(K)eine Alternative für Deutschland - 2016!

  • Sie beschimpfen die AFD und nennen sie dumm und rechtsradikal.und die Jugendlichen nehmen sich das dann als Vorbild weil sie zu faul sind sich eine eigene meinung zu bilden.
    Ps: 1. ich bin gegen die AFD aber denke nicht und nicht nur denke sondern weiß, dass sie nicht rechts radikal ist. 2. Wählt die Partei, denn sie ist sehr gut!

    Mal gesehen, was führende Politiker der AfD von sich geben? "Bin von der Maus ausgerutscht, als ich einen Schießbefehl für Kinder gebilligt habe. Und nein, notfalls von der Schusswaffe auf Kinder gerichtet Gebrauch zu machen, ist kein Schießbefehl. Ich bin Offizier der Bundeswehr, Sie können mir da vertrauen."
    Abgesehen davon, dass er mit diesem Satz schon gegen geltendes Recht verstoßen hat, indem er seine Bundeswehrstellung als politischen Schachzug missbraucht hat:
    Wenn das nicht dumm ist, was dann? Solche Menschen sollen unser Land regieren? Im Ernst? Da reagiert meine Katze ihre Futterschüssel ja besser.

  • Ich habe die Schnauze davon das ich mitkriege wie Flüchtlinge (Ja, ich weiß es sind auch nur Menschen) Frauen sexuell belästigen und Ärger machen.

    Stimmt, sexuelle Belästigungen und Ärger machen andere Menschen natürlich nicht. Hunderte Belästigungen und Vergewaltigungen auf fast jedem größeren Volksfest im Vergleich zu populär platzierten 2-3 Belästigungen durch Flüchtlinge ist natürlich ein Maßstab wo man Wut gegen Flüchtlinge entwickeln sollte.

    Von mir aus kann jeder Flüchtling in Deutschland bleiben, unter der verdammten Voraussetzung das Sie sich integrieren und benehmen.

    Das steht nicht zur Debatte und ist auch so im Gesetz verankert. Daran kann, will und wird auch niemand was ändern.

    Das große Problem ist einfach das Deutschland da steht und versucht Dinge aus der "Hitler / Nazi Zeit" wieder gut zu machen, und das geht nicht.

    Das große Problem ist das innerhalb des Schengenraums die Grenzen nicht einfach zu schließen sind und wir dadurch viele Freiheiten und den starken Exportmarkt verlieren würden wenn jeder nationalstaatlich denkt.

    Problematisch ist natürlich auch der Wohnungsmarkt in Deutschland. (Großstädten..)

    Problematisch ist natürlich der Wohnungsmarkt von Großstädten. Hat allerdings mit Flüchtlingen nix zu tun, die bekommen keine eigenen Wohnungen in der Stadtmitte und top Lage sondern dürfen sich halt im besten Fall in Containerdörfern am Stadtrand oder sonst ungenutztem Feld aufhalten.

    Zu dem sind viele Flüchtlinge nicht bereit einen Ausbildungsplatz in Deutschland zu starten und das obwohl die "Industrie" sehr gut bezahlt wird.

    Zudem dürfen viele Flüchtlinge gesetzlich garnicht arbeiten bevor ihr Asylantrag nicht komplett durch ist, was durchaus mehrere Jahre dauern kann.

    Die Leute können nicht mal eine Bohrmaschine bedienen

    Und wenn du in Russland einen Kran vorgesetzt bekommst der von einer russischen Firma hergestellt wird und es nur russische Anleitungen gibt - klar, der Hebel oben rechts ist IMMER für... ups kaputt

    Der Witz daran ist, dass wenn diese Arbeiten verrichten einfach aufhören, wenn es für sie zufriedenstellend ist

    Wann genau hörst du denn auf mit Putzen? Da nimmst du natürlich den Putz-O-Meter welcher dir nach kurzer Messung in Prozent sagt wie sauber es ist. Vor 100% hörst du da natürlich nicht auf.
    Im Ernst, das ist die Definition von Arbeit. Du hörst halt auf wenn du denkst du wärst fertig. Dass das nicht heißt dass du wirklich fertig bist ist klar, dafür lernt man halt beim Arbeitgeber seine Definitionen - nach einiger Zeit.

