Roleplay oder Reallife? UMFRAGE

  • Reallife Server oder Roleplay 93

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Zusammen,


    daher wir nicht genau wissen was im Allgemeinen besser gesehen wird, so fragen wir nun euch!


    Was findet Ihr besser?



    //Edit für Roleplayer, mögt Ihr den Vor_Nachnamen auf einem Server?




    Gruß Andy

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Ich finde Reallife sehr schön, jedoch sollte es mal einen Server geben, welcher wirklich einmal versucht, dass darauf sehr viel Real gehalten wird. Man könnte u.a. eine reale Straßenverkehrsordnung übernehmen und vieles mehr. Habe da paar Ideen, wenn du was in Planung hast, schreib mich doch mal an wenn du vielleicht etwas hören willst zu meinen Ideen ;)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich finde Reallife sehr schön, jedoch sollte es mal einen Server geben, welcher wirklich einmal versucht, dass darauf sehr viel Real gehalten wird. Man könnte u.a. eine reale Straßenverkehrsordnung übernehmen und vieles mehr. Habe da paar Ideen, wenn du was in Planung hast, schreib mich doch mal an wenn du vielleicht etwas hören willst zu meinen Ideen ;)

    In der Vergangenheit hab ich schon einige Projekte an der Realität scheitern sehen. Man muss abwägen was in der Realität funktioniert und was im Spiel funktioniert.

  • Ich habe bis jetzt keinen Reallife Server gesehen, welcher sich wirklich etwas mehr als 10% an der Realität orientiert hat. Man kann mit den einfachsten Sachen sich an der Realität orientieren :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Finde Reallife sowie Roleplay gut, bevorzuge aber RP (Wenn es nach meinen Vorstellungen gespielt wird).


    Bei Roleplay möchte nicht vorgegeben haben, wie ein Charakter sich zu verhalten hat. Ich möchte meinen Charakter so ausspielen wie ich das möchte. Allgemein sollte man RL und RP nicht zu sehr bzw. garnicht vermischen

  • Ich finde Reallife Server besser in Samp, weil es eher entspannter ist.
    Persönlich stört es mich einfach zu sehr in Samp, immer bei Roleplay Aktionen so viel schreiben zu müssen.
    Würde jemand einen Launcher mit paar Plugins machen, mit dem man reden könnte in Samp, dann würde ich eher Roleplay vorziehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man seinen fiktiven Charakter so detailgetreu nach spielt, dann sollte dieser dies in seinem echtem Leben machen.
    Eindeutig für einen "Reallife - Server", da Gta immer noch ein Spiel sind.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich mach auf jeden Fall einen Reallife Server, natürlich könnte man ja mal eine Roleplay Aktion starten.

    Das wäre in der Tat eine gute Mischung. Hat mir vor Jahren auch immer ganz gut gefallen, wenn man mal Events in die Richtung gemacht hat und sich wirklich jeder Mitspieler auf RP konzentriert hat. Genau so schön war es nach dem Event dann aber auch wieder, in den Reallife-Modus zu springen. Hat beides Vorteile. :)
    Viel Erfolg auf jeden Fall!