geddost wird und der Server nachgibt bist auch du down. Bei einem dedizierten Server hast du dieses Problem nicht das fremde User Einfluss auf deine Uptime haben.

    Dann hast du das Problem aber genauso mit deinem dedizierten Server, wenn du angegriffen wirst. Natürlich haben andere Kunden einen Einfluss auf die Leistung, wenn die aber nicht passt, erzeugt man einfach neue Instanzen. Gleiches gilt für einen Ausfall, einfach neue Instanzen erzeugen, wenn ein Server ausfällt. Das geht mit physischer Hardware nicht so leicht, weswegen man grundsätzlich davon ausgehen kann, dass Virtualisierung die Uptime erhöht. Bei einem vernünftigen Hoster werden Hostsysteme auch nicht derart überbucht, sodass der Einfluss anderer Kunden gering ist.

  • Ich kann dir usneren Partner empfehlen: Simple-Servers.de
    Wir selber sind sehr zufrieden mit denen :=)


    Mfg


    sHoOTi

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Hallo,


    wenn du etwas individuelles haben möchtest, egal ob dediziert oder virtualisiert, können wir dich gerne beraten und der mit Lösungen zur Seite stehen.
    Gerne kannst du dich bei uns melden, dann werden wir uns eine Lösung einfallen lassen.


    Alternativ kannst du natürlich auch zunächst unsere Produkte durchforsten, ob nicht etwas passendes dabei ist.
    Auch kannst du deinen vServer individuell konfigurieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Um mal allgemein zu sprechen, kann ich dir ein Unterforum empfehlen wo viele qualitative Hoster-Werbungen dabei sind: Homepage Werbung

    Und du bist nun ernsthaft der Meinung das du mit deinem nutzlosen Kommentar.. ach warte stimmt, war ja nur nen Post damit deine Beiträge in die Höhe schießen.
    Wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich schon deutlich länger in diesem Forum unterwegs und aktiv ;)
    Wenn ich in dem schönen Unterforum wie du sagst etwas passendes für mich gefunden hätte, hätte ich hier nicht um qualitativ hochwertige "Erfahrungen" beziehungsweise "Tipps" gebeten. :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Kann mit glühenden Herzen nur von Signaltransmitter sprechen.
    Spitzen Qualität, keine vertragliche Zahlungsbindung und sehr sehr hohe Uptime.


    Hatte bisher eine downtime in 3 Monaten.
    Das nennt man Qualität. ;)
    Lag aber soweit ich mich entsinnen kann an einer angekündigten Wartung.


    Unter anderem ist Markus hier auch vertreten.


    Zum P/L-Verhältnis kann ich nicht viel sagen, da meine Eltern viel/hohe Summen verdienen. ;)

  • Und du bist nun ernsthaft der Meinung das du mit deinem nutzlosen Kommentar.. ach warte stimmt, war ja nur nen Post damit deine Beiträge in die Höhe schießen.Wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich schon deutlich länger in diesem Forum unterwegs und aktiv ;)
    Wenn ich in dem schönen Unterforum wie du sagst etwas passendes für mich gefunden hätte, hätte ich hier nicht um qualitativ hochwertige "Erfahrungen" beziehungsweise "Tipps" gebeten. :)

    Da bin ich aber mal wieder ganz schön am Thema vorbeigefahren und entschuldige mich natürlich für mein Fehlverhalten. ;)
    Da es mir nicht um meine Beiträge geht (sonst hätte ich schon alles zugespammt und über 3000 Stück davon) bekommst du natürlich das von mir, was du dir wünscht: Qualitativ hochwertige Erfahrungen von meiner Seite:


    Ich empfehle dir, da ich da selbst schon länger Kunde bin: Signaltransmitter -> hochwertig Server mit denen ich jetzt noch keine Probleme hatte zu unschlagbaren Preisen sowie netter Support welcher sogar an Feiertagen da ist.
    Desweiteren kann ich dir empfehlen: Bladetec, stabile Server die alle in Frankfurt (a.M.) stehen, sowie Livesupport welcher fast immer besetzt ist. Bisher hatte ich da auch noch keine Probleme und hoffe das es auch so bleibt ;) .
    Ich hoffe ich konnte dir jetzt besser behilflich sein, da du jetzt meine Erfahrungen kennst.