    Das Schlimmste daran ist die Undankbarkeit an die Deutschen..

    Du hast Recht. Aktionen wo Rosen und Bilder an Deutsche verteilt werden aus Dankbarkeit? Dankesbriefe, persönliche Geschenke? Die sollen gefälligst noch dankbarer sein. Irgendwie Füße küssen oder so. Und zwar jedem Deutschen, nicht nur den Leuten in den Flüchtlingsheimen mit denen sie zu tun haben. Es ist wichtig dass dir zuhause auch persönlich gedankt wird. Nicht weil du was getan hast, nein, weil du in einem Land wohnst in welches auch Leute ziehen.



    Ich fasse zusammen: Ihr habt eine komplett indifferenzierte und uninformierte Meinung die auf keinerlei Fakten basiert sondern einfach auf einer vorgespielten Empörung die zu mangelndem Verständnis führt. Ihr fragt euch ja nichtmals ob das Deutschen auch passieren würde, ihr seht einen Flüchtling der auf den Boden spuckt und empört euch. Jemand putzt nicht ganz sauber? Wenn er Flüchtling ist: Empören. Widerlich.


  • @Trooper[Y]: Ich bin weder gegen Flüchtlinge in Deutschland und weder 'für'. Das Problem ist einfach nur, wo du warscheinlich lebst sind die Flüchtlinge 'brav'.
    Wo ich lebe ,dort ist wirklich reines Chaos. Natürlich kommst du gleich mit den Argumenten, dass ich dies nicht Beweißen kann und du warscheinlich dir denkst: ,, Er labert einfach nur nen Scheiß!"


    Bei uns ist das leider so, dass die Flüchtlinge einfach sehr arrogant und frech sind. Genaueres möchte ich nicht erläutern, da du dies eh nicht glauben wirst.


    ,,Das Schlimmste daran ist die Undankbarkeit an die Deutschen." - Dies habe ich in Verbindung mit der Ablehnung von Ausbildungsplätze geschildert.

  • Ich bin weder gegen Flüchtlinge in Deutschland und weder 'für'.

    Du bist schon sehr eindeutig gegen Flüchtlinge, das liest man in jeder Zeile deiner Posts hier eindeutig raus. Das muss aber nichts schlechtes sein, jeder kann da seine Meinung zu haben. Was mich nur stört ist dass du versuchst deinen Glauben mit an den Haaren herbeigezogenem Pseudowissen zu begründen. Und dieses Pseudowissen basiert auf falschen Informationen und mangelnder Toleranz gegenüber Flüchtlingen, und bei beidem versuche ich etwas zu helfen.

    Das Problem ist einfach nur, wo du warscheinlich lebst sind die Flüchtlinge 'brav'.

    Ich lebe sowohl in Stuttgart als auch Düsseldorf. Allein dadurch dass ich von zwei Landeshauptstädten mir einen Eindruck machen kann sollte sich das Argument erledigt haben.

    Bei uns ist das leider so, dass die Flüchtlinge einfach sehr arrogant und frech sind.

    Oder das ist einfach eine Eigenart einzelner Personen. Such dir einfach ein Zitat der letztem 5000 Jahre über Jugendliche aus und ersetz das Wort "Jugendlich" durch "Flüchtling", dann hast du deine Argumente.

    Dies habe ich in Verbindung mit der Ablehnung von Ausbildungsplätze geschildert.

    Macht natürlich Sinn dass sie undankbar sind wenn versucht wird ihnen schlecht bezahlte Jobs gegen ihren Willen aufzudrücken. Frei nach dem Motto: Kommt nach Deutschland und macht genau die Jobs die wir euch geben so wie wir das wollen während wir euch finanziell ausbeuten und ihr in keiner Weise die Möglichkeit habt eine Familie mit einem Ausbildungsgehalt zu ernähren oder eine Wohnung zu finanzieren. Du hast Recht, absolut undankbar und unverständlich.

