Textdraw Problem

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  • Hey Community, hab mich mal an ein Textdraw Header ranngemacht.


    "The Yellow Mustang"


    Dieses Textdraw soll bei OnPlayerRequestClass erscheinen.
    Soweit klappts, jedoch wird wird es so abgebildet.


    The Yellow
    Mustang


    also nicht in einer Reihe, ich weis nicht woran das liegen könnte.
    jemand ne idee?

  • Um einen Textdraw zu erstellen brauchst du den Textdraw editor ist am besten.


    Dann


    new Textdraw;


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw); // Da wo es für den Spieler angezeigt werden soll


    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw);// Da wo es nicht angezeigt werden soll


  • new Text:TGSHeader;



    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    TGSHeader = TextDrawCreate(180.000000,100.000000,"The Yellow Mustang");
    TextDrawFont(TGSHeader,0);
    TextDrawColor(TGSHeader,0x00A900FA);
    TextDrawTextSize(TGSHeader,425.000000,-41.000000);
    TextDrawLetterSize(TGSHeader,1.400000,9.000000);
    TextDrawSetShadow(TGSHeader,2);
    TextDrawSetProportional(TGSHeader,1);
    TextDrawUseBox(TGSHeader,0);
    TextDrawSetOutline(TGSHeader,0);
    return 1;
    }



    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);

    TextDrawShowForPlayer(playerid,TGSHeader);
    return 1;
    }