(K)eine Alternative für Deutschland - 2016!

  • Langzeitarbeitslose sollen zur Arbeit zu Niedriglöhnen gezwungen werden. Statt Geld vom Staat zu erhalten sollen Hartz-IV-Empfänger gemeinnützige Arbeiten übernehmen. Für 30 Wochenstunden sollen sie mit 1000 Euro im Monat entlohnt werden. -> Da kann man der 'Afd' wirklich nur zu jubeln.

    Und die arbeitsunfähigen, die werden exekutiert? Auf die Straße geschmissen?
    Cool. *jubel*

  • Langzeitarbeitslose sollen zur Arbeit zu Niedriglöhnen gezwungen werden. Statt Geld vom Staat zu erhalten sollen Hartz-IV-Empfänger gemeinnützige Arbeiten übernehmen. Für 30 Wochenstunden sollen sie mit 1000 Euro im Monat entlohnt werden. -> Da kann man der 'Afd' wirklich nur zu jubeln.

    Ist das Ironie?

  • Und die arbeitsunfähigen, die werden exekutiert? Auf die Straße geschmissen?
    Cool. *jubel*

    Nein, die sollen laut AfD ins Gefängnis, zu den "behinderten" und Kindern die dumm sind.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nein, die sollen laut AfD ins Gefängnis, zu den "behinderten" und Kindern die dumm sind.

    Also man soll hinter Gittern auf Staatskosten "leben", anstatt zuhause mit ggf. benötigter ärztlicher Ausstattung?
    Good point AfD. "Ich glaube ich werde die wählen."
    Wie dämlich muss man sein. 8o

  • Ich glaube auch, dass sie einfach nur aus Frust gewählt wurde, aber da sich die Bürger nicht gut absprechen können halt recht stark gewählt wurde. So eine Masse kann ich mir auch nicht vorstellen, aber im Vordergrund steht wirklich zum einen, dass die Partei schnell bekannt wurde, neu ist und man denkt, sie bringt ein 'Frisches Lüftchen' in die Regierung (Von dem ich WIRKLICH ausgehe und was nicht positiv sein muss). Zum anderen aber auch aus Frust wegen der Flüchtlingspolitik und sie die Partei ist, die alles kritisierte, aber eine ordentliche Lösung nicht wirklich hatte.


    Man kann nur abwarten, wer und wie die Partei weitergeführt wird (in den einzelnen Ländern) und dass wir das weiter gut beobachten, denn für manche kommen die Wahlen 'demnächst' ;)


    Gut dass du es hier aber auch ansprichst, is halt Smalltalk ^^

  • Um den alteingesessenen Parteien eine reinzudrücken sollte man vielleicht eine andere Partei wählen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Da kann man der 'Afd' wirklich nur zu jubeln.

    Achja? Wir reißen uns also seit mehreren Jahren und Legislaturperioden den Arsch auf, endlich den Mindestlohn durchzuboxen und der soll dann nach ein paar Jahren direkt wieder abgeschoben werden? Ja, da kann man wirklich nur jubeln. Und sich erschießen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achja? Wir reißen uns also seit mehreren Jahren und Legislaturperioden den Arsch auf, endlich den Mindestlohn durchzuboxen und der soll dann nach ein paar Jahren direkt wieder abgeschoben werden? Ja, da kann man wirklich nur jubeln. Und sich erschießen.

    Der von vielen Arbeitgeber umgangen wird...bringt viel.

  • Hast du dafür Belege ?

    Die Aussage von idkme ist genug mit Quellen und Fakten belegt wie die Medien über das 12-jährige, vergewaltigte Mädchen an der Unterweser informiert worden sind!
    Spiel hier keinen superkluken Jurnalisten!

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Der von vielen Arbeitgeber umgangen wird...bringt viel.

    An der Stelle können wir dann auch gleich das Copyright und den Jugendschutz abschaffen.
    Umgehen auch viele.


    Du Genie.

  • An der Stelle können wir dann auch gleich das Copyright und den Jugendschutz abschaffen.
    Umgehen auch viele.


    Du Genie.

    Ja. Und die Ladenketten können wir auch gleich abschaffen, an der Kasse bezahlen umgehen auch viele und klauen lieber.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ja. Und die Ladenketten können wir auch gleich abschaffen, an der Kasse bezahlen umgehen auch viele und klauen lieber.

    Filme, Spiele und Musik werden nicht mehr verkauft.
    Saugen sich auch viel mehr.


    /E
    Wird -> Werden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen