(K)eine Alternative für Deutschland - 2016!

  • Ja. Und die Ladenketten können wir auch gleich abschaffen, an der Kasse bezahlen umgehen auch viele und klauen lieber.

    Meine Rede. Natürlich auch noch die Polizei, wei lbraucht keiner. Eventuell auch die Feurewehr, weil jeder hat wasser zuhause.
    Frage mich, ob das Krankenhaus noch benötigt wird Oo

  • Filme, Spiele und Musik werden nicht mehr verkauft.
    Saugen sich auch viel mehr.

    Und wozu eigentlich noch Steuern zahlen? Viele zahlen eh lieber den Pauschalbetrag.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bevor wir hier zu sehr in die Polemik verfallen geb ich auch noch meinen Kommentar ab nachdem ich wohlgemerkt nicht viel von der Diskussion gelesen habe.


    Nach meinem Demokratieverständnis sollen Parteien die tatsächliche Stimmung im Volk abbilden.
    Egal was für komische oder radikale Meinungen also Leute haben, ihre Meinung sollte entsprechend repräsentiert sein.
    Ob das nun Rechte mit der NPD oder AFD oder die Linken mit der entsprechenden Partei sind ist egal, meinem Demokratieverständnis nach muss es auch Parteien geben können für Leute die garkeine Demokratie wollen. Einfach als Gedankenexperiment - wenn sich große Teile der Bevölkerung nun für Kommunismus entscheiden würden wäre jede Partei die diese Personen representiert automatisch verboten.


    Für mich sind die Wahlergebnisse also weniger die Dummheit einzelner Menschen oder die Partei selber sondern lediglich Teil einer weltweiten Grundstimmung die sich auf Nationalität zur Problemlösung beruft.
    Und wenn die Wähler hier dafür nur eine Partei finden wählen sie diese auch.


    Meiner Meinung nach sollten wir uns weniger konkret mit der AFD auseinandersetzen, so widersprüchlich das klingt. Die Leute wählen das weil sie unzufrieden sind wie es läuft.
    Sobald die Flüchtlingskrise vorbei ist und die CDU sich wieder zurück nach rechts(konservativ) bewegt haben diese Menschen auch eine sinnvolle Stimme die weniger extrem ist.

  • Ich frage mich ernsthaft, wie die AFD mit solchen Punkten wirbt und somit auch Mitstreiter für sich gewinnt. Will Deutschland zurück in die 90er?


    Übrigens, super Vorschlag andere Punkte des Wahlprogramms hier zu besprechen.
    Es scheint so, als wären die Meisten wirklich nur auf ein Thema fokussiert, und genau dieses wird von den meisten AFD-Wählern in Anbetracht genommen, während Andere Punkte ignoriert werden. Nur so kann ich mir diese Absurden Entscheidungen irgendwie erklären.

  • Ich frage mich ernsthaft, wie die AFD mit solchen Punkten wirbt und somit auch Mitstreiter für sich gewinnt.

    Funfakt:
    Das tut sie nicht.
    Die Wahlplakate 2016 haben nicht den Mindestlohn, den Ökostrom, Abschaffung der Abtreibung(Direkt), Untersuchungshaft oder Wehrdienst angesprochen.
    Die Angesprochenen waren die Frühsexualisierung, Flüchtling, die EU, KiTa Geld und die Nazigeschichten Story. Dann noch TTIP und Polizeiliche Dinge. :thumbup:



    /E:
    geredet -> angesprochen

  • Ich frage mich ernsthaft, wie die AFD mit solchen Punkten wirbt und somit auch Mitstreiter für sich gewinnt.

    Ich glaube ein Großteil der Bevölkerung liest sich das Wahlprogramm gar nicht durch. Weder das der AfD, noch das der anderen Parteien. Die Medien Sagen die Flüchtlinge sind ein Problem, die Kanzlerin schweigt, also wählt man die Partei die am lautesten schreit das sie das Problem lösen wird.


    In den Tagesschau Umfragen spiegelt sich ja auch wieder, das ein Großteil der Wähler, die die AfD gewählt haben, das aus Frust den anderen Parteien gegenüber getan haben, und nicht weil sie mit deren Inhalten übereinstimmen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Beitrag von Devine_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Quelle: Webfail


    Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen :D

    Muss ich euch recht geben, aber das bezieht sich eig auf jeden Menschen, ob Ausländer oder nicht. Bei uns in der Schreinerei haben sich 7 Flüchtlinge beworben, von denen viele nach 2 Tagen schon nicht mehr gekommen sind.
    Die anderen Bewerber waren aber genauso drauf und hatten auch schon kein Bock mehr. ABER viele Russen halten es bei uns aus :D

  • Ich glaube ein Großteil der Bevölkerung liest sich das Wahlprogramm gar nicht durch. Weder das der AfD, noch das der anderen Parteien. Die Medien Sagen die Flüchtlinge sind ein Problem, die Kanzlerin schweigt, also wählt man die Partei die am lautesten schreit das sie das Problem lösen wird.
    In den Tagesschau Umfragen spiegelt sich ja auch wieder, das ein Großteil der Wähler, die die AfD gewählt haben, das aus Frust den anderen Parteien gegenüber getan haben, und nicht weil sie mit deren Inhalten übereinstimmen.

