Mein erstes Homepage-Design

  • hi all :D


    habe mal ein homepage design gemacht...
    es ist mein erstes, deshalb wollte ich es hier zeigen, dass ihr mir verbesserungs-vorschläge geben könnt^^


    hier mal ein screen:


    bitte bewerten^^ kritik oder vorschläge sind erwünscht^^


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Ich sage mal 5/10 , da es dein erstes ist.
    Den Header haette ich Verbessert.! oder hast du da nur ne Texteebene Gemacht ?
    Die Button ist eine Struktur die mir gefällt. Aber nicht grad so mein Ding ist nach den Farben her.


    Link Entfernt da sie jeden Runter machen müssen der mal was geschafft hat -.-


    Könnt ihr auch mal anders. ? Omg...

    Einmal editiert, zuletzt von Shooter1995 ()

  • Frage ich mich auch ^^


    @Thread ersteller:


    Ist es das erstemal das du mit PS Arbeitest?

  • Shooter sehr sehr sehr Armselig. Dieses Design ist niemals von dir erstens Stimmen die Angaben vom Alter usw. oben und unten nicht über ein.
    Zweitens kenne ich den Raingrafix von Designboard des werde ich ihm natürlich weitersagen.



    mfg.

  • 0/10, aus dem Grund das komplett alles schlecht umgesetzt ist.
    Versuch dich anfangs Lieber an Signaturen, Avatars, Link Banner etc.


    @Bewertungen von den anderen: Jeder der dem Design eine Bewertung
    über 2/10 gibt, hat keine ahnung von Designen/Gestalten. Gut finden
    kann man sowas nicht.

  • @Kin[G]BaLLeR : Rangrafix ist mein Bruder, ich habe mit ihm dieses Design erstellt. Nur er hat es gemacht ich habe einzelheiten gemacht.


    @ Die die meine SIgnatur scheisse finden : Die habe ich vor langer Zeit gemacht, und habe die einfach genommen da ich sie noch hatte^^ lege mir in kuerze aber eine neue an ...

  • 0/10, aus dem Grund das komplett alles schlecht umgesetzt ist.
    Versuch dich anfangs Lieber an Signaturen, Avatars, Link Banner etc.


    @Bewertungen von den anderen: Jeder der dem Design eine Bewertung
    über 2/10 gibt, hat keine ahnung von Designen/Gestalten. Gut finden
    kann man sowas nicht.

    ich hab das gefühl dass sich die klugscheißer in diesem forum vermehren


    man muss keine ahnung vom PS haben um zu bewerten, da es jeder anders findet, einem gefällts und anderem nicht, also mund halten wäre garnicht schlecht


    Designen ist geschmackssache, einer bewertet es 2/10, der andere 5/10 und ein anderer 10/10 also geschmackssache


    immer wieder die klugscheißer die glauben, dass leute die sich mit PS nicht auskennen etwas nicht bewerten dürfen, und damit beleidist du viele im forum, heist es sie sind dum?? und 0/10 ist runtermachen, denn wenns einem garnicht gefällt kann man wenigstens 1/10 geben, da er sich auch die mühe gegeben hat und dies gemacht hat....


    btt:
    hab meine bewertung weiter oben abgegeben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 0/10, aus dem Grund das komplett alles schlecht umgesetzt ist.
    Versuch dich anfangs Lieber an Signaturen, Avatars, Link Banner etc.


    @Bewertungen von den anderen: Jeder der dem Design eine Bewertung
    über 2/10 gibt, hat keine ahnung von Designen/Gestalten. Gut finden
    kann man sowas nicht.

    Ja und es ist eine meeega Motivation mehr zu lernen wenn man jedem Anfänger 0/10 Points gibt, dann zeig mal was von dir du Master Pro Designer :pinch: Ich gebe ihm 6/10, und habe somit keine Ahung wie man Designt wie man an meinem Avatar sieht ;)
    Es war sein erstes und nicht sein fünftes, oder denkst du man kann alles perfekt von Anfang an ?


    Lg

  • Also ich gebe 4/10.


    Tipps wie immer:


    1.Fang noch nicht mit einem Design an.Das ist dein größter fehler.
    2.Wenn mach ein paar Render im Header.
    3.Mach nicht nur Fülloption (Sieht sch... aus)
    4.Lerne bitte mal wie man Brushes einsetzt ;).
    5.Den Background dann mit Brushes machen ;).
    6.Die schrift ist auch fürn ar.... .
    7.Lade dir mal andere Fonts runter.Und mach effekte rein wie ein Schein.
    8.Mach nicht alles einfach rot mach mehr effekte im Design rein.
    9.Mach nicht nur verlaufsebenen mehr mit Brushes arbeiten ;).
    10.Tutorials giebt es genug in Youtube,Myvideo,google :).


    Wenn du das alles ein bisschen kannst dann sage ich:
    Come Back.
    Ok glaub mir so wird das nichts lerne erstmal bisschen dann passt das :)

  • danke für die bewertungen und tipps :thumbup:
    ich probiere einfach mal noch ein bisschen rum, vlt kommt dann mal was besseres raus^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...