Online Geld verdienen?

  • Mach was nützliches .. so blöd das klingt.
    Lern Designen, Programmieren oder was auch immer und biete das dann als Service an.


    Du kannst auch versuchen mit YouTube Geld zu verdienen. Von leben wird schwer aber nen paar Euro nebenbei sind eventuell drin.


    Oder wenn du nen gewisses Startkapital hast, mach es wie jeder 2. Trottel hier und mach nen Hostingservice auf. Das scheint ja auch einiges an Geld abzuwerfen.


    Ansonsten ist das mit "Online Geld verdienen" immer so ne Sache. Klar gibt's Webseiten die dich dafür Bezahlen, dass du Umfragen machst, Werbung anklickst oder ähnlichen Rotz aber da kommt quasi nix bei rum.

  • Guten Morgen,
    du kannst dir die App "TV Smilies" holen.


    Du beantwortest Quiz fragen, schaust dir Videos an und dir wird Werbung gezeigt, nach jeder Sache bekommst du Smilies mit denen du dir später dann Prämien aussuchen kannst.
    Geld, Gutscheine oder Materielle Dinge.


    Geht natürlich langsam voran, aber wenn du alles mit machst sicherlich schneller, aber so für die Langeweile oder dergleichen nicht schlecht.


    Ich mache es auch ab und an mal und ist ganz okay.


    MfG

  • Wie @datWeazel
    schon sagte am leichtesten wirst du Geld "Online" verdienen wenn du etwas anzubieten hast ein Tolles Programm eine App oder eventuell ein Design
    und wenn die Leute sehen was du drauf hast werden sie sich sicherlich melden ob du denen das und das machen kannst ggn Bezahlung.
    SAMP Scripting Service würde ich heute nicht mehr anbieten da es denke mal kaum noch jemand benötigt.

  • Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Legal wie auch illegal. Mittlerweile kannst du jeden Dreck im Internet anbieten und als schön verkaufen. Natürlich gibt es auch noch die illegale Seite auf der man Geld mit Erpressung, wie z.B. Verschlüsselungstrojanern oder DDOS, oder auch eWhoring. Gibt recht viel womit du online Geld machen kannst. Sofern du über 18 bist und Talent hast kannst du auch Online Poker spielen :D

  • mach es wie jeder 2. Trottel hier und mach nen Hostingservice auf

    Zu gut der Satz. :D


    Am einfachsten ist es halt einfach wenn du mit Photoshop umgehen kannst deine Designs zu verhökern,
    mit dem Hostingservice ist natürlich auch eine Idee aber es gibt viel zu viel Konkurrenz meiner Meinung nach
    ich zum Beispiel habe für alles was ich brauch meine Hoster.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Du bekommst es nicht. Die Punkte berechtigen dich nur an der Teilnahme des Gewinnspiels ^^ (für das besagte Produkt )

  • Falls du ein Projekt hast, kannst du mit Werbung es so mehrmals finanzieren ;p

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Brianski ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().