GTAWC: Suche Screenshots

  • Habe noch 4 Ordner mit je 999 Screenshots von Westcoast und den Pawn-Ordner mit den Script-Versionen bis 1.X3 bzw. 1.9.5.
    Was hast du eigentlich jetzt genau vor?

    Woher das Script? Warst du da mal Scripter, oder wie?
    Dann haut das doch mal auf einen Server und ab gehts. :)

    So wie ich es raus lesen konnte, möchte er ein Script wo am nächsten an GTA WC ähnelt.
    Eventuell auch mal ein Server leiten?

    Mir gehts nicht darum einen Server zu leiten - sondern selber wieder dieses Script unterm Hintern zu haben, sprich das "Westcoast"-Feeling wieder zu bekommen und einfach wieder Spaß an SA:MP zu haben. In Kombination damit würde ich mich natürlich freuen wenn ich da mit meinen Kenntnissen was machen könnte.


    Danke für die zahlreichen Bilder! Gerne immer mehr! :)

  • Beitrag von Bananenstaude ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mir wurde nun von vielen Seiten zugetragen, dass das Script geleaked wurde. Danke für die Info!
    Gibt es denn einen Server, auf dem das Script läuft? Dann muss ich mir nicht unnötig Arbeit machen, denn etwas demotivierend ist das schon. :|

    • Offizieller Beitrag

    Soweit sind mir keine Server bekannt. Aber auch wenn, dann haben die die Version 1.9.6.x . Die ist recht alt. Zwischen Version 1.9.6 und der letzten 1.9.9.8 Version liegt knapp 2 Jahre.


    Sollte es dir Spaß machen, etwas auf die Beine zu stellen, dann lass dich nicht von so etwas abhalten. Du machst das ja nicht für uns, sondern für dich.

  • Falls du irgendwie Unterstützung brauchst meld dich, ich weiss du hast das Zeug dazu was ordentliches auf die Beine zustellen und ich warte seit Monaten mal wieder auf nen Server der nice ist, ich denke ich spreche hier auch für viele mit, wir warten auf nen Server aber immer nur 0815, deswegen sind auch keine Spieler da aber sobald mal was kommt was wieder nicht Standard ist denk ich ein Teil der eingeschlafenen Scene wacht wieder auf.


    Der Server war gut ich hab zwar nicht drauf gespielt aber die Videos von Sgt Tanner fand ich immer nice :)

  • Soweit sind mir keine Server bekannt. Aber auch wenn, dann haben die die Version 1.9.6.x . Die ist recht alt. Zwischen Version 1.9.6 und der letzten 1.9.9.8 Version liegt knapp 2 Jahre.


    Sollte es dir Spaß machen, etwas auf die Beine zu stellen, dann lass dich nicht von so etwas abhalten. Du machst das ja nicht für uns, sondern für dich.

    Ja, natürlich, da hast du recht. Vorhin nahm mir das im ersten Moment auch die Lust, woraufhin ich den Post verfasste - aber die Lust ist längst wieder da. :)

    Falls du irgendwie Unterstützung brauchst meld dich, ich weiss du hast das Zeug dazu was ordentliches auf die Beine zustellen und ich warte seit Monaten mal wieder auf nen Server der nice ist, ich denke ich spreche hier auch für viele mit, wir warten auf nen Server aber immer nur 0815, deswegen sind auch keine Spieler da aber sobald mal was kommt was wieder nicht Standard ist denk ich ein Teil der eingeschlafenen Scene wacht wieder auf.


    Der Server war gut ich hab zwar nicht drauf gespielt aber die Videos von Sgt Tanner fand ich immer nice :)

    Freut mich, dass nicht nur ich auf der Suche nach so einem coolen Server bin. Ich geb mein Bestes! :)
    Vorschläge bzw. Anmerkugnen zu dem, was du bislang überall vermisst: gerne! :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Script macht schnell und große Fortschritte. Macht einfach nur Spaß mit dem PHP PlugIn! :)


    Ich war mal Scripter (Mad/Mario_DiPrimo).
    Mir fehlt leider die Datenbank-Struktur & das alles manuell aufzubauen ist etwas aufwendig^^

    Ah, ok, schade! Aber gut, ab und an schau ich mal in das mir zugeschickte WC Script und schaue wie das doch noch war, was ich nicht aus den Screenshots bekomme - und baue mir einfach anhand dessen die Datenbank. :)

  • Guten Abend,


    Ich finde die Idee das GTA:WC Script zu Rebuilden wirklich cool, mit meiner Unterstützung kannst du Rechnen,


    Ich schaue mal die tage auf meinen festplatten vielleicht finde ich ja noch Screenhots,


    MfG
    DtTanner

    Mit freundlichen Grüßen
    DtTanner | Florian Tanner


  • Das freut mich zu hören! 1:1 nachbauen mag ich es nicht, aber zumindest so, dass man ein Server errichtet, der ein ähnlich geiles Spielvergnügen bereitet. Ein solches hatte ich seither nämlich nicht mehr und hätte es gern mal wieder. :)
    Ich würde mich freuen wenn du noch ein paar Screenshots für mich hast.


    Grüße,
    TutNichts

  • Das freut mich zu hören! 1:1 nachbauen mag ich es nicht, aber zumindest so, dass man ein Server errichtet, der ein ähnlich geiles Spielvergnügen bereitet. Ein solches hatte ich seither nämlich nicht mehr und hätte es gern mal wieder. :) Ich würde mich freuen wenn du noch ein paar Screenshots für mich hast.


    Grüße,
    TutNichts

    Servus,


    Ich habe geschaut, Leider finde ich auf meinen ganzen Speichermedien keine Screenhots..
    Blöd wenn mann nh Externe Festplatte im Bus vergisst..


    Grüß
    DtTanner

    Mit freundlichen Grüßen
    DtTanner | Florian Tanner


  • Das ist schade - aber danke fürs Nachsehen, @DtTanner! :)
    Ich nehme jegliche Vorschläge per PN gerne entgegen, was ein WC-ähnlicher Server unbedingt haben muss. :)


    #push: ich komme wunderbar voran und möchte euch gerne nochmal darauf hinweisen, dass ihr die Möglichkeit habt, Vorschläge einzubringen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Ist das noch aktuell? Falls ja, hab da ca 3 1/2 Jahre aktiv gespielt, kann dir also bei Bedarf ne ganze Menge Auskunft über die einzelnen Fraktionen geben.
    Screens hab ich leider keine :(

  • Ist das noch aktuell? Falls ja, hab da ca 3 1/2 Jahre aktiv gespielt, kann dir also bei Bedarf ne ganze Menge Auskunft über die einzelnen Fraktionen geben.
    Screens hab ich leider keine :(

    Der hat scheinbar doch kein Interesse. Habe ihm geschrieben und ihn bei Skype geaddet, er hat mich angenommen und dann überhaupt nicht geantwortet... Sehr freundlich.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Beitrag von FettSack ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().