Verlosung Battlefield 4 - Destroyer Gewinnspiel #1


  • Leser und Leserinnen.
    Heute verlose ich unser heißbegehrtes Spiel Battlefield 4 unter allen Teilnehmenden.
    Dieser Code lässt sich ganz einfach über die Plattform Origin aktivieren und das Spiel steht einem sofort per Download verfügbar.
    Dies ist eine Aktion der frischen Start Up Community Battlefield-Life.de - Die komplette Communityvorstellung findest du hier: Battlefield-Life.de - Build your own Community


    Du bist interessiert an der Verlosung teilzunehmen?
    Die Regeln sind einfach!

    Teilnahme

    Auslosung:
    Die Verlosung findet heute(06.03.2016) um 22:30 Uhr statt!
    Der Gewinner wird dann bekannt gegeben und wird gebeten sich selbst noch mal zu Wort zu melden!
    Im Nachhinein wird das Verlaufsprotokoll der Übergabe nochmal veröffentlicht um das Vertrauen für künftige Gewinnspiele zu erlangen!


    Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück!


    *Eine bildliche Hilfe, wo du die Eintragung der Destroyer # im Profil tätigst, findest du hier!

    //Update: Im Falle auch nur einer Teilnahme, wird das Spiel dann an diese Person vergeben! Da nur noch eine Stunde Zeit ist und bisher niemand mitwirkt - Liebe Grüße!
    //Es verbleiben noch 25 Minuten für diese einfachen 5 Schritte - Lasst euch dieses Spielerlebnis nicht entgehen!

    3 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Na dann, aber schnell ! :)


    Verlost wird das ganze übrigens über die entgültige Liste, welches als Punkt 5 aufgeführt ist, aus diesem Beitrag. Alle dort aufgeführten Nummern, welche alles erfüllt haben werden einbezogen.
    Diese Verlosung läuft parallel über 3 Foren, daher die entgültige Liste.


    ///


    Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen.
    Dieses System: http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


    Hat uns folgenden Destroyer ausgewählt:




    Destroyer #100 wird nun von mir kontakiert, weiteres folgt!


    Das heißt für alle anderen allerdings nicht, dass es keine Chancen gibt! Morgen folgt eine weitere Verlosung, nur für die teilnehmenden dieser Verlosung.
    Bei uns gibt es selten Verlierer. Also schaut morgen gerne noch mal rein und macht mit! Die Chance ist groß!

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Dies war ein Nutzer aus dem Nitrado.net Forum.
    Deshalb sagte ich die Liste aus unserem Battlefield-Life.de Forum wird zur endgültigen Auslosung verwendet, da dort alle Teilnehmer aufgelistet sind.
    Wie aber bereits erwähnt findet morgen eine weitere Verlosung für die übrigen 4 Teilnehmer statt! Da der Nutzer wie er bereits im Forum schrieb leider nur via Handy online ist, kann er die Bestätigungen zu seinem Gewinn erst morgen mitteilen.


    Hier aber vorab schon ein Chatmitschnitt:


    Unser erster Gewinner kam nun zur Aktivierung seines Gewinnes.



    Viel Spaß damit, diese Verlosung ist nun hiermit beendet!

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()