Hallo wollte fragen was der unterschied zwischen Samp und mta sind?Mta soll will gut sein für schlechte pc als Samp?
LG
MTA oder SAMP
- Planetnerd Team
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Guten Tag,
MTA ist ein anderer Client als SAMP und bietet mehr Möglichkeiten an als SAMP.
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege.)Ob MTA nun besser für schlechte Computer ist weiß ich nicht, kannst du aber auch selbst ausprobieren
MfG
PermanenT -
Hallo wollte fragen was der unterschied zwischen Samp und mta sind?Mta soll will gut sein für schlechte pc als Samp?
LG
Für MTA gibt es leider keine vernünftigen Server mehr.... -
Beides sind Multiplayer Mods.
Der Unterschied liegt in den Betreibern und den Möglichkeiten der Scripts.
Außerdem ist SAMP frequentierter als MTA, was Nutzerzahlen angeht. -
Ich gebe mein Senf auch mal dazu meine Meinung ist MTA besser, da MTA mehr möglichkeiten bietet bsw. Textdraws mit eigener Grafik. Ich bleibe eher bei SA:MP, da mir das Scripten einfacher fällt.
-
SA:MP ist beliebter, MTA bietet viel mehr Möglichkeiten.
-
vorallem ist die SA:MP Szene total ausgestorben, es gibt vereinzelnd noch ein paar Versuche, einen Server zu eröffnen! aber viele scheitern ganz schnell wieder dran.
-
vorallem ist die SA:MP Szene total ausgestorben, es gibt vereinzelnd noch ein paar Versuche, einen Server zu eröffnen! aber viele scheitern ganz schnell wieder dran.
Jo dem kann man nur zustimmen, Frage ist das nur ob sich vielleicht ein MTA RP Server lohnen würde.
-
Wenn es einen günstigen Zeitpunkt gibt einen MTA RL oder RP Server zu eröffnen, dann ist es jetzt. Durch die aktuelle Situation mit Vio Reallife um das Vio Lite Script (->Vio Lite = Godfather von MTA) werden in der RL und RP Szene einige Server sterben und dir Karten werden neu gemischt.
Unterschied zwischen SAMP und MTA ist im Allgemeinen einfach erklärt: MTA ist in vielerleich Hinsicht besser und bietet mehr Möglichkeiten. Allerdings hat SAMP nach wie vor deutlich mehr Spieler, was sich in naher Zukunft vermutlich nicht ändern wird. Zudem sagt man MTA nach, dass das Scripting deutlich komplizierter wäre.
-Handy
-
Beides sind Multiplayer Mods.
Der Unterschied liegt in den Betreibern und den Möglichkeiten der Scripts.
Außerdem ist SAMP frequentierter als MTA, was Nutzerzahlen angeht.Falsch.
MTA ist ein eigener Client, SA-MP ist eine Mod. Steht auch irgendwo. -
Also sollte ich mich mit einem Server in MTA Probieren da dort bessere Chancen sind.
-
Hey,
Wenn du was bringst was die Leute sehen möchten und alles kannst du es bei beidem bringen.
Aber dafür musst du es bringen -
Falsch.MTA ist ein eigener Client, SA-MP ist eine Mod. Steht auch irgendwo.
Falsch. Auch MTA ist ein Mod.ZitatMulti Theft Auto (MTA) is a multiplayer modification for Rockstar's Grand Theft Auto game series
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.