  • Mal gesehen, was führende Politiker der AfD von sich geben? "Bin von der Maus ausgerutscht, als ich einen Schießbefehl für Kinder gebilligt habe. Und nein, notfalls von der Schusswaffe auf Kinder gerichtet Gebrauch zu machen, ist kein Schießbefehl. Ich bin Offizier der Bundeswehr, Sie können mir da vertrauen."Abgesehen davon, dass er mit diesem Satz schon gegen geltendes Recht verstoßen hat, indem er seine Bundeswehrstellung als politischen Schachzug missbraucht hat:
    Wenn das nicht dumm ist, was dann? Solche Menschen sollen unser Land regieren? Im Ernst? Da reagiert meine Katze ihre Futterschüssel ja besser.

    1. Um es nochmal klar zu stellen ich bin gegen die AFD ^^ 2. Du erzählst etwas von Frau von Storch, allerdings steht die nicht für die gesamte AFD. Ich kenne einen AFDler der auch samp zockt. Wenn ihr wollt kann ich ihn mal ran holen. Er kann gut diskutieren auch wenn er in der scheiß AFD ist ist er nett :D

  • Die AfD ist einfach schlauer als der Rest der Politik es ist. Oder eben einfach alles bereit zu tun um an die Macht zu kommen. Kann man sehen wie man möchte.


    Es wurde von Medien hier und da mal etwas Hass gegen Flüchtlinge gestreut und die Leute haben demonstriert. Jetzt hat man diesen Leuten eben eine Partei gegeben die sie wählen können. Es wird gesagt man finde für alles eine Lösung aber Lösungen hat man irgendwie keine. Wieso erinnert mich das an das dritte Reich?
    Die AfD ist nicht das größte Problem. Die AfD ist halt da und schreit und bekommt Aufmerksamkeit. Das wirkliche Problem sind die Leute die die AfD wählen.
    Das sind (in meinen Augen) die Art von Menschen denen es egal ist wer verreckt und wer überlebt. Hauptsache man hat sein Deutschland wie es davor war. Die meisten spüren ja in keinster Weise was von den Flüchtlingen, schieben aber trotzdem einen Hass gegen sie. Genau solche Leute zeigen, dass ein Deutschland 1933 durchaus wieder möglich wäre. Man will einfach nur hassen. Damals waren die Juden schuld, heute die Flüchtlinge.
    Ich für meinen Teil meide jeden AfD wähler. Hab da auch eine Möglichkeit gefunden heraus zu finden wer die AfD zumindest gut findet: Auf die Facebookseite der AfD gehen, schauen welche Freunde diese geliked haben -> Freundschaften kündigen und diese Personen in Zukunft meiden.
    Freie Meinung hin oder her. Wer Menschen zurück in ein Land schicken möchte in dem sie gequält, getötet oder für Dinge rekrutiert die man nicht möchte: dem sollte man das Wahlrecht und auch das Recht auf freie Meinung in meinen Augen absprechen. Denn solche Menschen haben jegliche Menschlichkeit verloren. Oder man sollte mal einen AfD Gruppenausflug nach Syrien arrangieren damit die sehen wohin man die Leute wieder schicken möchte. Und die "Sollen die halt in ein anderes Land" Mentalität ist zwar nicht so schlimm wie die "Knallt se alle ab" Mentalität. Aber trotzdem noch schlimm genug. Sorry aber das kommt mir so typisch deutsch vor: "Mir egal was mit denen passiert hauptsache ich kann hier in Ruhe weiterleben. Soll sich wer anders um die kümmern ich mach mir nicht die Finger schmutzig."

  • Die AfD ist einfach schlauer als der Rest der Politik es ist. Oder eben einfach alles bereit zu tun um an die Macht zu kommen. Kann man sehen wie man möchte.