    Wieso gibt es dann keine Partei, die sich die Umstände als Vorteil nimmt und mit besseren Versprechen wirbt? Wäre das nicht am besten? Sowas macht zum Beispiel die NEOS bei uns.

    intel_c0re


  • Ich halte nicht viel von der AFD. Vorallem als Vorstehender eines Ortsverbandes der partei: Die Partei.
    Dennoch denke ich, dass unsere Medien einen zu großen einfluss auf die Menschen haben und die AFD sehr ins rechts extreme Licht rückt.
    Vorallem wenn solche möchtegern nachrichten Youtuber wie Lefloid Videos über und gegen die AFD hochladen.
    viele Kinder und Jugendliche nutzen ihn als Nachrichten.
    Deshalb werden sie sich keine eigene Meinung bilden.
    Falls einer von euch das kennt, ich bin der Meinung, dass unsere Gesellschaft zu faul ist sich eine Eigene Meinung zu bilden. Aufklärung Unmündichkeit dies das

  • Was ist daran denn verwerflich ?

    Sie beschimpfen die AFD und nennen sie dumm und rechtsradikal.
    und die Jugendlichen nehmen sich das dann als Vorbild weil sie zu faul sind sich eine eigene meinung zu bilden.
    Ps: 1. ich bin gegen die AFD aber denke nicht und nicht nur denke sondern weiß, dass sie nicht rechts radikal ist. 2. Wählt die Partei, denn sie ist sehr gut!

  • Aber das ist dann das Problem dummer Jugendlicher und nicht der Medien.
    Kritisches Reflektieren versucht das deutsche Bildungssystem ja schon so gut es geht irgendwie in die Köpfe hineinzuprügeln, aber bei einigen ist da eben vor lauter Party, Alkohol und Drogen kein Platz mehr für Intelligenz :)


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Ich war trotz meines Alters noch kein Freund von Politik, da sich in egal welcher Partei auch immer außer ein paar Wortwahlen alles genau identisch anhört.
    Klar ist wie viele schon erwähnt hatten, dass es mit Deutschland so nicht weitergehen kann. Ich persönlich war erst für einen kleinen "rechtsruck" in Deutschland bzw.
    dafür, dass der CDU/SPD und wie sie alle heißen mal die Augen geöffnet werden dass es so nicht weitergehen kann (btw. bin selbst nicht 100% Deutsch). Nachdem ich allerdings
    den Programmvorschlag der AFD zu Gesicht bekommen habe und das Frauenbild sowie andere Punkte vor etwa 60 Jahren schon Mal so war frage ich mich wirklich, wo da der Sinn bleibt?
    Die AFD möchte, dass keine sexuellen Übergriffe mehr auf "unsere" Frauen stattfinden aber als Putze sind Frauen genug oder wie? Dachte am Anfang wirklich, dass dies mal eine Partei sein würde,
    dieser ich mich anschließen könnte aber wenn man sowas lesen muss wie "Atomkraftwerke sind super" o.Ä. bekommt man schon beim Durchlesen das Kotzen.


    Fazit aus der ganzen Geschichte: Es wird nie eine liberale Partei geben, die sich für das Recht der Bürger sowie auch mit unserem allgm. Rechtssystem so auseinandersetzt,
    dass man damit leben könnte.


    CDU/SPD labern was von der schönen Welt und bekommen nichts auf die Reihe.
    Die Linke ist noch einer der Parteien, gegen die ich nicht wirklich irgendetwas einzuwenden habe
    Piraten und wie sie alle heißen haben eh kein Mitspracherecht
    NPD klärt sich von selbst
    und AFD kann man eigentlich in die Tonne treten. Man hätte etwas gutes aus der Partei machen können aber da war wohl wer fehl am Platz.


    Gruß iBro

  • Ich bin mal ganz ehrlich... Ich habe die Schnauze davon das ich mitkriege wie Flüchtlinge (Ja, ich weiß es sind auch nur Menschen) Frauen sexuell belästigen und Ärger machen.
    Ich sage nicht das dies nur die Schuld der Flüchtlinge ist, jedoch ist es nunmal Fakt das dadurch vermehrt solcher Fälle bekannt werden.
    Von mir aus kann jeder Flüchtling in Deutschland bleiben, unter der verdammten Voraussetzung das Sie sich integrieren und benehmen.
    Das große Problem ist einfach das Deutschland da steht und versucht Dinge aus der "Hitler / Nazi Zeit" wieder gut zu machen, und das geht nicht.
    Deutschland kann nicht den Arsch für die Welt hinhalten weil iwer mal Scheiße gebaut hat.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Problematisch ist natürlich auch der Wohnungsmarkt in Deutschland. (Großstädten..)
    Zu dem sind viele Flüchtlinge nicht bereit einen Ausbildungsplatz in Deutschland zu starten und das obwohl die "Industrie" sehr gut bezahlt wird.
    Möchte nichts sagen, aber ich kenne viele Kollegen, die eine Mittle Reife besitzen, jedoch keinen Ausbildungsplatz finden. ('^^')


    In meinem Betrieb, wo ich arbeite, arbeiten Flüchtlinge als Konstruktionsmechaniker. (Guter Job) - Die Leute können nicht mal eine Bohrmaschine bedienen & das obwohl manche von denen angeblich
    Maschinenbauer in ihrem Land waren..


    Gleiches Beispiel bei nem Verwandten von mir. Er hat ne eigene Werkstatt und stellt Leute. Rein spontan nahm er 3 Flüchtlinge (2 von denen waren angeblich Kfz-Mechaniker) auf.
    Der Witz daran ist, dass wenn diese Arbeiten verrichten einfach aufhören, wenn es für sie zufriedenstellend ist. Das ist ne Lachnummer für die Qualität der Deutschen Mitarbeiter.
    (Er kehrt den Boden und war nach paar Minuten fertig, weil es ihn für "ihn" sauber war. - Es war sehr dreckig.. Naja :| )


    Das Schlimmste daran ist die Undankbarkeit an die Deutschen.. :evil:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen