Suche Mapper

  • Guten Tag,


    ich habe neulich mein altes DM & Gangfight Script auf meiner Platte wieder gefunden, peppe dieses momentan etwas auf und entwickel es weiter. Da ich vorhabe ein neues Projekt mit dem Script zu starten, bin ich hier auf der Suche nach einem festen Teammitglied, welches mich im Bereich Mapping unterstützt. Das ganze sollte auf freiwilliger Basis stattfinden, daher kann ich den Mapper in Form von Bares (evtl. im nachhinein) leider nicht honorieren - ein fester Platz im Team, ist aber bei Interesse sicher!


    Maps die benötigt werden sind u.A. DM-Arenen (TeamDM, Deagle,), Stunt/Derby, "Zivi"spawn oder auch an einigen Stellen Kleinigkeiten wie Rampen, Lichter etc. TeamSpeak/Gameserver sowie Forum sind nicht vorhanden, da sich das Vorhaben noch komplett im aufbau befindet. Wichtig ist, dass der Mapper mir, bzw. dem Projekt beim übersenden der Maps, die Rechte zur dauerhaften Nutzung übergibt.


    Einige Infos zu meiner Person: Mein Name ist Timo, bin 23 Jahre alt, komme aus Hessen/Kassel und spiele seit 7 Jahren SA-MP. Bin ein recht netter, offener, aber oft ruhiger Mensch und arbeite gerne im Team. Beruflich bin ich im Sicherheitsdienst tätig. Meine Hobbys sind Beatbox, Singen, Gitarre spielen, Zocken und meine Freundin ;-P.


    Fragen? Beantworte ich natürlich sehr gerne und hoffe einen netten Kollegen zu finden.


    Edit: Aktuell suche ich auch eine helfende Hand beim Scripten. Wer also da Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!


    Grüße
    varrez

    3 Mal editiert, zuletzt von varrez () aus folgendem Grund: //push + satz hinzugefügt

  • @varrez


    Hey, Ich habe zurzeit einen Reallife Server und kenne mich gut mit Mappen aus. Ich kann dir vllt einpaar Derby/DM/Stunt usw. Sachen Mappen, wenn du mich natürlich als deinen Mapper als probe annimmst :)

    Hey, super das du dich meldest!


    Ich würde gerne ein paar Maps von dir begutachten, wenn das möglich wäre, dann wäre das absolut kein Problem! :)
    Bedenke aber, das es bis zu einem Server(Projekt)-Start noch etwas dauern könnte (ich gehe von maximal 2 Monaten aus, wenn alles klappt).


    Kontaktiere mich diesbezüglich bitte noch einmal per Konversation, ja?


    Ich freue mich!


    Gruß
    varrez

  • Beitrag von varrez ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller gelöscht ().
  • Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Mapper, da das ganze mit AlphaGun von vornherein nicht klappte. Dringend benötige ich eine Stunt & eine Derby-Map. Ich freue mich über jeden Interessenten!


    Gruß
    varrez :)

  • wie lange hat man denn pro Map Zeit.


    was genau hat man davon, wenn man bei euch mitwirkt

    Ich setze keine Zeitlimits für Maps - da ich auch noch einige Zeit mit dem Script verbringen werde, bevor es zu einer Beta kommen würde. Was hat man davon? Im Grund das selbe wie bei jedem Projekt - ein Platz im Team. Je nach Sympathie, bzw. Eignung evtl. auch als Supporter/Admin. Bei Interesse kann ich gerne in einer privaten Konversation, eine Test-Server IP herausgeben, um sich den aktuellen Stand einmal ansehen zu können.


    Gruß
    varrez :)