Denniz hast du nichts anderes zutuen als den ganzen Tag das Projekt hier schlecht zumachen?
Technobeats.fm
-
-
naja .. also .. äh
also ich bleib lieber bei technobase.fm
is alles viel zu leise und keine selbstgemachten übergänge. -
-
billiger möchjte gern abklatsch von technobase und kein plan von nix pure kiddys daher meine punkte für das radio
-99 von 10
-
Es dürfen nur 50 auf einmal zuhören ?????? OMG !
Totaler Fail 0/10 TechnoBase.FM ist viel besser
-
zum 8ten mal , die wollen sich nicht mit Technobase messen!
Naund 50 Slots reichen ? Meinste die bezahln mehr für 100 obwohl nur z.b 30 Zuhören ? ist doch voller Quatsch!Ich find TB.FM auch besser ist ja klar, aber trozdem ist dsa Team da kein kiddie Team!
-
Und ob, ich habe gerade gehört, außerdem hört man den DJ wenn man Stereo hört oder per Headset nur aus einer Box.
Spielen das was Technobase.fm früher gespielt hat, ich finde TechnoBeats.FM einfach nur schwachsinnig da so und so alle TechnoBase.FM hören und es da wenigstens NICHT laggt !
-
Also bei mir läuft es ueber 2 Boxen, bei mir laggt es nicht.
Ich finde auch das ein paar DJ nich mixen könnenAber trozdem sollte man den eine Chance geben, und nicht direkt runtermachen!
Meine güthe meinste Technobase.FM hat noch nie so angefangen wie die ? o.ô
-
nette diskussion muss ich schon sagen.
zur Homepage und zum Radio selber:
1. der Name ist gekaut von technobeat.at ein s dahinter ne feine viel zu teure .fm Domain
2. der Stream mit 50 slots für den anfang ok
3. dieses Radio mit technobase.fm zu vergleichen na ja ohne Worte.Zu allem anderen kann ich nich viel sagen mach ich auch nicht, nur nach allem was hier gesagt wurde, na ja keine besonderst gute Meinung zu euch von Technobeats.fm.
Also wenn ich Euch ernsthaft bewerten müsste omg.
Es gibt noch viel zu tun.
-
Also ich finde Technobase.fm korrekt, ich hör da auch öffters am Tag rein
-
-
Warum nennt ihr euch DJs? Seit ihr DJs vom Beruf?
-
Bin aus diesem Projekt ausgestiegen und Plane ein eigenes^^
Mit Freundlichen Grüßen:
Silverline