Natürlich, es sind unbegrenzt viele Ersatzspieler möglich!
Ein Ersatzspieler darf aber halt nur bei einem Team spielen
[Sammelthread] Fragen zum Turnier
-
-
Suche immer noch nen Team, finde aber kein's. Darf ich auch Solo gegen ein anderes Team antreten?
-
Nein, und für die Suche gibtsn andres Thema
-
Ist das Wochenende nach dem 31. auch direkt dann der 1 Spieltag oder zieht sich das dann noch?
-
Mindestens eine Woche Vorlauf bekommt ihr schon
-
Och.. das dauert ja Jahre is ja mies xD
-
31. ist ende mit Teamanmeldung?
-
Ja 31 ist Anmeldeschluss.
-
@Trooper[Y] habt ihr auch ein Team also das Breadfish Team bzw. du?
-
Es gibt leider kein offizielles Team-Team, aber dann können wir immerhin neutraler bewerten und uns um die Organisation kümmern
-
Gibt es auch sowas wie "Overwatch"? Wegen Cheaten etc.
-
VAC wahrscheinlich und den Schiedsrichter halt.
-
Nach einem Update von CS:GO sind alle Hacks outdated und du bekommst sofort einen VAC-Ban. Nach etwa einem bis ca. zwei Tage sind wieder alle Hacks funktionsfähig und VAC erkennt die neuen erst nach einen weiteren CS:GO Update.
-
Schiedsrichter ist ja da..
-
Es werden außerdem Demos von jedem Spieler angelegt, dadurch kann auch nachträglich sowas noch nachgewiesen werden.
-
Von jedem? Das ist doof, habe 2 dabei die so oder so schon nicht den besten PC haben..
-
Konsolendemos dürften überall laufen, das belastet nicht.
-
Nach einem Update von CS:GO sind alle Hacks outdated und du bekommst sofort einen VAC-Ban. Nach etwa einem bis ca. zwei Tage sind wieder alle Hacks funktionsfähig und VAC erkennt die neuen erst nach einen weiteren CS:GO Update.
Um genau zu sein hat ein CS:GO Update rein garnichts mit VAC zutun. Bei einem Update verändern sich lediglich die Offsets weswegen die meisten Hacks (z,B, Netshark hacks ausgeschlossen) einfach nicht funktionieren bis diese geupdatet werden.
-
Was für ein unsinn, oftmals sind die CS:GO Updates nur wegen VAC.
Wenn du mir nicht glaubst, nutz einen neuen Hack nach einem Update, du wirst sofort VAC-Gebannt sein.(PS: Das erste wurde mir im Steam-Support bestätigt)
-
Anker hat schon recht. Nach einem CS:GO Update werden nur die Offsets verändert. VAC-Updates kommen "silent".
Deswegen auch "Silent-Updates".Aber das müssen wir jetzt hier nicht diskutieren, schreib einem von uns einfach eine private Nachricht und wir können uns dann auf 'nem TS unterhalten.
-