Drive By Waffen

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    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, wo das im GF steht. Du könntest aber einen Timer starten, der kontrolliert, ob ein Spieler in einem Fahrzeug als Beifahrer sitzt und dann seine Waffen überprüfen. Ist es keine Drive By fähige Waffe, setzt du die aktuelle Waffe des Spielers zurück mit der Funktion SetPlayerArmedWeapon. Keine Waffe würde in dem Befehl Waffen ID 0 bedeuten, nur als kleiner Hinweis. ;)

  • if((newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)) { for(new j=0; j<11; j++) GetPlayerWeaponData(playerid, j, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]); ResetPlayerWeapons(playerid); } if((newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT) && ((oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER))) { for(new j=0; j<11; j++) GivePlayerWeapon(playerid, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]); return 1; } if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER) { new Weap[2]; GetPlayerWeaponData(playerid, 4, Weap[0], Weap[1]); SetPlayerArmedWeapon(playerid, Weap[0]); }


    Wie füge ich Waffen ein MP5 M4 usw? AK47 Shotgun?



    //Pusch

    Einmal editiert, zuletzt von DerFamer ()