SA:MP-DayZ [APOCALYPSE] - Hast du Nerven dafür?


  • Sehr geehrt Community,


    hiermit stellt euch das Team Roque Nation-SampdayZ unseren Server vor.
    Vorab1: Der Server ist ein INTERNATIONALER Server und kein Deutscher Server.
    Vorab2: Ich benutze fast kaum Grafiken, weil ich sie nicht schneiden/bearbeiten kann.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Folgendes werdet ihr über den Server erfahren:

    • Allgemeine Informationen
    • Systeme
    • Features
    • Fraktionen/Gruppierungen
    • Galerie(Bilder, Videos)
    • Sonstiges
    • Serverdaten


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Allgemeine Informationen




    Systeme
    Hier werden euch nur die wichtigsten Systeme gezeigt.



    Features


    Fraktionen/Gruppierungen


    Galerie


    Sonstiges
    Ich gebe zu, bin nicht der beste im erklären. Deswegen macht euch bitte euer eigenes Bild. :) Es gibt viele Loots und viele Features.


    Falls ihr Fragen habt /ask [Question] ingame oder direkt hier. :)
    Falls ihr einen Hacker sieht /report [ID] [TYPE OF HACK]


    Serverdaten


    Forum: gtadayz.com
    Server IP: server.gtadayz.com


    Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch viel Spaß! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Karim A.


    EDIT:


    Neue IP

    9 Mal editiert, zuletzt von DrSkio () aus folgendem Grund: Neu Neu Neu

  • Weißt du was das bedeutet? Hört sich irgendwie an als würdet ihr ein Offiziale DayZ Version von SA:MP ^^ Die es ja nicht geben kann.

    Naja. Mit dem Namen habe ich nichts zu tun. :P


    Sorry Leute! Der Server hat irgendwelche laggs, weswegen mom. grad kaum welche auf dem Server ist.


    #Edit:
    Ich werde versuchen von allem ein Bild zu machen, aber erst, wenn der Server wieder richtig läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von DrSkio ()

  • Ich bezweifel mal ganz stark, dass du/ihr die benötigten Rechte dazu habt, den Namen, der eine eingetragene Marke ist und auch deren Logo, welches ebenfalls ein eingetragenes Zeichen ist, für eure Zwecke zu verwenden.


    Davon mal abgesehen, weiß ich nicht wie man einen (Fake) DayZ Server in Samp erstellen kann.


    Es haben sich schon andere daran versucht und sind kläglich gescheitert.
    Was macht euch also so besonders, dass es sich lohnt meine kostbare Zeit bei euch zu vergeuden?

  • Ich bezweifel mal ganz stark, dass du/ihr die benötigten Rechte dazu habt, den Namen, der eine eingetragene Marke ist und auch deren Logo, welches ebenfalls ein eingetragenes Zeichen ist, für eure Zwecke zu verwenden.


    Davon mal abgesehen, weiß ich nicht wie man einen (Fake) DayZ Server in Samp erstellen kann.


    Es haben sich schon andere daran versucht und sind kläglich gescheitert.
    Was macht euch also so besonders, dass es sich lohnt meine kostbare Zeit bei euch zu vergeuden?

    Hallo Rocky!


    Wie gesagt:
    Ich habe nichts mit dem Namen oder sonstiges zu tun. Ich bin halt der einzige Deutsche Admin, der sich freiwillig dazu erklärt hat eine Server Werbung zuschreiben.(Natürlich mit Absprache vom Serverleiter)
    Falls du genauere Infos möchtest, kann ich mich gerne für dich erkundigen.



    Zu deiner andere Frage:
    Uns macht es so besonders, dass es den Server wirklich so lange gibt. Uns macht die einzigartigen Features besonders, die kein anderer Server besitzt. Es ist das Gefühl, wenn du mit deiner Gruppe mit einem Fahrzeug fährst und jemanden tötest, die Loots auf dem Boden liegen siehst und ein Kill dazu zu bekommen. Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack. Also so eine Art finde ich sehr toll!

  • alleine das ihr die leisten rechts auf englisch habt außer hunger :D

  • Muss sagen das Loot und Fraktionssystem ist sehr ausgeklügelt, ich bezweile zwar dass das Fraktionssystem automatisiert ist, aber so kann man den Server auch vor ner Fraktionsüberflutung schützen, finde ich sehr gut :)
    Vllt werde ich ma vorbei schauen, nur wenn ihr laggs habt solltet ihr euch vllt nen besseren vServer zulegen, wenn ihr da keine Berechnung für Zombies drauf habt sondern nur die genannten Sachen kann ich mir nicht die Laggs anders erklären^^

  • Muss sagen das Loot und Fraktionssystem ist sehr ausgeklügelt, ich bezweile zwar dass das Fraktionssystem automatisiert ist, aber so kann man den Server auch vor ner Fraktionsüberflutung schützen, finde ich sehr gut :)
    Vllt werde ich ma vorbei schauen, nur wenn ihr laggs habt solltet ihr euch vllt nen besseren vServer zulegen, wenn ihr da keine Berechnung für Zombies drauf habt sondern nur die genannten Sachen kann ich mir nicht die Laggs anders erklären^^

    Danke für dein Feedback! :)
    Wir werden schon gut aufpassen, dass es nicht zu Fraktionsüberflutungen komm wird.
    2 Fraktionen, die voll und aktiv sind, reichen vollkommen aus. :)


    Ja das mit dem Server ist noch so eine Sache, wobei der Serverleiter sich darum kümmern soll. :)


  • Gibt es euch noch?
    Würde gerne mal wieder dadrauf zocken, war ein aktiver Stammspieler. Vermisse euer Script *-*

  • Gibt es euch noch?
    Würde gerne mal wieder dadrauf zocken, war ein aktiver Stammspieler. Vermisse euer Script *-*

    Ja. Unser Server war für 7 Monaten geschlossen und haben vor kurzem wieder geöffnet.


