Atemprobleme

  • Moin,


    Hab seit gestern 21 Uhr starke Probleme beim Atmen.
    Also keine richtige Atemnot jedoch kann ich irgendwie nicht richtig durchatmen, dadurch hab ich die Nacht bsp. Kein Auge zu bekommen und wollte mal fragen ob das schonmal jemand hatte oder ne Idee dagegen hat.


    Bin jz nicht so der Typ der direkt Bock hat zum Arzt zu rennen.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Hey,


    hatte es damals auch ziemlich oft. Mein Körper hatte sich es auf einmal angewöhnt und mich immer so zusagen darauf aufmerksam gemacht. Bei mir kam es davon, das ich immer daran gedacht habe falsch zu atmen ohne da sich es gemerkt habe. Mach mal am Tag immer ein Atemtraining so blöd es auch klingen mag. Bin kein Arzt und deswegen, bitte ich dich trz zum Arzt zu gehen, da es viele Ursachen haben kann.


    Liebe Grrüße
    ICookie ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bin jz nicht so der Typ der direkt Bock hat zum Arzt zu rennen.

    Das wäre aber definitiv schlauer, als in einem GTA Forum voller minderjähriger nach Rat zu fragen.


    Deine Atemnot kann einen Haufen Ursachen haben, so wäre es ohnehin kaum bis gar nicht möglich dir selbst als Mediziner einen Rat zu geben. Niemand hier besitzt eine magische Kristallkugel und kann dementsprechend darüber die Hintergründe ergründen.


    Geh zum Arzt, lass dich checken und gut ist.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Ich bin kein Arzt aber das ist glaub ne Kopfsache. Denk nicht daran, das Atmen vergisst du so einfach nicht. Notfalls zum Arzt dich durchchecken lassen, kann auch was sehr schlimmes sein. Wie gesagt muss aber nicht. Ich nehme das mit der Kopfsache an.

  • dann würde ich heute einfach mal versuchen bisschen zu joggen bzw. Dich zu belasten und gucken was passiert. Evtl. Das ganze auch noch heute Nacht beobachten. Wenn es nicht weggeht bis spätestens morgen früh, aufjedenfall mal zum Hausarzt, bzw. einfach direkt Termin beim lungenfacharzt vereinbaren.
    Ich gehe auch ungern zu Ärzten, aber manchmal muss man nunmal hin. :)