    Die AfD ist schlauer, weil sie die politische Unzufriedenheit zu ihren eigenen Gunsten zurecht plaudert.
    Wer Ohren hat ist zwangsweise schlau genug, denn hätte man im Unterricht aufgepasst und hingehört was der nutzlose Geschichtslehrer vor der Schülerschaft runterbetet, dann würde man wissen was die NSDAP 1933 gemacht hat, nichts anderes als die AfD heute.
    Man hat dem Volk das versprochen was es wollte und die anderen Ziele hat man hinter dem verprochenem Essen und der versprochenen Arbeit geheim gehalten.
    Ich dachte die Menschheit ist in den vergangenen 80 Jahren intelligenter geworden, aber vielleicht ist den wehrten AfD-Sympathisanten nur langweilig und sie wollen wissen wie es sich vor 80 Jahren angefühlt hat.
    Gibt genug grenzdebiler Affen die in der Schule zu lang im Schwitzkasten keine Luft bekommen haben und heute den "lieben" Hitler feiern, ohne zu wissen was er alles in seiner politischen Laufbahn angestellt hat und wie feige er von dieser Welt ging.

  • Du erzählst etwas von Frau von Storch, allerdings steht die nicht für die gesamte AFD

    Natürlich tut sie das? Wer denn sonst, wenn nicht die stellvertretende Vorsitzende? Sie repräsentiert die Partei genauso wie Frauke Petry und der Rest des Vorstandes.
    Außerdem ist sie nicht die Einzige, die einen solchen Dünnpfiff fabriziert. Der zweite Teil des Zitats stammt von Uwe Junge, ebenfalls in hoher leitender Position.
    Und schau dir mal an, wie sich Höcke bei Auftritten gibt. Sein Gebrülle erinnert mich dezent an einen gewissen Österreicher.
    Wenn so eine Partei Deutschland repräsentiert, dann ist das (Merkel Zitat) "nicht mein Deutschland".

  • Natürlich tut sie das? Wer denn sonst, wenn nicht die stellvertretende Vorsitzende? Sie repräsentiert die Partei genauso wie Frauke Petry und der Rest des Vorstandes.Außerdem ist sie nicht die Einzige, die einen solchen Dünnpfiff fabriziert. Der zweite Teil des Zitats stammt von Uwe Junge, ebenfalls in hoher leitender Position.
    Und schau dir mal an, wie sich Höcke bei Auftritten gibt. Sein Gebrülle erinnert mich dezent an einen gewissen Österreicher.
    Wenn so eine Partei Deutschland repräsentiert, dann ist das (Merkel Zitat) "nicht mein Deutschland".

    Das das nicht merkels Deutschland ist ist nunmal so . Und kla ist sie die Stellvertretende und ich bin ja auch der Meinung, dass sie zu rechts extrem ist. Allerdings sind halt so nicht alle in der AFD.... das ist ja das problem auf das ich hinaus wollte

  • und ich bin ja auch der Meinung, dass sie zu rechts extrem ist. Allerdings sind halt so nicht alle in der AFD.... das ist ja das problem auf das ich hinaus wollte

    Und genau das ist auch das Problem: Es ist egal, was untere Mitglieder sagen, die Spitze bestimmt die Richtung. Und solange solche Menschen an der Spitze stehen, kann diese Partei keine Alternative für Deutschland sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von Trooper[Y]

    Ich fasse zusammen: Ihr habt eine komplett indifferenzierte und uninformierte Meinung die auf keinerlei Fakten basiert sondern einfach auf einer vorgespielten Empörung die zu mangelndem Verständnis führt. Ihr fragt euch ja nichtmals ob das Deutschen auch passieren würde, ihr seht einen Flüchtling der auf den Boden spuckt und empört euch. Jemand putzt nicht ganz sauber? Wenn er Flüchtling ist: Empören. Widerlich.

