hallo, weiß jemand was bei mainpower los ist? Webseite von denen - und von mir - nicht mehr erreichbar. Weiß jemand was? @Lifestyler
Mainpower.cc ???
- Montero
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Hat geschlossen, schon seit längerem.
Mehr Informationen kriegst du nur von Lifestyler persönlich. -
okay. Verwunderlich dass die Kunden nicht informiert werden - bzw ich keine Email o.Ä. erhalten habe. Na dann werde ich mal Lifestyler kontaktieren....
Edit: Mit Lifestyler per Forum kontakt aufnehmen oder was? E-Mails sind ja auch nicht mehr erreichbar (support@... und info@... beide ebenfalls down)
-
MainPower ist doch schon seit gut nem Jahr nieder, wenn ich mich nicht irre...
-
Als man die Seite besucht hat, kam dann die Information, dass es geschlossen hat.
Dann bleibt nur noch das Forum übrig, denke keiner wird seine Daten ohne seine Erlaubnis rausrücken (Skype etc).
-
Seltsam. In Skype habe ich Ihn danke für den Tipp.
Bis gestern lief ja alles noch - ich wusste ja nicht, dass die Dicht machen sonst hätte ich mich ja um alles selbst gekümmert. (Backup, etc)
-
Soweit ich weiss war ewig die Information auf der Homepage ersichtlich und auch eine Mail ging raus, würde zumindest Sinn ergeben.
Trotzdem Schade...
-
Zitat von Mainpower
Liebe Besucher, liebe Kunden,
aus persönlichen Gründen wurde der Betrieb eingestellt.
Bestandskunden werden gebeten sich schnellstmöglich an unseren Support zu wenden: bks@mainpower.pw
Wir danken für Ihre jahrelange Treue und Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr mainpower Teamsteht seit Mitte 2015 auf deren Seite oder stand..
-
steht seit Mitte 2015 auf deren Seite oder stand..
Naja, zumindest eine Mail an alle (aktiven) Kunden wäre angebracht gewesen...
-
Naja, zumindest eine Mail an alle (aktiven) Kunden wäre angebracht gewesen...
Gut möglich dass eine Mail gesendet wurde dazu kann ich nichts sagen aber das hier hab ich in der waybackmachine gefunden
-
Gut möglich dass eine Mail gesendet wurde dazu kann ich nichts sagen aber das hier hab ich in der waybackmachine gefunden
Also ich hab keine erhalten und was jetzt mit meinen 2 Domains passiert weiß ich auch nicht
-
Mail geht nicht...
-
Also ich hab keine erhalten und was jetzt mit meinen 2 Domains passiert weiß ich auch nicht
könnten im Transit landen..
-
-
Aufgrunddesse, dass die Domains nicht verlängert werden, gehen diese in den Transit über dass Du die Domain nicht verlierst.
Genaueres hier :
https://www.denic.de/domains/transit.html -
Dass du mit einem Transitantrag (kostet afaik bisschen was) deine Domain wieder zurückbekommst. Geht allerdings afaik nur 3 Monate nach dem Close. Ist genau wegen solchen Pseudohostern gemacht.
-
Ganz schwache Leistung, Lifestyler...
Er wird sicher seine Gründe dafür haben. Ohne weiteres schaltet er sowas nicht von Heute auf Morgen ab.
Es gibt leider Dinge die wichtiger sind. So ist das Leben. -
@Rocky: Was ist denn das jetzt für eine sinnfreie Aussage? Er hat es sich ausgesucht und für die Leistungen Geld verlangt (ich habe für die noch kommenden 6 Monate bereits vor 7 Monaten gezahlt) und sollte wenigstens seine Kunden rechtzeitig und auf mehrere - oder wenigstens eine (per Mail) informieren - so dass diese entsprechende Datenabgleiche machen können. Was ich noch fraglich finde ist, was aus meinen persönlichen Daten geworden ist...
Meine Domains habe ich übrigens über Denic vermittelt und zugeteilt bekommen.
-
Er hat die Kunden informiert.
Es wäre mir auch irgendwie neu das Hoster dazu verpflichtet sind, dir eine Mail zu schreiben, wenn sie schließen.Es stand fast ein Jahr auf deren Website und wenn man sie angerufen hätte (Support) hätte man das auch so in Erfahrung bringen können. Etwas eigeninitiative muss man schon zeigen.
-
@Rocky: Was ist denn das jetzt für eine sinnfreie Aussage? Er hat es sich ausgesucht und für die Leistungen Geld verlangt (ich habe für die noch kommenden 6 Monate bereits vor 7 Monaten gezahlt) und sollte wenigstens seine Kunden rechtzeitig und auf mehrere - oder wenigstens eine (per Mail) informieren - so dass diese entsprechende Datenabgleiche machen können. Was ich noch fraglich finde ist, was aus meinen persönlichen Daten geworden ist...
Meine Domains habe ich übrigens über Denic vermittelt und zugeteilt bekommen.
Es stand Ca. ein Jahr auf der Seite. Wenn du dort mal vorbei geschaut hättest, hättest du gesehen, dass du ne Mail schreiben sollst. Die Daten sind nun vermutlich weg.