Shooters Showroom

  • So nochmal released den Showroom hab mein alten nich mehr gefunden...


    Ich habe ein neues Werk gemacht,


    Bewerten ist natürlich erlaubt sonst macht das ja keinen Sinn!




    Das war aus reiner langeweile ^^


    Background selbstgemacht!


    Arbeitszeit: 10 Minuten...

  • Guck ma bei Grafikdesigns tuts da hab ich das gemacht mit Glanzeffekt ^^ aber ka warum das tut in der mitte stopt :S ich lade das morgen nochmal neu hoch


    Danke für die Bewertung ;)

  • 1/10
    Gefällt mir nicht.
    Typo total grauenhaft.
    Effekte = miserabel.
    Die Typo 0 eingarbeitet


    Da du ja Profi laut deines Webdesigns bist bewerte ich das jetzt so.

  • Hatte ich gesagt ich wer ein Profi ? jeder macht so seine Fehler, und les oben mal weiter . ich habe es nur aus langeweile gemacht und 10 Minuten gebraucht^^


    Trozdem nehm ich die Kritik an !

  • Dein Webdesign sah aber so aus wie von einem ,,Webdesigner".
    Also nehme ich an das du viel erfahrung hast.


    Ob 10 Minuten Arbeitet hin oder her.
    Fakt ist wenn man solche Webdesigns herstellt ist das Bild oben der reinste müll

  • Es ist ein Just4Fun Bild ;) ^^ , Das sind 10 Minuten gewesen und in diesen 10 Minuten Freestyle mit Effekten ^^, und das kam dann raus.

  • omg aus Langeweile sollte niemand sein werk reinstellen, wenn es aus langeweile ist, hört auf mit der ausrede "hatte langeweile" "hatte keine zeit", wenn man es aus langeweile macht dann wirds nichts


    eigentlich gefällt es mir 7/10, aber hört auf mit den scheiß ausreden :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • omg aus Langeweile sollte niemand sein werk reinstellen, wenn es aus langeweile ist, hört auf mit der ausrede "hatte langeweile" "hatte keine zeit", wenn man es aus langeweile macht dann wirds nichts


    eigentlich gefällt es mir 7/10, aber hört auf mit den scheiß ausreden :pinch:

    Aus Langeweile


    Er ist unsicher deshalb schreibt er aus Langeweile!