Teamspeak serveradmin Query

  • Moin,


    Fehler!
    ErrorID: 3329; Error Message: connection failed, you are banned (you may retry in 420 seconds);


    Da ist mein Problem,
    wie kann ich verhindern das der "serveradmin" vom Teamspeak gebannt wird?
    Problem ist das ein Accounting System darüber läuft, der Server ist auf der gleichen IP wie Webserver etc. und auch als "localhost" in der whitelist eingetragen...

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Es gibt dafür paar Möglichkeiten:
    -Query-Spam
    -Login mehrfach hintereinander,
    demnach Schutz
    -Whilelist falsch konfiguriert


    Meist wirst du explizit per YatQa aufgefordert, den Wert auf XXX zu erhöhen.
    Kannst du aber natürlich auch manuell.


    Gruß.

  • Bei manchen Anwendungen gibt es ein slow Mode den du aktivieren könntest.
    Aber wenn die Quell IP der Querry Anfrage auf der Whitelist steht dürfte diese nicht gebannt werden.


    Eventuell schreibst du mal die externe IP Adresse des Servers in die Whitelist, ich bin mir nicht sicher wie bei verschiedenen Systemen ein Localhost behandelt wird.
    Ob der da als Quell IP mit der Öffentlichen oder mit der 127.0.0.1 kommt.

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Bei manchen Anwendungen gibt es ein slow Mode den du aktivieren könntest.
    Aber wenn die Quell IP der Querry Anfrage auf der Whitelist steht dürfte diese nicht gebannt werden.


    Eventuell schreibst du mal die externe IP Adresse des Servers in die Whitelist, ich bin mir nicht sicher wie bei verschiedenen Systemen ein Localhost behandelt wird.
    Ob der da als Quell IP mit der Öffentlichen oder mit der 127.0.0.1 kommt.

    Habe derzeit das selbe Problem. Auch wenn ich die lokalen IPs in der Whitelist eintrage wird mein Query gebannt.

  • @rayN. & @Dominik:)
    Was ist das den für eine Software die ihr nutzt?
    Bin jtz kein Querry Spezialist aber eventuell ist das so das die Anwendung die Querry Verbindung öffnet und nicht wieder ordentlich schließt.
    Kenne das von SQL da block der Server dann nach X offenen Verbindungen.


    Oder ist das womöglich ein bug in der aktuellen TeamSpeak Version wenn mehrere Leute das Problem habe?
    Schon das neuste Update eingespielt?
    Schon mal danach im TeamSpeak Forum gefragt?


    Habe leider z.Z keine Zeit das mal zu testen ob das bei mir auch so ist :(

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista