Hey ich wollte mal fragen was ihr für ein Job Gut findet bzw was für Vorschläge ihr für Jobs habt einfach mal eure meinung Schreiben
Samp Jobs
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich denke mal das A und O ist mittlerweile auf jeden Fall keine Checkpoint Jobs zu haben.
Das findet die Mehrheit mittlerweile zum kotzen. -
Das habe ich bis jetzt auch nicht und das habe ich auch nicht vor
-
auf jeden Fall keine Checkpoint Jobs
Keine finde ich dann doch zu radikal. 2-3 Checkpoint Jobs sind immer wichtig, um auch mal etwas entspannt nebenbei machen zu können. Aber die Mehrheit der Jobs auf einem Server sollten keine reinen CP Jobs sein, da hast du Recht.
-
Keine finde ich dann doch zu radikal. 2-3 Checkpoint Jobs sind immer wichtig, um auch mal etwas entspannt nebenbei machen zu können. Aber die Mehrheit der Jobs auf einem Server sollten keine reinen CP Jobs sein, da hast du Recht.
Sehe ich genau so.
Der Busfahrer und der Pilot sind z.B. typische aber gute Checkpoint Jobs meiner Meinung nach. -
Busfahrer und Pilot kann man ( bin ich der Meinung ) auch anders sinnvoll nicht machen .
Habt ihr noch Vorschläge ? Vlt sogar für neue Jobs ? Oder auch Jobs die euch Sehr gefallen ? Da ich auf der Suche bin nach Jobs -
Busfahrer und Pilot kann man ( bin ich der Meinung ) auch anders sinnvoll nicht machen .
Habt ihr noch Vorschläge ? Vlt sogar für neue Jobs ? Oder auch Jobs die euch Sehr gefallen ? Da ich auf der Suche bin nach JobsSchau dir das mal von next-samp.de an (pilot), da ist das richtig nice.
-
Also Trucker ist fast ein muss, kenne sehr viele Trucker Fetischisten bin jetzt zwar nicht so ein Simulator freak, aber einmal geht schon
-
-
also du sollst das jetzt nicht kopieren sondern dich daran orientieren
Man muss zu beginn beim einsteigen paar sekunden warten, bis man dann in einen platz rollen muss wo die gäste "einsteigen", dort wählt man auch den Kurs den man fliegen will (in welcher stadt man landen will). Dann rollt man einmal um die bahn und begibt sich in die startposition wo man kurz auf die starterlaubnis warten muss. Im flug hat man dan in der luft unsichtbare checkpoint, um die zu durchfliegen musst du einen bestimmten kurs, eine bestimmte höhe und eine bestimmte geschwindigkeit fliegen. Da gibts es dann mehrere checkpoints bis zur landung
-
jeden Fall keine Checkpoint Jobs zu haben.
Warum nicht?
10 Checkpoints ablaufen/fahren und zack ne Millionen verdienen? So iss es richtig!Wie wäre es mit einem Elektriker der immer wieder ATM's reparieren muss?
Sprich wenn min. 1 Online ist gehen die ATM's kaputt so das er genug zutun hat. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.