Hallo.
Ich habe einen Developer gehabt welchen ich auch bezahlt habe. Aufgrund der Bezahlung hat er mir natürlich die geschriebenen Plugins für Minecraft gegeben inklusive Source-Code. Ich habe jetzt nur ein Problem, er hat die Datenbank nicht mitgeschickt welche man benötigt, wäre jemand so lieb und könnte mir diese rekonstruieren?
Datenbankwiederherstellung ~ Java
- justRevitox
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn Du ihn bezahlt hast, wird er Dir wohl die Datenbank auch geben. Hört sich für mich doch sehr komisch an.
-
Wenn Du ihn bezahlt hast, wird er Dir wohl die Datenbank auch geben. Hört sich für mich doch sehr komisch an.
Er ist aus dem Team danach ausgetreten und hat mich danach gelöscht. Nur durch ein Team-Mitglied kamen wir noch an die Plugins da dieser unseren Dev gefragt hat, wir haben ja auch dafür gezahlt. Er hat Ihn auch wegen der DB gefragt jedoch keine Antwort.
-
am besten suchst du ein INSERT + UPDATE Befehl und anhand dessen kannst du die Tabellen rekonstruieren und die Datenbankverbindungsdaten musst du eventuell auch anpassen
-
am besten suchst du ein INSERT + UPDATE Befehl und anhand dessen kannst du die Tabellen rekonstruieren und die Datenbankverbindungsdaten musst du eventuell auch anpassen
Hab ich aber bin zu blöd dafür xd
-
Dir ist auch bewusst das so ein Plugin aus mehreren Datein besteht , welche dir bei Eclipse links im Dateinbaum angezeigt werden.
Aber die Library JDBC ist vorhanden ?
-
Dir ist auch bewusst das so ein Plugin aus mehreren Datein besteht , welche dir bei Eclipse links im Dateinbaum angezeigt werden.
Aber die Library JDBC ist vorhanden ?
Ja, habe die ganzen Workspace Ordner von den Plugins. Kann ich dir diese senden und du hilfst mir?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.