Highlights vom Breadfish Cup

• Offizieller Beitrag

Auf Wunsch von @Trooper[Y] jetzt hier einen Sammelthread für alle Highlights vom Breadfish Cup.
    Hier kann gerne alles rein - von Videos, über Tonaufnahmen bis hin zu Screenshots.

Teilt gerne eure (bisher) schönsten Momente vom Breadfish Cup! Wir freuen uns auf jede Menge Material. ;)

//edit Trooper
    Auf unserer Facebookseite werden immer kurze Highlights veröffentlicht, schaut da mal vorbei!

• Auch wenn es mir nicht passt, muss ich leider zugeben,
    dass das Comeback von 5-13 auf 21-19 von Team V11 gegen uns, recht nice war

:D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von ThomasSch ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Trooper[Y] ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von shoxinat0r ()

• Beitrag von ThomasSch ()

• Beitrag von Trooper[Y] ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von shoxinat0r ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von exxoticx ()

• Nein, wir sagen im Video ja selber das die Terrors ihn hätten picken müssen.. Die wollten rauslaufen kamen aber nicht raus weil er davor stand ^^ Alles Legit :)

Das mach ich in so gut wie jeder Pistolround auf Mirage, die Gegner raffen das fast nie, selbst auf den höheren Elos :D

• Beitrag von Scenzah ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eZ Life, eZ Vac
    Bessere Qualität dauert noch bischen ;)

• Ich geb zu, es gab bestimmt bessere Highlights.
    4+ Stunden Material zu durchsuchen dauert aber so eewig..
    Stattdessen hab ich die Zeit in einen guten alten Clickbait - Thumbnail investiert.
    Und einige der bekanntesten Gesichter sind auch mit dabei ;)

//edit