    Es sind paar neue Features reingekommen wie:

    • Automatisches Eventsystem - Pro Stunde sucht sich das System einen Spieler aus und wenn man ihn ausschaltet bekommt man 20 Zigaretten.(Zigaretten = Währung auf dem Server)
    • Bandit Kill - Früher hat man für jeden Kill 0.20 Zigaretten bekommen und jetzt bekommt man, wenn man einen Bandit killt, eine Zigarette.
    • und paar Dinge mehr


    In diesen 7 Monaten gab es andere DayZ Server, die sich als uns ausgegeben haben und deswegen haben wir unseren Namen in GTA DayZ geändert.


    Serverdaten


    Forum: gtadayz.com
    Server: server.gtadayz.com
    Teamspeak³ Server: ts.gtadayz.com


    In laufe des Tages werde ich diesen Thread zur aktuellsten Lage editieren!


    #Edit


    Da wir wieder vor kurzem geöffnet haben, spielen bei uns durchschnittlich 30-40 Spieler.

    2 Mal editiert, zuletzt von DrSkio ()

  • Hört sich ganz gut an... :) Sind viele Deutsche bei euch unterwegs?


  • Hört sich ganz gut an... :) Sind viele Deutsche bei euch unterwegs?

    Hey!


    Bei uns sind nur ein paar Deutsche unterwegs... :D Früher hatten wir sogar einen Deutschen Clan mit über 30 Members. Der Server war ziemlich lange geclosed und jeder denkt jetzt, dass der Server nicht mehr existiert. Aber manchmal werde ich noch, wenn ich ein paar zufällig im Ts sehe, gefragt ob der Server noch existiert. :D Hoffe, dass wir wieder schnell wachsen. Hatten früher +80 Spieler und ganz früher +150 Spieler.


    Ein Account unter diesen Namen existiert schon. Komm am besten im Teamspeak (ts.gtadayz.com), dann können wir es klären. Wenn du nicht kannst, musst du einen neuen Account erstellen oder ich werde mit dem Server Owner darüber sprechen.

  • Hatte heute den Server getestet hat mir Spaß gemacht, bist ich auf einmal ohne Grund starb.
    Als ich dann am Arsch der Welt gespawnt bin, war ich bisschen sauer :P


    Was ich zu beachten haben, ist ein Map Fehler in LS am LSPD.... die gemappten Objekte gehen durch die Garage unten...
    Die Items spawnen auch sehr komisch, entweder findet man keine oder direkt mehrere in einem kleinen Umfang.
    Was ich komisch fand ist, das mein Fahrzeug weg spawnte, als ich Holz sammelte und das die ganze zeit... es verschwand für 10 Sekunden und spawnte wieder.


    Besser wäre der Server in mehreren Sprachen, es gibt genug Includes die sowas zu Verfügung stellen ;D nur als Tipp ;)


    Ansonsten Top 8/10

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png M6QXoKR.png

  • Also die Werbung ist zwar nicht schön aber übersichtlich. Aber der Slogan ist fragwürdig... ich meine wer gruselt sich denn vor einem pixeligen Zombie aus GTA San Andreas... vorrausgesetzt man ist nicht in Stase gewesen.

    Hi! Ich werde die Werbung ganz überarbeiten, wenn es soweit ist! :) Der Slogan ist nicht mehr aktuell, wir suchen gerade ein neues.(Im Forum gibt es ein Event)



    Hatte heute den Server getestet hat mir Spaß gemacht, bist ich auf einmal ohne Grund starb.
    Als ich dann am Arsch der Welt gespawnt bin, war ich bisschen sauer :P Hey Rocky!

    Ich kenne das nur zu gut, wenn man am Arsch der Welt spawnt! Haha :D Du bist einfach so random gestorben? Ist mir ehrlich gesagt neu... Mal gucken was sich da machen lässt.


    Was ich zu beachten haben, ist ein Map Fehler in LS am LSPD.... die gemappten Objekte gehen durch die Garage unten...


    Die Items spawnen auch sehr komisch, entweder findet man keine oder direkt mehrere in einem kleinen Umfang.
    Was ich komisch fand ist, das mein Fahrzeug weg spawnte, als ich Holz sammelte und das die ganze zeit... es verschwand für 10 Sekunden und spawnte wieder.

    Werde ich weiter geben, danke!
    Dein Fahrzeug ist immer wieder weggespawnt, weil der Server dann anscheinend an diesem Zeitpunkt geddost wurde. Passiert uns öfters...



    Ansonsten Top 8/10

    Danke! Leider gibt es noch an paar Stellen Mangel, da der Scripter "etwas" undiszipliniert ist.