Guten Tag,
ich wollte fragen ob mir einer Helfen kann eine Textdraw über denn Namen zu scripten.
Ich wollte wenn ein Admin in den Admin Dienst geht /aduty das über ihm ein Rankname steht.
Ich habe zurzeit:
Projektleiter (Soll bei Admin 2000 und 2001 stehen)
Fraktionsverwalter
Eventmanager
Administrator
Supporter
Und wenn sie /aduty machen soll dies über de namen stehen. Nicht alle Ranknamen sonder zum passenden Rank.
Mein /aduty System:
} if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0) { if(AdminDuty[playerid] == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Administrator %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0x932200FF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Eventmanager im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"*Eventmanager %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleiter im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbart.*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } } if(AdminDuty[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!"); Delete3DTextLabel(Admin[playerid]); Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]); Delete3DTextLabel(Mod[playerid]); Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]); Delete3DTextLabel(Admin[playerid]); Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]); Delete3DTextLabel(Mod[playerid]); Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]); format(string,sizeof(string)," %s[ID:%d] ist nicht mehr erreichbar.*",sendername,playerid); SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP); } else { SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); } } return 1; } return 1;