Heyho leuts ich suche einen Kostenlosen Musikbot für meinen Teamspeak3
mit zugriff über einem panel wäre nice wenn sich jemand melden würde
Heyho leuts ich suche einen Kostenlosen Musikbot für meinen Teamspeak3
mit zugriff über einem panel wäre nice wenn sich jemand melden würde
Hey,
es gibt da 2 Coole Bots.
Das eine was du bestimmt haben möchtest ist kostenlos und das andere ist kostenpflichtig.
SinusBot (kostenlose) ist einfach zu bedienen und kannst bis zu 2 Musikbots gleichzeitig auf deinem TS3 Server joinen lassen.
Dafür benötigst du aber einen Windows oder Linux root
Hoffe konnte dir weiter Helfen.
LG
J0a9
Alles anzeigenHey,
es gibt da 2 Coole Bots.
Das eine was du bestimmt haben möchtest ist kostenlos und das andere ist kostenpflichtig.
SinusBot (kostenlose) ist einfach zu bedienen und kannst bis zu 2 Musikbots gleichzeitig auf deinem TS3 Server joinen lassen.
Dafür benötigst du aber einen Windows oder Linux root
Hoffe konnte dir weiter Helfen.
LG
J0a9
Nicht richtig.
Nen vServer reicht
Sinusbot laggt bei mir ich weiß nicht wieso
aber ich bräuchte einen musikbot über einem server oder linux halt
hab "Kostenlos" geschrieben wäre echt super wenn mir jemand einen geben könnte musikbot natürlich
Sinusbot laggt bei mir ich weiß nicht wieso
aber ich bräuchte einen musikbot über einem server oder linux halt
hab "Kostenlos" geschrieben wäre echt super wenn mir jemand einen geben könnte musikbot natürlich
Wenn du es auf Localhost hast ist es klar das es laggt :'D
ya :O wie soll ich es sonst machen :s will kein geld ausgeben deswegen
Kostet kein Geld & laggt auch net.
ya das problem ist möchte das es dauer haft drauf ist kann ja schlecht jedes mal pc anlassen
Warum kaufst du dir dann nicht einen kleinen Server? Die Dinger sind nicht so teuer. Eventuell schaue ich später mal, ob ich dir einen Bot auf meinem Server packen kann.
ya problem ist -.- macht keinen sinn jetzt dafür extra einen 10euro psc zu holen wo es halt so billig kostet
Solltest du einen vServer benötigen, melde dich kurz
ya problem ist -.- macht keinen sinn jetzt dafür extra einen 10euro psc zu holen wo es halt so billig kostet
kannst du dan für um die 5 Monate verängern, solltest du für 2€ kaufen.
Es gibt bei SignalTransmitter schon Server ab 70 Cent Da wirst du doch was finden.
Hole mir dort meine Lizenz. http://www.ts3musicbot.net brauchst halt nur ein vServer
Falls noch gebraucht habe evt. einen für deinen Teamspeak
Grüße,