    Habe mittlerweile schon aus persönlicher Erfahrung mit Flüchtlingen zu tun gehabt und da waren die meisten eher negativ von. Ich beschränke mich hier auf 18-25 Jährige und nicht komplette Familien. Hier mal kurz meine persönlichen Erfahrungen und die meiner Familie :


    1. Flüchtling:
    Ca. 2:30 NAchts vor einem Club. Rauche draußen mit meiner Schwester eine Zigarette als einfach ein Flüchtling an den Türstehern vorbei geht und sagt dass alle Muslime scheiße sind. Genau war es: "Fuck Muslims", worauf natürlich die Türsteher ein wenig aggressiver waren und ihn mal ganz schnell von dem Bürgersteig entfernt haben. Die Türsteher waren fast alle auch Muslime (sind fast alle hier^^).


    2. Flüchtling:
    Habe ein persönliches Gespräch mit ihm geführt, weil ein Freund von ihm nicht in den Club wollte. Hab später noch was länger mit ihm geredet wodurch ich erfahren habe, dass er aus Somalia kommt, seine Eltern gestorben ist und er von dort aus nach Schweden geflüchtet ist. Dort war er ca. ein Jahr und ist dann nach hier gekommen. Er hatte ziemlich viel Motivation und wollte unbedingt später studieren. Hab ihm das auch wirklich abgekauft.


    3. Flüchtling:
    Meine Schwester ging bei uns durch den Park und wurde kurz darauf von zwei Flüchtlingen angemacht mit "Ficki ficki". Sie hat geasgt sie möchte das nicht und ist schneller weg geangen. Die haben Sie dann auch alleine gelassen.


    4. Flüchtling:
    Ich saß mit Freunden im Zug als einer von uns auf Toilette musste. Er klopfte und haute gegen die Tür aber keiner öffnete sie. IRgendwann kamen 4-5 Leute vom Klo raus und liefen weg.


    5. Mehrere:
    Mein Chef von meiner früheren Arbeitsstelle hat mir so ein wenig was erzählt. Es haben sich 7 Flüchtlinge beworben von denen er 4 auf Probe arbeiten lassen hat.
    Schon am zweiten Tag wollte einer schon um 2 Uhr gehen (8 Uhr Arbeitsbeginn), weil es ihm zu harte Arbeit wäre. Einer ist bereits nach dem ersten Tag nicht mehr gekommen.
    Noch einer von ihnen hat gefragt wie lange gearbeitet wird und war entsetzt, dass bis 5 oder sogar länger nromale Arbeitszeit ist. Soweit ich mich noch erinnern kann war ein Afghane und Inder dabei.
    Im Endeffekt arbeitet jetzt immer noch nur einer bei ihm mit dem er auch zu frieden ist. Wäre eine Durchfallquote von 75% in diesem Fall.


    Daraus habe ich mir eine eigene Meinung gebildet, da ich sowieso fast nie Fernsehen gucke. Dadurch würde ich nicht die AFD wählen, aber ich kann verstehen, dass wenn Deutsche, die vorher mit Ausländern nicht viel KOntakt hatten, auf einmal durch die Medien sowas sehen, diese dann ziemlich manipuliert wurden und das tun. Hier in NRW ist sowieso alles schon Pole, Russe, Deutscher, Syrer, Marroc oder sonst was und viele leben ohne STress miteinander, aber in Gegenden, wo es nicht so ist wird wohl die AFD Wähler stärker vertreten sein.

  • Hatte bisher nur positive Erfahrungen.


    Meine Mutter unterrichtet Flüchtlinge, sie sagt alle von denen seien Nett und sehr lernbereit.


    Vorgestern hat ein Flüchtling einem Bekannten in den IC Zug reingeholfen (Gepäck hochgetragen)


    Sind so kleine Sachen wo man merkt das die meisten echt lernbereit & hilfsbereit sind. Da gibt es auch viele Idioten leider, die Randale Stiften, sei es unter Flüchtlingen oder mit Deutschen

  • Ich denke es kommt halt drauf an wo man sich rum treibt und in welcher Stadt man wohnt. Einer aus meiner Berufsschulklasse hat auch einen Flüchtling bei sich auf der Arbeit und sagt, dass er auch sehr nett und zielstrebig ist.
    Es gibt halt die und die. Trotzdem finde ich sollte man sich in einem fremden Land 3 mal so vernünftig verhalten als im eigenen - aus Respekt.

  • Hier in NRW ist sowieso alles schon Pole, Russe, Deutscher, Syrer, Marroc oder sonst was

    So kenn ichs auch nur, dass halt in NRW sehr viel Multikulti ist, mit allen Vor- & Nachteilen, wozu auch Agressionen oder sexuelle Belästigung in einem vergleichbaren Maß gehört. Was du beschreibst passt von den Mengenverhältnissen durchaus in diese Kreise. Aber das sind halt keine Flüchtlinge sondern Deutsche deren Eltern oder Großeltern regulär eingewandert sind. Ich denke die Eigenmotivation hat zu großen Teilen mit den Eltern zu tun und wie gut erzogen wurde / wo das Kind aufgewachsen ist.


    Deswegen, grundsätzlich vielen Dank für die detaillierte Schilderung, in Schutz nehmen möchte ich niemanden und ich sage auch nicht dass es nur 1-2 faule Äpfel am Baum gibt. Ich denke aber dass wir keine Verbindung zwischen den Personen nur wegen ihres Asylstatus machen sollten, genauso wenig wie wegen Religion oder Land. Wer sagt "Alle Flüchtlinge sind blöd weil ich mehrere blöde Flüchtlinge kennengelernt hab" der sagt damit auch "Alle [Juden/Moslems/Christen] sind blöd weil es da auch blöde Menschen gibt", und so indifferenziert möchte ich nicht an das Thema herangehen. Jemand macht etwas blöd, dann ist das eine blöde Person aber erstmal sonst niemand.


    //edit

    Ich denke es kommt halt drauf an wo man sich rum treibt und in welcher Stadt man wohnt.

    Oder es ist halt wirklich einfach Zufall weil ein paar Menschen nett sind und ein paar sich nicht benehmen können.


    Trotzdem finde ich sollte man sich in einem fremden Land 3 mal so vernünftig verhalten als im eigenen - aus Respekt.

    Ich denke das hängt großteils davon ab wie die Eltern über das Auswandern denken. Es gibt auch syrische Eltern die nur nach Deutschland kommen weil es hier halt mehr Jobs und Reichtum gibt, und da fällt die Wortwahl eher in Richtung "Wir nutzen das" als "Die helfen uns".

  • Trotzdem finde ich sollte man sich in einem fremden Land 3 mal so vernünftig verhalten als im eigenen - aus Respekt.

    Ich musste mir schon genug Geschichten von unseren guten, deutschen Kameraden/Landsleuten/ugh antun, bei denen es hieß man war zur Abschlussfahrt in England, Italien oder sonst wo und hat dort erstmal Randale gemacht, weils ja so toll und lustig ist.
    Denkst du wir guten, lieben, pünktlichen, vollblut-arischen Deutschen gehen genauso tugenhaft in anderen Ländern um wie du es von Migranten erwartest?
    Es wird in jedem Land und in jeder Glaubensrichtung Ausnahmefälle geben die von klein auf einen an der Klatsche haben, das sollte einem aber nicht klar werden wenn die Medien etwas derartiges Popularisieren und dann gegen Migranten hetzen.
    Über eine Million 'Flüchtlinge' sind jetzt in Deutschland und wenn sich davon nur 1% benimmt wie der durchschnittliche deutsche Teenager, dann sind das immernoch 10.000.

  • Es gibt halt von überall schwarze Schafe, wie man die Deutschen auf Nazis reduziert so tun es die Deutschen auch bei den anderen Völkern. Klar haben wir Nazis, aber Murica und Holland auch.
    Hier wird auch gesagt dass Marrokaner die schlimmsten sind, aber der erste Marrokaner den ich kennengelernt habe ist jetzt mein bester Freund und der ist gar nicht so wie man es sagt.
    Dafür sagt er aber selbst, dass es viele gibt die klauen und nur scheiße bauen, aber er und seine Familie war halt genau das Gegenteil.
    Die Ausländer die schon länger hier in Deutschland leben denken halt genauso wie du oder ich über Flüchtlinge und sehen natürlich beide Seiten und nicht nur "Ey, der ist Ausländer, dann bin ich auf seiner Seite."



    Ich musste mir schon genug Geschichten von unseren guten, deutschen Kameraden/Landsleuten/ugh antun, bei denen es hieß man war zur Abschlussfahrt in England, Italien oder sonst wo und hat dort erstmal Randale gemacht, weils ja so toll und lustig ist.Denkst du wir guten, lieben, pünktlichen, vollblut-arischen Deutschen gehen genauso tugenhaft in anderen Ländern um wie du es von Migranten erwartest?
    Es wird in jedem Land und in jeder Glaubensrichtung Ausnahmefälle geben die von klein auf einen an der Klatsche haben, das sollte einem aber nicht klar werden wenn die Medien etwas derartiges Popularisieren und dann gegen Migranten hetzen.
    Über eine Million 'Flüchtlinge' sind jetzt in Deutschland und wenn sich davon nur 1% benimmt wie der durchschnittliche deutsche Teenager, dann sind das immernoch 10.000.

    Das ging an alle Menschen. Da wo ich immer in Urlaub fahre schlagen sich jedes Jahr Deutsche mit Holländern und danach gehen die wieder zusammen einen saufen.
    Die älteren Leute da denken sich bestimmt auch "die sind bescheuert" aber werden ganz bestimmt nicht nur die Deutschen als asozial ansehen. Gibt halt die und die.

  • Das ist leider eine oft falsch zitierte Zahl. 1 Millionen Flüchtlinge kamen 2015 nach Deutschland von denen aber nur die Hälfte einen Asylantrag gestellt hat, die andere Hälfte ist nur durch Deutschland durchgereist (muss deswegen trotzdem erfasst werden).

    du hast die vergessen die nicht registriert wurden und sich illegal aufhalten

  • du hast die vergessen die nicht registriert wurden und sich illegal aufhalten

    Ah natürlich, ich geh dafür dann zur statistisch representativen Registration von illegalen Einwanderern die sich nicht registrieren und lass mir da die Zahlen geben.
    Natürlich mag es ein paar Menschen geben die versuchen ohne Registration durchzukommen. Die registrieren sich aber dann schnell nach, schon aus logischen Gründen.
    Sonst bekommst du kein Essen, keine Unterkunft, darfst nicht arbeiten etc etc. Wer hier ein Leben führen will muss sich registrieren, die Anzahl von illegalen Einwanderern ist absolut vernachlässigbar.

  • Das ist leider eine oft falsch zitierte Zahl. 1 Millionen Flüchtlinge kamen 2015 nach Deutschland von denen aber nur die Hälfte einen Asylantrag gestellt hat, die andere Hälfte ist nur durch Deutschland durchgereist (muss deswegen trotzdem erfasst werden).

    Gut, dann sind es halt 5.000 die vielleicht von klein auf schon Knete genascht haben.
    Worauf ich aber hinaus will ist, dass man selbst eine engelsgleiche Person sein kann, aber man nicht für Freunde und Bekannte die Hand ins Feuer legen sollte.
    Denn unter Alkoholeinfluss werden Menschen komisch und geben oft nen Dreck auf Fremdes Eigentum. Ist Normal.
    Was auch normal ist, ist dass Menschen nunmal zu Drogen greifen um traumatische Erlebnisse zu verarbeiten bzw. zu vergessen. Kann man doch niemanden vorwerfen.
    Und wer ein Problem damit hat auf offener Straße von Fremden angemacht zu werden, der sperrt sich Zuhause mit nem Aluhut auf der Rübe ein und sitzt die Sache aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen