Hallo,
Ich suche einen aktuellen Link für Mac OS X Mountain Lion mit der aktuellsten Version.
Fragr nicht warum, ich will es einfach nur auf einer VB laufen lassen um zu testen wie es ist
Hallo,
Ich suche einen aktuellen Link für Mac OS X Mountain Lion mit der aktuellsten Version.
Fragr nicht warum, ich will es einfach nur auf einer VB laufen lassen um zu testen wie es ist
Gibt's legal nicht. Das OS ist proprietär und nur vom Herausgeber (Apple) zu erhalten.
http://www.apple.com/de/shop/p…77ZM/A/os-x-mountain-lion
Hier kannst du die CD bestellen.
Gibt's legal nicht. Das OS ist proprietär und nur vom Herausgeber (Apple) zu erhalten.
apple.com/de/shop/product/D6377ZM/A/os-x-mountain-lion
Hier kannst du die CD bestellen
Ok, danke dir erstmal.
Ja habe mir nun jetzt eine bestellt.
Aber wieso gibt es dann ISO Dateien im Internet zu downloaden? sind das nur Virus/Trojaner ?
Generell gilt zu sagen, dass Mac OS X Betriebssysteme in aller Regel im .DMG Format vorliegen (als Installationsimage). Alle anderen Formate, wie das gebräuchliche .ISO Format sollte eigentlich schon erste Zweifel aufwerfen. Selbst wenn es funktioniert, was ich nicht ausschließen möchte, ist es nach wie vor keine legale Kopie.
Du findest schließlich auch Preaktivierte Windows .ISOs im Netz und die sind nicht legal, sofern du nicht der Besitzer dieser expliziten Windows Kopie bist.
Generell gilt zu sagen, dass Mac OS X Betriebssysteme in aller Regel im .DMG Format vorliegen (als Installationsimage). Alle anderen Formate, wie das gebräuchliche .ISO Format sollte eigentlich schon erste Zweifel aufwerfen. Selbst wenn es funktioniert, was ich nicht ausschließen möchte, ist es nach wie vor keine legale Kopie.
Du findest schließlich auch Preaktivierte Windows .ISOs im Netz und die sind nicht legal, sofern du nicht der Besitzer dieser expliziten Windows Kopie bist.
Original OS X Installationen habe das .app format
Original OS X Installationen habe das .app format
Das ist der Installer, nicht aber das Image.
Naja das Image muss ja dadrin stekcen sonst wäre die Datei nicht 6 GB Gross
Ok, ja danke für die Antworten.^^
Habe mir gestern eine bestellt & warte nun auf die Lieferung
Einfacher wäre es zu ziehen, nur für eine VM aber ich denke du willst dein PC als ein Hacktintosh PC verwenden
hab ziemlich Erfahrung damit auch schon sammeln können, kann dir bei Fragen gerne Helfen
Wenn du unbedingt OSX willst, kauf dir einen gebrauchten Mac. Bis dahin kannst du dir https://elementary.io/de/ installieren, da hast du den Look & Feel von OSX auf einem Ubuntu.