AVR | SAPD Exterior | Map Teaser

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • [tabmenu]


    [tab='Info']
    So da das erste Video dieser Map gesperrt wurden ist wegen der geilen Gema, jetzt wieder
    da mit einem anderen Lied was die hoffentlich nicht sperren .....
    [tab='Die Map']
    Zu Sehen :
    Ein Exterior mit rund 850 Objekten,
    darunter ist das Hauptgebäude mit Park.
    Ein dazugehöriger Parkplatz und selbstverständlich eine Tiefgarage.


    Vorher war dort der LS Friedhof



    [tab='Sonstiges']
    Das Flackern konnte ich nicht beheben, es liegt einfach am Tool.
    Aber ich kann dieses nicht nichten da ich sonst 10 Jahre für den Video Upload brauche,


    aber die Maps werden ja bald Live zu sehen sein.
    [tab='Video']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]

  • Das verschlägt mir echt die Sprache.
    Also soetwas habe ich selten gesehen. Diese Map ist Wahnsinn, du machst wirklich allen Mappern in der SA:MP Szene damit wirklich Konkurrenz.
    Also nochmals, 11/10 Punkten, da ich soetwas noch nie gesehen habe und ich von der Schönheit, der Sauberkeit und den verwendeten Texturen einfach nur sprachlos bin.
    Nochmals, ich bin ja schon ein paar Jährchen aktiv in der Szene und das ist einer der besten Maps die ich bisher gesehen habe.
    Also höchstes Lob von meiner Seite. Chapeau Bluescreen.

  • Das verschlägt mir echt die Sprache.
    Also soetwas habe ich selten gesehen. Diese Map ist Wahnsinn, du machst wirklich allen Mappern in der SA:MP Szene damit wirklich Konkurrenz.
    Also nochmals, 11/10 Punkten, da ich soetwas noch nie gesehen habe und ich von der Schönheit, der Sauberkeit und den verwendeten Texturen einfach nur sprachlos bin.
    Nochmals, ich bin ja schon ein paar Jährchen aktiv in der Szene und das ist einer der besten Maps die ich bisher gesehen habe.
    Also höchstes Lob von meiner Seite. Chapeau Bluescreen.


    :love: Vielen vielen dank aber es gibt immer einen besseren, und ich versuche den Standart jeder neuen Map höher zu setzen.


    Grüße Blue

  • Das ist mal wieder eine Map, die mir den "WOW"-Effekt gegeben hat und nach etwas neuem aussieht. Hast du echt super hinbekommen! :good:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir eigentlich sehr gut, dass einzige was mich ein wenig stört, sind die Felsen (oder was das auch ist) in mitten vom Grünen. Das passt wie ich finde nicht so gut! Der Rest ist einfach TOP...Mal was neues! :thumbup:


    Bekommst auf jeden Fall 10/10 Fischen - Mach weiter so!


    MfG
    Wetschi

  • Gefällt mir eigentlich sehr gut, dass einzige was mich ein wenig stört, sind die Felsen (oder was das auch ist) in mitten vom Grünen. Das passt wie ich finde nicht so gut! Der Rest ist einfach TOP...Mal was neues! :thumbup:


    Bekommst auf jeden Fall 10/10 Fischen - Mach weiter so!


    MfG
    Wetschi

    Ja musste die eh raus nehmen wegen Tiefgarage :D
    Aber danke =)

  • Die Map ist atemberaubend und du bist einfach nur krank so etwas wunderschönes zu schaffen. Ich denke jeder im AVR-Team ist meiner Meinung. Es macht einfach Spaß mit dir zusammen zu arbeiten und freue mich weitere deiner Maps auf AVR zu finden. Das SAPD wird durch deine Map beliebter als es schon ist.


    Super TOP! 10/10 Breadfish's


    Gruß
    NanooTec | Advanced-RL Projektleiter

  • Die Map ist atemberaubend und du bist einfach nur krank so etwas wunderschönes zu schaffen. Ich denke jeder im AVR-Team ist meiner Meinung. Es macht einfach Spaß mit dir zusammen zu arbeiten und freue mich weitere deiner Maps auf AVR zu finden. Das SAPD wird durch deine Map beliebter als es schon ist.


    Super TOP! 10/10 Breadfish's


    Gruß
    NanooTec | Advanced-RL Projektleiter

    Danke, ebenso :love:<3

  • Gefällt mir auch sehr gut, Texturen gefallen mir soweit auch, wobei sie natürlich ein wenig besser zur umgegbung passen könnten,
    dennoch schön gemappt, auch sehr gute Objektwahl.
    Da bekommt man ja glatt lust selber mal wieder was zu mappen ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen