SIGNALTRANSMITTER.de - Oster Event [Auslosung und Verkündung der Gewinner]

  • Ich werfe ein Osterei in den Pott und nehme damit teil,
    hoffentlich kommt der Osterhase noch mal zu mir, denn sonst fehlt mir ein Ei. 8o
    Ich würde mich sehr freuen über ein Webspace Ares,
    wenn's das gäbe, gerne auch was Bares.
    Gut, ich sehs ein, Bares wär dann schon zuviel,
    deswegen würde ich mich auch freuen, über nen Spiel.
    "Ich nehme Teil" oder "bin dabei" zu schreiben find ich zu wenig,
    die meistens die Teilnehmen, kriegen eh nichts.
    Ich hoffe das ich mich mit meinen Reimen nicht blamier,
    dafür aber ordentlich was kassier.
    Ich wünsche jedem der hier teilnimmt Glück,
    aber auch nur ein kleines Stück :P


    :thumbup:

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . ().
  • Beitrag von DanielR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: veraltet ().

  • Erst einmal möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken für die rege Teilnahme und haben nach wie vor jedem von euch die Daumen gedrückt als wir die Auslosung soeben durchgeführt und aufgenommen haben, und dürfen nun die glücklichen Gewinner verkünden:



    @Sheasy gewinnt einen Steamkey (RPG Maker: VX Ace Deluxe) im Wert von über 60 Euro - Herzlichen Glückwunsch!


    @Nakers gewinnt einen Steamkey (American Truck Simulator) im Wert von 20 Euro - Herzlichen Glückwunsch!


    @Dennis_Ancelotti gewinnt einen Steamkey (Two Worlds II) im Wert von 20 Euro - Herzlichen Glückwunsch!


    @PermanenT gewinnt einen Steamkey (Depth Hunter 2: Deep Dive) im Wert von 15 Euro - Herzlichen Glückwunsch!


    @H4rd_B4se, @Tommyx3 und @Martin.1994 gewinnen je einen OpenVZ vServer (2 vCore / 2 GB RAM / 50 GB HDD / 6 Monate) im Wert von insgesamt 45 Euro - Herzlichen Glückwunsch!


    @Sven_B_, @Zoppoint und @Guenther gewinnen je einen Webspace Ares inklusive Wunschdomain (.de/.eu/.net oder .org / 1 Jahr) im Wert von insgesamt über 20 Euro - Herzlichen Glückwunsch!


    @aser, @Pixl und @tobialvarez gewinnen je eine Comodo Positive SSL (1 Jahr) im Wert von insgesamt 15 Euro - Herzlichen Glückwunsch!


    @Fancy gewinnt einen Steamkey seiner Wahl (Fenix Rag, Beyond Space, The Ship: Murder Party oder Transcripted) im Wert von durchschnittlich 5 Euro - Herzlichen Glückwunsch!


    @Kade, @Slayer, @Sean.Davis, @cHaOz_ und @Bluescreen gewinnen je einen Gutscheincode (10 Prozent Rabatt auf alle Produkte für die gesamte Laufzeit) - Herzlichen Glückwunsch!


    @Jenkins, @SynonymousZ, @Anker., @IPrototypeI, @PStar, @N0SKILL, @Devine_, @Instagram, @The Sensei und @MrMarco gewinnen je einen Gutscheincode (5 Prozent Rabatt auf alle Produkte für die gesamte Laufzeit) - Herzlichen Glückwunsch!



    ALLE GEWINNER werden darum gebeten mir eine Private Nachricht (beziehungsweise Konversation) zu senden um damit ihren Gewinn einzulösen, des Weiteren bitte ich darum, wer gar nichts mit seinem Gewinn anfangen kann, mir dies mitzuteilen sodass wir diesen Gewinn neu auslosen können und jemand anderes die Freude und das Glück damit haben darf. Einlösen könnt ihr eure Gewinne eine Woche lang, also bis zum nächsten Freitag, den 08.04.2016, alle Gewinne die bis dato nicht eingelöst wurden werden auch neu ausgelost.


    An alle anderen: Selbstverständlich wird SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting auch in Zukunft weiter solche Events veranstalten, entsprechend viel Glück beim nächsten mal und danke für eure Teilnahme! :)



    //edit: Event beendet, Gewinne werden und wurden soweit gemäß Deadline (08.04.2016) verteilt, vielen Dank und bis zum nächsten Event! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DanielR ()