Problem beim Hinzufügen von SA-MP bei Steam

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag,
    ich habe heute versucht SA-MP mit Steam zu verbinden, dies klappt auch soweit. Dazu habe ich einfach die samp.exe bzw eine Verknüpfung davon (Beides versucht) hinzugefügt als Steam-fremdes Spiel. Klappt soweit, SAMP lässt sich öffnen, beim connecten auf nen Server öffnet sich gta_sa.exe ganz gewöhnlich und joa. Wenn ich dann auf den Server joine kommt sobald ein Einlog-Dialog erscheint ein Crash. Was kann ich hiergegen tun?

  • Ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Bill_Young ()

  • Beitrag von Bill_Young ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().