Haaransatz [Frage]

  • Tach,


    Kleine Frage an die Community... Also. Ich habe mir im Sommer 2015 von einer etwas längeren Frisur beim Frisör einen Undercut schneiden lassen. Sah auch sehr gut aus, und hat eher gepasst. Jedoch bekam ich dann im Laufe der Zeit das Problem, dass sich dann nach 2-3 Monaten so'n Dreieck da an meiner Stirn bildete. Auch "Haaransatz" gennant. Das ist nicht gerade leicht zu übersehen. Ähnelt einem Dreieck bzw. sieht genau so aus. Kam halt einfach, nachdem ich die Frisur bekommen habe, keine Ahnung weshalb. Meine Frage dazu; Da das wegrasieren auch nicht sehr viel bringt (Haarstoppeln sind trotzdem zu sehen) wollte ich fragen, ob wer eine Idee hat, wie man den lästigen scheiß da weg bekommt? Geht mir ehrlich gesagt echt auf die Eier, dass da jeder Mensch drauf achtet und manchmal dumme Sprüche kloppt. Kann man das Teil irgendwie komplett weg kriegen?
    2adb681e-747f-4678-8937-501dc08c20c7.jpg


    Gruß

  • Wenn du jemanden hast, der helfen kann, kannst du auch erstmal mit ner Haarentfernungscreme anfangen. Das sorgt dafür, dass die Wurzeln lockerer werden, dann tut das epilieren nachher nicht mehr so weh.


    Achte aber bitte darauf, dass du bei der Creme nicht auf 2€ achtest, billige Cremes lösen oft Hautprobleme aus.
    Außerdem solltest du die Creme erstmal vorsichtig hinter dem Ohr testen (Ein kleiner Punkt reicht), um zu sehen, wie deine Haut darauf reagiert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • wahrscheinlich auch nicht mehr als in den Beiträgen, welche bereits hier stehen, aber er zu einer neuen Frisur raten, welche ihm eventuell auch zusagt.

    Friseure lernen mehr als nur Haare schneiden, immer noch dieses Bild ? Die setzen sich mit der Wurzel der Kopfhaut und versch. Chemikalien auseinander, also die wissen schon recht viel über die Haare und die Haut aufm Kopp.